Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50 x 4,40$ RoD (sold out)

51 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,511 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Biete 50 x 4,40$ RoD's an!

Staker:

sladder 40% = 88$
Karven 45% = 99$
Fopperstich 15% = 33$

CUT: 75/25 zu Gunsten der Staker

Updates kommen sobald ich genug gespielt habe.
Feedbackthread

50 Antworten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

GL

hey, natürlich auch von mir viel erfolg.
aber sag mir doch vorher einfach mal kurz bescheid wenn du wieder gestakt werden willst. wäre gerne wieder dabei ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@docsanchez: danke :)

@uzdusi: ja werde ich machen.

Fopperstich
Beigetreten: 23.09.2006
Oldschool Grinder

Wann wirst du anfangen?

_Anonymous_

hab schon ungefähr 8 gespielt, bei einem leider nur 18 oder so geworden, mit KK gegen flush gebustet. Läuft bisher gut, geb mir also viel edge bei dem Paket. Update kommt demnächst, bei etwa 20 Tourneys.

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

super, gl :)

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Update?

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo nemcova,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße,
Zander99

_Anonymous_

Update: Noch 7 zu spielen und bisher nur 180$ an Winnings. Am Mittwoch werde ich die letzten 7 spielen. Dann update ich alles und shippe es an die jeweiligen leute.

_Anonymous_

Update: Noch 7 zu spielen und bisher nur 180$ an Winnings. Am Mittwoch werde ich die letzten 7 spielen. Dann update ich alles und shippe es an die jeweiligen leute.

sladder
Elite Grinder

Führ doch einfach wieder Abos ein oder willste jetzt immer wieder neue Threads/Stakings erstellen

_Anonymous_

ja ich werde es wieder mit Abos machen. Muss nurnoch abklären wer alles eins will. Spielen kann ich nur Montags und Mittwochs. Den Rest der Woche bin ich in der Uni.

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Original von nemcova
ja ich werde es wieder mit Abos machen. Muss nurnoch abklären wer alles eins will. Spielen kann ich nur Montags und Mittwochs. Den Rest der Woche bin ich in der Uni.

nehme auf jeden fall was :)

_Anonymous_

hi leute sorry, habs heute noch nicht geschafft... muss für morgen noch eine Übung vorbereiten :(

Ich bemühe mich die woche fertig zu werden, wenn spätestens am Samstag.

Danke für die Geduld

_Anonymous_

UPDATE:

Die anderen Tourneys wurden nicht in der History angezeigt, weil ich zwischendurch keine Spiele gespielt habe. Bei den anderen Tourneys habe ich 14,9$ gewonnen, wie ihr in der Platzierung sehen könnt.

Wer will jetzt alles ein abo, hab das wieder vergessen.

Geld wird jetzt geshipt!

PS: Sorry das es so lang gedauert hat, die Uni hat viel Zeit geraubt.

sladder
Elite Grinder

Behalte mein Anteil pls. Bleib mit 40% weiter dabei

_Anonymous_

habs dir geshippt, sorry :(, habs zu spät gelesen

sladder
Elite Grinder

k dann ship ich dir wieder 88$ für 40% back. Könntest du dann bitte wieder in Abo Form abrechnen alle 50 Tourneys?

_Anonymous_

ja ok, dir 40% und wer will noch % im abo?

Teilen: