Bitte die reservierten %te shippen ansonsten werden die dann ab morgen abend wieder
freigegeben......25% left
versteh zwar nicht ganz, warum du schon donnerstag das geld für sonntag willst, aber shipped
Original von BubbleNedRum
versteh zwar nicht ganz, warum du schon donnerstag das geld für sonntag willst, aber shipped
es geht nur darum das ich heute noch zeit habe und on bin um die eingänge zu kontrolieren....am samstag bin ich eben unterwegs und wenn dann sonntag nich alles da ist wird es knapp bis 15:00.....you know:-)
all right, no offense btw.
ich geh halt gerne meine angebote für einen tag (bsp.) am samstag durch und shippe dann für alle, sonst weiß ich nie wo ich schon geshippt habe. gl us
Original von BubbleNedRum
all right, no offense btw.
ich geh halt gerne meine angebote für einen tag (bsp.) am samstag durch und shippe dann für alle, sonst weiß ich nie wo ich schon geshippt habe. gl us![]()
Alles gut
alle shipps bestätigt somit noch 10% left
Original von zygna
wenns nicht weggeht nehms ich noch
das is doch ein wort
dann solte man eventuel eine deadline angeben z.b. Sonntag 12 uhr must nur sagen in welchem zeitraum du shippen kannst....thx
Original von zygna
passt shippe dann sonntag 12.00 Uhr falls hier nix mehr passiert
jo thx
Original von Earnmoney26
5% - shippe nach Bestätigung
mhmK wie soll ich bestätigen wenn du nich shippst ;)kannste haben!!
Original von TWOHIGHCARDS
Original von Earnmoney26
5% - shippe nach BestätigungmhmK wie soll ich bestätigen wenn du nich shippst ;)kannste haben!!
alles klar und shipped!
Bitte die Updates aufs Minimum (z.B ganz kurz in den Pausen) begrenzen.
GL!
Original von Earnmoney26
Original von TWOHIGHCARDS
Original von Earnmoney26
5% - shippe nach BestätigungmhmK wie soll ich bestätigen wenn du nich shippst ;)kannste haben!!
alles klar und shipped!
Bitte die Updates aufs Minimum (z.B ganz kurz in den Pausen) begrenzen.
GL!
Jo zwischen den pausen werde ich sicher nich die Zeit finden..
GL us
5% frei
Original von maddin1985
nehm die letzten 5 noch mit dazu, dann sind wir sold... shipped gg 1800
gooooood damit sold....gl us