Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

300 x 3$ Turbo-DoNs Party

22 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,101 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo!

Mein erstes Stakingangebot, also bitte nicht gleich ausflippen, wenn ich irgendetwas vergessen habe!

Kurze Vorgeschichte: nachdem ich Anfang des Jahres meine kleine BR (750$) auf Party ausgecasht hatte, habe ich paar Monate nicht gespielt. Da ich damals noch 2$ bei Party übrig gelassen hatte, habe ich jetzt wieder angefangen 0,50$ DoNs zu spielen. Bin auch schon wieder bei 10$ angekommen, aber da ich die 1$ DoNs überspringen will (Rake=15c...), und direkt auf die 3$ DoNs aufsteigen will, brauche ich ne BR von ~75$. Deswegen folgendes Staking, was ich hauptsächlich wegen der Zusatzmotivation, dass es nicht mein Geld ist, starte!

Rahmenbedingungen:

- brauche 65$
- würde 300 x 3$ DoNs spielen
- danach gehen die 65$ wieder zurück. Und zwar garantiert, also auch wenn ich am Ende des Stakings weniger als 65$ BR hätte. Die Differenz würde ich dann per KK aufs Party-Konto überweisen und den Stakern zurückzahlen
- Rakeback wirds wohl nicht geben, Boni wahrscheinlich auch nicht, falls doch fließen sie mit in den Gewinn ein!
- wie wäre jetzt eine faire Gewinnaufteilung? 50/50?

Feedback Bogi0710 & Graph

Grüße
B.

Antwort
Zitat
21 Antworten
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

laut sharkscope hast du erst 140 DoNs gespielt, was hast du denn davor gespielt?
wie lange würdest du brauchen?
bist du dir sicher, dass 20BIs reichen?

grundsätzlich bin ich etwas mißtrauisch bei angeboten, wo der betrag "garantiert" zurückgezahlt wird, aber ich würde mal 20% reservieren zu einem besseren cut.
85/15 ist denk ich das höchste, was ich mir vorstellen könnte

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Mit garantierter zurückzahlung finde ich 50/50 definitiv fair. Sicherheiten müssten halt vorhanden sein (persokopie etc.), da das dein erstes staking ist.

Antwort
Zitat
gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

res mir bitte rest.
adde dich im comtool

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Klar, Persokopie bekommt jeder Staker natürlich.

75$ wären 25 Stacks und ich denke die reichen.

Dons habe ich vorher auf stars gespielt, bis sie abgeschafft und durch die Fifty50 ersetzt wurden. Auf party habe ich hauptsächlich 1-6€ sngs gespielt, wobei die meisten davon 3$ sngs.

Also bei einem Staking, dass für den Staker völlig risikofrei ist, gebe ich nicht 85% der Gewinne ab. Denke 50/50 ist fair.

Zeitumfang wären ~3 Wochen, da ich nicht versprechen kann, dass ich jeden Tag spiele.

Grüße

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

gebe frei

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player

13$ für 20% ja?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von cjuliusk
13$ für 20% ja?

Genau, Rest noch für gonzo reserviert.

Ach ja, ich werde mind. 2 x pro Woche Zwischenstände durchgeben.

Antwort
Zitat
gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Könnte nur auf stars, ftp oder skrill money shippen.
Falls des nicht geht muss ich auch freigeben.

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player

Original von gonzo1975
Könnte nur auf stars, ftp oder skrill money shippen.
Falls des nicht geht muss ich auch freigeben.

same here ohne skrill

Antwort
Zitat
ismirdochlatte
Beigetreten: 01.02.2007
Oldschool Grinder

würde bis 50% nehmen, kann auch auf party shippen!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja, das mit stars ist problematisch, weil ich zwar einen starsaccount habe, aber immer nur per paysafe oder KK einzahle und aufs Konto auszahle.

Oder kurz gesagt: es wäre sehr aufwendig das Geld von stars zu party zu bekommen.

@ismirdochlatte:

ich fange an, die 3er zu spielen, wenn ich 75$ BR habe.

Ich reserviere so lange die 32,5$ für dich!

Grüße

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

Original von Bogi0710
Ja, das mit stars ist problematisch, weil ich zwar einen starsaccount habe, aber immer nur per paysafe oder KK einzahle und aufs Konto auszahle.

Oder kurz gesagt: es wäre sehr aufwendig das Geld von stars zu party zu bekommen.

@ismirdochlatte:

ich fange an, die 3er zu spielen, wenn ich 75$ BR habe.

Ich reserviere so lange die 32,5$ für dich!

Grüße

mach dir doch mal ein skrill account, dann kannste deine moneys hin und her shippern

Antwort
Zitat
Sini16
Beigetreten: 05.04.2010
Oldschool Grinder

Hallo Bogi,

ich bin mit 25% = 16,25$ dabei.

Ich habe Dir mal eine Freundesanfrage geschickt.

Gruß
Sini

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Bogi0710

Hallo!

Mein erstes Stakingangebot, also bitte nicht gleich ausflippen, wenn ich irgendetwas vergessen habe!

Kurze Vorgeschichte: nachdem ich Anfang des Jahres meine kleine BR (750$) auf Party ausgecasht hatte, habe ich paar Monate nicht gespielt. Da ich damals noch 2$ bei Party übrig gelassen hatte, habe ich jetzt wieder angefangen 0,50$ DoNs zu spielen. Bin auch schon wieder bei 10$ angekommen, aber da ich die 1$ DoNs überspringen will (Rake=15c...), und direkt auf die 3$ DoNs aufsteigen will, brauche ich ne BR von ~75$. Deswegen folgendes Staking, was ich hauptsächlich wegen der Zusatzmotivation, dass es nicht mein Geld ist, starte!

Rahmenbedingungen:

- brauche 65$
- danach gehen die 65$ wieder zurück. Und zwar garantiert, also auch wenn ich am Ende des Stakings weniger als 65$ BR hätte. Die Differenz würde ich dann per KK aufs Party-Konto überweisen und den Stakern zurückzahlen

- Rakeback wirds wohl nicht geben, Boni wahrscheinlich auch nicht, falls doch fließen sie mit in den Gewinn ein!
Grüße
B.

Nur mal so ;) (no offense)
Das ist kein Staking Angebot..du willst dir Geld leihen um zu spielen.

Und bei den ganzen Vorfällen hier gehen bei den Worten "garantiert zurück"
alle Alarmglocken an.

Warum zahlste nicht gleich von deiner KK 65$ ein dann haste $$$
..nur wegen der Zusatzmotivation ?(

Wennst hier ernsthaft Fuß fassen möchtest dann solltest deine Formulierungen etwas "besser" gestalten.
Perso musste auch nicht an alle verteilen.... i.d. Regel reicht ein Staker der vertraungswürdig ist ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Sini16
Hallo Bogi,

ich bin mit 25% = 16,25$ dabei.

Ich habe Dir mal eine Freundesanfrage geschickt.

Gruß
Sini

Habe dir per pn geantwortet! Gruß!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Fxpps17

Original von Bogi0710

Hallo!

Rahmenbedingungen:

- brauche 65$

Grüße
B.

Nur mal so ;) (no offense)
Das ist kein Staking Angebot..du willst dir Geld leihen um zu spielen.

Und bei den ganzen Vorfällen hier gehen bei den Worten "garantiert zurück"
alle Alarmglocken an.

Warum zahlste nicht gleich von deiner KK 65$ ein dann haste $$$
..nur wegen der Zusatzmotivation ?(

Wennst hier ernsthaft Fuß fassen möchtest dann solltest deine Formulierungen etwas "besser" gestalten.
Perso musste auch nicht an alle verteilen.... i.d. Regel reicht ein Staker der vertraungswürdig ist ;)

Ja, ich bin mir der Problematik auch bewusst. Aber mal kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt und in leitender Funktion bei einem mittelständischen Unternehmen (~650 Mitarbeiter) tätig. Klar könnte ich das Geld per KK einzahlen, habe ich in der Vergangenheit bei Boni-Angeboten auch getan, aber in diesem Fall möchte ich es einfach so schaffen. Die Motivation bezieht sich darauf täglich zu spielen (also das Geld fristgerecht wieder zurückzuzahlen) und weniger darum, dass es fremdes Geld ist.
Letztlich handelt es sich um umgerechnet ~50€...

Antwort
Zitat
ismirdochlatte
Beigetreten: 01.02.2007
Oldschool Grinder

optimal, schicke es dir einfach morgen,der rest geht sicherlich auch zügig weg!

Antwort
Zitat
Sini16
Beigetreten: 05.04.2010
Oldschool Grinder

Tut mir leid, aber ich springe wohl ab.

Wie erklärst Du folgende Diskrepanzen

Original von Bogi0710
...
Aber mal kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt und in leitender Funktion bei einem mittelständischen Unternehmen (~650 Mitarbeiter) tätig.
...

PartyPoker sagt zu Bogi1956 Female, 57 years old.
Der Screenname hatte mich stutzig gemacht.

Original von Bogi0710
Klar, Persokopie bekommt jeder Staker natürlich....

Die Persokopie möchte ich gerne sehen.

Schade und Tschöh, wa!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hi! Weil die Frage gestellt wurde:

Der Account ist verifiziert! Ich hatte mal ein Coaching bei JayGatsby und dafür musste ich den Account verifizieren (um ihn zu bezahlen...)

Es sind jetzt noch 25% (16,25$) frei. Sobald die weg sind, würde ich um den Transfer bitten und direkt im Anschluss mit dem grinden anfangen :)

Antwort
Zitat
Teilen: