Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

28_12 ~ Canceled

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
700 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

spiele seit 6 Jahren Poker und würde gerne für den kommenden Sonntag 28_12 folgende Schedule anbieten, Gründe dafür sind, dass das Volumen und somit die BI's Total größer ausfallen werden und ich ganz gerne nen Teil der Varianz abgeben möchte !

Zu verkaufen sind 100% zu 204,10, wobei dies in etwa 50% der Schedule entspricht, die in etwa mit einem MarkUp von 1,10 angesetzt wurde ! Min. Abnahme sind 5% ~ 10.20 ; 10% ~ 20.40 ; 15% ~ 30.60 ; 20% ~ 40.80 ; 50% ~ 102,05 ! Ehem. Staker können bis zu einem gewissen Umfang bevorzugt Anteile erhalten.

GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PS als auch FT ~ beide male an inkoqunito !

Überwiegend werden Turniere gespielt, die alle mehr oder weniger bekannt sind. Über die letzten Stakings könnt ihr euch im FeedBack Thread informieren, die dort alle verllinkt sind und euch einen Überblick darüber verschaffen !

Konditionen:

:club: Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
:club: Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
:club: Bei deepen Runs oder unwohl sein können einzelne Turniere gecanceled werden

Antwort
Zitat
6 Antworten
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

StakerListe ( res. | open | payed )

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

5% pls ich shippe über stars :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

10 shipped

mfg goschf(ra)

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

@ FischFutterP & goschf - danke für euer Interesse - so wie es aussieht, wird die Schedule als solches nicht gespielt werden - ich werde euch gegen 12 den bis dato gesendeten Anteil zurück schicken !

Edit: Done - Cancel von o.g. Staking !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011