Closed
Hallo Excuces ,
wir möchten Dich auf unsere Regeln für das Staking Forum hinweisen.
Original von HannesZ
• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt
Viele Grüße
Zander99
Ich würde im Interesse aller den Cut auf 70/30 legen ich hoffe ich komme vielen damit einwenig entgegen.
Falls du noch Interesse hast c0ne, dann schreib mir bitte
Entschuldige Bitte Zander99,
habe meinen Skype Namen erstmal entfernt und gebe ihn nur über das Comtool
heraus an andere Spieler.
Lg ex
würde gerne 10% reservieren, wenn möglich, schau mir das morgen nochmal genauer an.
gruß PP
reserviere mal 40%
hab aber noch 2 fragen
wieviel Geld möchtest du von den Stakern haben ? wohl kaum die ganzen 1k buyin ...
welche sicherheiten gibt es ? also du mit dem geld nich nach malle machst ...
larseda gute Fragen:
1. Ich will 100% gleich 350$ sind ja 100BI damit will ich 1000Sngs spielen
also nicht BI für 1000,sondern für 100, dass macht dann 350$ aufgeteilt in 1% Stücke für jeweils 3,50
2. Ich kann auch eine Kopie meines Personalausweis schicken falls jmd dass für erfoderlich hält
Original von Excuces
Ich würde im Interesse aller den Cut auf 70/30 legen ich hoffe ich komme vielen damit einwenig entgegen.Falls du noch Interesse hast c0ne, dann schreib mir bitte
kann ich auch mit leben. geld shippe ich gleich
@c0ne: danke dass auch du mir etwas entgegen kommst
@an den Rest aller Staker oben im Ausgangsthread habe ich eure Anteile reingeschrieben
So ich werde heute meinen freien Tag bei meiner Freudin verbringen. um ca. 23:00 werde ich auf jeden Fall beginnen.
Wenn alle Beteiligten bis dahin mir das Geld schon rüber schicken können, dann wird heute Abend die erste Session gestartet, da ich eher ein Nachtschwärmer bin was pokern angeht. Falls heute Abend gegen 18:00 schon 3/4 bezahlt haben, dann werde ich die Restshares nochmal freigeben, da ich heute Abend unbedingt starten möchte
Soweit wünsch ich allen Beteiligten viel Glück und hoffe für alle ein schönes + beim Staking zu erzielen.
Für die jenigen die eine Kopie meines Persos brauchen, schreiben mir bitte im Comtool.
Liebe Grüße
ex
Werde dir das Geld gleich shippen , sei aber so gut und schau nochmal in dein Email Eingang. Gruß PP
Hmm beide Personen mit 40% Anteilen melden sich momentan nicht, will heute aber unbedingt starten, deshalb stelle ich die restlichen 80% nocheinmal frei zur Verfügung, da ich heute Nacht greinden will.
@PetesPoker56: ich schick die Mail noch einmal hoffe, dass es dann ankommt
Schade naja 40% sind also wieder frei, hoffe es findet sich jmd der noch übernimmt.
Lg
ex
guten morgen,
kannst du mir das Geld erstmal zurückshippen und mich wieder auf Reservierung setzen? wenn du bist 12.00 Uhr heute Nacht die restlichen % verkauft hast, shippe ich dir das Geld wieder.
Besten Dank gruß PP