Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] abgebrochen

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
526 Ansichten
SwenXxXCena
Beigetreten: 17.08.2009
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hi, mein Name ist Swen (bei PS SwenXxXCena) und ich spiel seit gut 4 Jahren Poker. Ich bevorzuge SnG und MTTs, habe natürlich aber auch schon paar mal CG gespielt. Seit gut einem halben Jahr habe ich einen festen Coach an der Seite und seither geht's ständig bergauf.

Nun habe ich mich über die Steps für das Sunday WarmUp qualifiziert und davon würde ich gerne 50% verkaufen. Da dies mein erstes Angebot hier auf der Seite ist biete ich das Staking ohne Markup an, um etwas an Vertrauen zu gewinnen.

Turnier: Sunday WarmUp
BI: 215,00$
zu verkaufen: 50%

05% für 10,75$
10% für 21,50$
20% für 43,00$
25% für 53,75$
50% für 107,50$

0% von 50% verkauft

Grüße Swen

12 Antworten
SwenXxXCena Themenstarter
SwenXxXCena
Poker Player
BadBeatPeat
PokerStrategist

Stars Nick?Graphen?

Sonst wird das nichts ;)

SwenXxXCena
Poker Player

Nick = SwenXxXCena

Mit einem MTT-Graph wird es schwierig werden, da ich die meisten Turniere live spiele.

BadBeatPeat
PokerStrategist

Wie heißt der Coach denn?

SwenXxXCena
Poker Player
SwenXxXCena
Poker Player

Original von SwenXxXCena
PUSH!!!

Würde ich nicht so oft machen!
Es sind eh keine Angaben zum Cut und für ein Major allein wird Dich hier kaum einer staken, zumal Du erst 6 Beiträge hast und kein Link zu OPR!

SwenXxXCena
Poker Player

Original von SwenXxXCena
habe doch geschrieben 50%

OPR

50% verkaufen ist aber keine Angabe zum Cut

Frag mal GrafM, der kann Dir bestimmt sagen, wie Du das hier am besten präsentierst! Maybe posted er hier auch mal zwecks Vertrauen, ich kenne Dich ja schon aus gemeinsamer Zeit in der Intelli-TL, aber die anderen kennen Dich halt nicht!

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von SwenXxXCena

Nun habe ich mich über die Steps für das Sunday WarmUp qualifiziert und davon würde ich gerne 50% verkaufen. Da dies mein erstes Angebot hier auf der Seite ist biete ich das Staking ohne Markup an, um etwas an Vertrauen zu gewinnen.

für 50% bekommste dann halt 50% der winnings

SwenXxXCena
Poker Player

Original von noeschi

Original von SwenXxXCena

genau 50% für 50%

Original von SwenXxXCena

Original von noeschi

Original von SwenXxXCena

genau 50% für 50%

VG, aber glaube nicht das da Angebote kommen!

Teilen: