Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
ich bin rati0, 22 jahre alt und suche ein staking für je zwanzig 4,4$ und 12$ rush on demand sngs auf fulltilt.
seit dem relaunch habe ich sowohl 4,4$er für 163$, als auch 12$er für 451$ und ein 26$er für 756$ gewonnen-sowie diverse finaltables in allen drei buyins.
habe jüngst ein staking am samstag über vier 4,4$ (ein dritter platz für ca. 100usd)
und eins heute über 20*4,4$ mit 35$ abgeschlossen. -siehe feedbackthread-
meine motivation fürs staken lassen kopier ich einfach mal aus dem thread von heute
:
:diamond:ich habe keine $ mehr auf fulltilt (größtenteils ausgecasht, das geld hat jetzt apple.)
:diamond:mag stakings und spiele konzentrierter
:diamond:ich bau dann brm-technisch keinen scheiß mehr
generell bin ich auf der suche nach langfristigem staking, das hier soll erstmal zum einpendeln (kommunikation, vertrauen etc.) dienen.
für die 40 sngs sollte ich nicht lange brauchen - hab die zwanzig 4,4er heute vormittag abgespielt.
der cut beträgt 80/20 zu gunsten der staker , 100% stakeback.
shares : 100% = 328$
30% = 98,4$
(versuche es an maximal zwei abzugeben, finde das so wie heute eig. am besten, d.h. 100%wird bevorzugt)
bei fragen&interesse meldet euch über skype oder comtool
grüße