Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo!
Mein erstes Stakingangebot, also bitte nicht gleich ausflippen, wenn ich irgendetwas vergessen habe!
Kurze Vorgeschichte: nachdem ich Anfang des Jahres meine kleine BR (750$) auf Party ausgecasht hatte, habe ich paar Monate nicht gespielt. Da ich damals noch 2$ bei Party übrig gelassen hatte, habe ich jetzt wieder angefangen 0,50$ DoNs zu spielen. Bin auch schon wieder bei 10$ angekommen, aber da ich die 1$ DoNs überspringen will (Rake=15c...), und direkt auf die 3$ DoNs aufsteigen will, brauche ich ne BR von ~75$. Deswegen folgendes Staking, was ich hauptsächlich wegen der Zusatzmotivation, dass es nicht mein Geld ist, starte!
Rahmenbedingungen:
- brauche 65$
- würde 300 x 3$ DoNs spielen
- danach gehen die 65$ wieder zurück. Und zwar garantiert, also auch wenn ich am Ende des Stakings weniger als 65$ BR hätte. Die Differenz würde ich dann per KK aufs Party-Konto überweisen und den Stakern zurückzahlen
- Rakeback wirds wohl nicht geben, Boni wahrscheinlich auch nicht, falls doch fließen sie mit in den Gewinn ein!
- wie wäre jetzt eine faire Gewinnaufteilung? 50/50?
Grüße
B.