Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

anniversary sunday million! (sold out)

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
279 Ansichten
swissbliz
Beigetreten: 18.07.2007
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

serwas leute,

mein name ist korbinian,

ich bin 29 jahre alt und wohne in stuttgart.
poker spiele ich seit fast 10 jahren, anfangs hauptsächlich live cashgame aber auch turniere im kleinen rahmen. seit ca 6 jahren spiele ich auch regelmäßig online hauptsächlich auf pokerstars unter „jacksonroble“. ich habe mich dort von anfang an auf turniere und sngs spezialisiert.
Allerdings habe ich jetzt nun schon seit einiger zeit einen downswing und komme irgendwie nicht mehr richtig raus. daher auch dieses staking gesuch.

feedback swissbliz

ich würde mich gerne für die heute sunday Million und das bigger 55$ staken lassen... ich denke durch die flut an fischen die so ein turnier ja quasi magisch anzieht sollte es mega soft werden und für beide seiten ein plus ev deal sein :)

da es sich um ein full staking handelt wird der cut 80/20 sein.
Natürlich immer zugunsten der staker und abzüglich stakeback.
während des stakings werden keine turniere außerhalb des schedules gespielt und abgerechnet wird am ende mit player audit.

sunday Million 8th anniversary: 215$
bigger 55: 55$

total buy ins: 270$

10%= 27$ (min buy)
15%= 40,50$
20%= 54$
25%= 67,50$
usw...

gelder bitte an: jacksonroble auf pokerstars

bei fragen, wünschen, anregungen oder sonstigem bitte einfach adden und im comtool anschreiben. Ich behalte mir vor deals am ft nach eigenem ermessen abzuschließen, und/oder das/die turnier/e bei krankheits oder familiären notfällen nicht zu spielen. die suchfunktion wird immer an sein. zusätlich werde ich einen railthread erstellen. wer möchte kann mich auch gerne im skype adden.

Ich bitte darum, unnötige Kommentare und Diskussionen über den cut von Unbeteiligten und/oder Uninteressierten zu unterlassen!

ich hoffe ich habe hier nichts vergessen.

viele grüße und glgl us!

staker:

50% Schamane (shipped)
30% sghango (shipped)
20% randombtn (shipped)

Antwort
Zitat
5 Antworten
randombtn
Beigetreten: 07.05.2013
Poker Player

zwanni

gl digga

Antwort
Zitat
Sghango
Beigetreten: 04.11.2008
PokerStrategist

30

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

rest gl

Antwort
Zitat
swissbliz Themenstarter
swissbliz
Poker Player

ja somit schon sold out! bitte alle shippen...
ich wünsche uns glgl für heute!

gruß :)

Antwort
Zitat
swissbliz Themenstarter
swissbliz
Poker Player

leider beide busto oom :(

danke fürs vertrauen! und ich hoffe bis zum nächsten mal.

gruß

Antwort
Zitat
Teilen: