Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi, ich würde gerne ein kleines Staking anbieten, aufgrund der Varianz natürlich. Ist nicht mein 1. Staking und stake hier auch immer wieder andere Spieler. Hab auch schon ein paar Posts im Feedback-Thread
Ich biete hier ein Staking für die 3,5$ 6-max Hypers auf Stars an. Hab bisher ca. 100 Games gespielt und muss sagen, dass es viele 1-tablenden Fisch gibt die einfach keine Ahnung von den Hypers haben. Aber da sie halt varianzreich sind verkaufe ich 50%. Kann aber auch selbst mehr nehmen als 50%, sollte nicht alles verkauft werden.
Das Staking geht vorerst auf 300 Games, Fortsetzung nicht ausgeschlossen. Sollten wir down sein, wird das Staking um 100 Games verlängert.
Als Dauer würde ich max. 2 Wochen vorschlagen, eher schneller, will aber keinen Zeitdruck. Als Start gilt der 1.7
Habe schon 2 Longtherms absolviert ( je 3-4 Wochen)
Spoiler
Nachdem ich zuletzt relativ erfolgreich ein 4,50$ 180er Staking abgeschlossen habe (Klick), habe ich nun ein 2,50$ 180er Turbo Staking abgeschlossen (Klick)
Ich verkaufe vorerst mal 50%. Verkauft wird in 10% Schritten.
Sollte ich nicht spielen gibts das Geld natürlich zurück. Suchfunktion auf Stars immer an.
Infos/Updates wie es läuft werde ich im Railthread ( den ich eröffne wenn SOLD) immer mal wieder posten.
Cut: 82/18+sb
300x 3,5$ 6-max Hypers
Start-BR: 200$
Anteile:
10% - 20$
20% - 40$
....usw....
50% - 100$
Shippen auf Stars (BlackJackD3)
Staker (Schedule):
Ich - 40% bezahlt
Matze - 25% bezahlt