Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BubbleNedRum Sunday Session incl. SCOOP Main Event-L [sold]

24 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,222 Ansichten
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback BubbleNedRum

Hallo Freunde,

nach langer Abstinenz juckt es mich wieder in den Fingern und ich verkaufe ein Paket für meine Session diesen Sonntag, 17.05.

Full Disclosure: Ich habe seit 3 Jahren keine MTT Session mehr gespielt. Aber für die Micros und das softeste 109er des Jahres wirds schon noch reichen.

Schedule: Staking 17.05.

Größte Erfolge:

1st Hotter 16.50$ 16.7k$
1st Hot 22$ 10.1k$
3rd Hot 16.50 3.4k$
2nd Big 20€ 1.4k€
2nd Big 20€ 1.1k€
3rd Hot 25€ 1k€

Graphen:

MTTs lifetime

45/180er 3.50$+R-15$

Shippen bitte an "BubbleNedRum" auf Stars, Shipit4Kids Avatar, UK.

glgl us

Antwort
Zitat
23 Antworten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

20% ich schicke es bis zum Wochenende

Antwort
Zitat
zygna
PokerStrategist

@skipjack21 glaube auch nicht, dass es das softeste Turnier 109er des Jahres ist, aber in einen alten Pokerkumpanen kann man ja mal ein paar $ investieren.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum Themenstarter
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

War diese eine riesen Million dieses Jahr ein 109er oder haben sie es dafuer wieder auf 215$ gesetzt? Ansonsten bleibt nicht mehr viel uebrig, oder? Letztes WCOOP Main-L war ein 55er mit 1.25k gtd.

Auch wenn ich meinen ROI pro Turnier nicht 100% einschaetzen kann bin ich mir relativ sicher ein Turnier mit 32k gtd. Teilnehmern mit 60% ROI zu schlagen. Einerseits macht es bei dem Feld keinen Unterschied was das Buy In ist, weil das Niveau halt irgendwie bei Big 22$ anzusiedeln ist und durch die massive Teilnehmerzahl der moeglich ROI durch die Decke geht. Anderseits habe ich am Ende meines Stakings regulaer die Sunday Million und bis Big 55 / Hot 55 gespielt. Ich hatte am Ende wahrscheinlich eher ein 30$ aBI. Und dass in meinen 2.5k turnieren dann 3 Turbos durchgehen kann ich nichts fuer Bin u.a. 4x top 40 im Big 11$ gewesen, das muss eigentlich noch krachen das Turnier!

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Bin neugierig. Nehme 10%

edit: Kohln sind raus

Antwort
Zitat
zygna
PokerStrategist

Kann auch ein 215er gewesen sein. Anyway, denke, dass das Angebot fair ist :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

Original von Nabtul
Bin neugierig. Nehme 10%

edit: Kohln sind raus

erhalten! :)

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

Sieht im Moment schlecht aus, wenn bis morgen nichts mehr passiert sende ich das Geld zurueck, Nabtul :)

Antwort
Zitat
Alwann
Beigetreten: 09.02.2011
Legacy Member

20% res. pls

Darf ich fragen warum du in Main Event nicht wenigstens ein 2-te Bullet mit einplanst ? Hast du gar nicht vor noch mal rein zu gehen ( sollte beim erstem was schief gehen ) oder spielst dann auf eigene Faust ?

Antwort
Zitat
aynin
Beigetreten: 01.02.2010
BlackMember

Reste dann. sag mir dann plz wieviel % es sind. Shippe gegen Abend. Reentry bullet vom main wäre ich auch in.

Antwort
Zitat
zygna
PokerStrategist

Original von aynin
Reste dann. sag mir dann plz wieviel % es sind. Shippe gegen Abend. Reentry bullet vom main wäre ich auch in.

Reentry Bullet auch für mich i.O.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

Ich bin noch aus der Generation als re-entrys nicht existiert haben und irgendwie kann ich mich mit dem Konzept nicht so anfreunden, besonders in MU stakings. Wie lange re-entern wir? Was mach das ganze mit dem MU? Ein 20bb re-entry ist wahrscheinlich in dem Feld noch +EV, aber kann ich das ganze MU dafuer verlangen? Wenn nein, wie weit runter? Dann kommt noch die ganze unbewusste Geschichte hinzu, wo ich unter Umstaenden eher zum herocall verleitet werde oder tripple barrel bluffe weils ja eh re-entry ist. Long story short, ich wuerds am liebsten als Freezout spielen, aber wenn ihr jetzt sagt ich soll nicht paranoid sein (und ich weiss, dass ich irgendwo irrational denke und EV aufgebe), dann koennen wir auch re-entry(s) einplanen.

Wenn wir bei ohne re-entries bleiben haben wir dann im Moment (wenn nicht berechne ich spaeter nach):

20% zygna 38.16$
10% Nabtul 19.08$ bez.
20% Alwann 38.16$
50% aynin 95.41$

Antwort
Zitat
Alwann
Legacy Member

Ich will dir um Gottes Wille kein Bullet aufdrehen oder so. Möchte nur nicht die Bude voll kotzen:f_biggrin::f_biggrin: :f_biggrin:, solltest du auf eigene Faust noch mal rein gehen und das Ding shippen:f_drink:

Ist dein Staking, deine Entscheidung, dem entsprechend schließe ich mich an. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Alwann
Legacy Member

Geld ist raus, GL

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

geld von allen erhalten, vielen dank :)

Antwort
Zitat
Nabtul
Oldschool Grinder

Wäre auch dabei wenn du ein re-entry mit einplanen willst. Ist aber völlig dir überlassen

Antwort
Zitat
Alwann
Legacy Member

wäre cool wenn du die Suche öffnen würdest ;)

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

hab gedacht mind. 3 von uns sind eh am grinden und koennen nicht railen ;) hab sie aber jetzt angemacht

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

150k / 83bb im main getuetet, ziemlich genau 1.5x avg. die drei cashes habe ich im sheet notiert. glgl us morgen

Antwort
Zitat
Nabtul
Oldschool Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: