Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
ich biete kein offizielles Staking an, sondern ich biete meinen Fans, aufgrund der großen Nachfrage,
extra ab und zu ein PokerStrategy Special an, zum live mitfiebern wenn ich streame.
Ich wurde mehrmals gefragt, ob ich % meiner WCOOP Action verkaufe und habe das immer abgelehnt.
Da ich mir gedacht habe, das ich euch aber gern einen gefallen machen möchte,
habe ich mich dazu entschlossen, euch 1 Turnier anzubieten, wo ihr % ohne markup (denn ich will an euch nichts verdienen!) von mir erhalten könnt, und so live mitfiebern könnt.
Da ich das direkt im Thread getan habe, habe ich von den Moderatoren schimpfer bekommen und wurde einiges gelöscht.
Daher hier zur Sicherheit nochmal höchst offiziell:
Ich verkaufe % für das folgende Turnier: (ausverkauft! bitte nicht mehr melden, ich hab das nur gepostet das es offiziell ist)
WCOOP-07-M: 55$ NLHE 8-Max Afternoon Deep Stack 200.000$ Gtd
Heute um 16:30 Uhr
Alle % sind ausverkauft, es wurde sogar zu viel Geld überwiesen, weil zu viel Interesse bestand,
ich habe allen Usern, die zu spät waren, ihre $ wieder zurückgesendet.
Folgende User haben (nach first come first serve prinzip) folgende % Anteile erworben: (PokerStars Namen!)
MeetBucks : 20% ( 11$ erhalten )
robert_visss : 20% ( 11$ erhalten )
aynin : 10% ( 5,50$ erhalten )
XXX : 5% ( 2,75$ erhalten )
A-LackY : 5% ( 2,75$ erhalten )
jannis2323 : 5% ( 2,75$ erhalten )
Wer seinen Stars namen hier nicht offiziell stehen haben möchte, bitte kurze Info, ich änder es dann.
Hab mir nur für euch extra die Mühe gemacht, hier den Mods folge zu leisten, damit ihr auch 100% sicher sein könnt das alles korrekt abrennt, und auch alle wissen, wer jetzt fix dabei ist, und wer nicht (die jenigen die nicht dabei sind sollten ihr geld bereits zurück erhalten haben!)
Livestream fängt heute um 16:30 Uhr pünktlich zum Start des Turniers an.
Good Luck us und danke an alle. Bei Gewinn bekommt ihr euren Anteil entsprechend direkt das Geld auf euren Stars Account von mir überwiesen.
Für alle, die zu spät waren, ich biete es für das selbe Turnier in 14 Tage wieder an,
einfach melden. Und eventuell zwischendurch ein anderes Turnier auch, das entscheide ich spontan und lasse es euch wissen.
Mein Feedback Thread (rofl... mehr bürokratie als beim Magistrat ein neuen Reisepass zu beantragen...) : https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19688553#post19688553