Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cancelled

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

OPR Stats Partypoker

Stats OPR Stars

Hallo,

mein Name ist Julia. Ich biete Anteile für meine MTT Sng´s auf Stars an. Wenn 100% der Buy-In´s gezahlt sind werde ich spielen. Ich behalte 15% für mich.

Die Konditionen sehen wie folgt aus:

- cut 85/15
- Stakeback

Schedule:
15 x 45 Seats Turbo Sng´s Buy-In je $7 = $105
10 x 18 Seats Turbo Sng´s Buy-In je $7 = $70
15 x 180 Seats Turbo Sng´s Buy-In je $8 = $120

Gesamt: $295

5% = $14,75
10% = $29,50
15% = $44,25
20% = $59,00

Zahlung auf Stars: Pker_Liesel
Bitte bescheid sagen wenn bezahlt wurde und mir kurz den nick auf Stars mitteilen, damit ich Zahlung zuordnen kann.
Moneybookers auf Anfrage

15% Für mich

Antwort
Zitat
9 Antworten
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Hm, bisher irgendwelche Erfahrungen in den SNGs?

Warum 18er, Warum 45er, Warum 180er?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Schmidi23
Hm, bisher irgendwelche Erfahrungen in den SNGs?

Warum 18er, Warum 45er, Warum 180er?

Die 18er und 45er habe ich auf Stars schon gespielt und die liefen ganz gut. Die Stats für die 45er siehst du auch unter OPR. Die 18er werden glaub ich nicht getrackt. Die 180er hab ich mir nur mal angeschaut und ich glaube die sind ähnlich wie die 45er.

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Hast du nen Graphen für die 18er?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nein leider nicht

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Schmidi23

Wäre aber wohl auch noch nicht so aussagekräftig, weil von denen erst recht wenig gespielt habe ehrlich gesagt.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo ForJulia ,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Zander99
Hallo ForJulia ,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

ups sorry :rolleyes: done

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Original von ForJulia

Original von Schmidi23

Wäre aber wohl auch noch nicht so aussagekräftig, weil von denen erst recht wenig gespielt habe ehrlich gesagt.

Und warum willst du nicht weiter MTTs spielen? Stats sehen ja nicht schlecht aus...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Schmidi23

Original von ForJulia

Original von Schmidi23

Und warum willst du nicht weiter MTTs spielen? Stats sehen ja nicht schlecht aus...

Ich will durchaus auch weiter MTT´s spielen. Ich will das nur mit den MTT SNG´s ergänzen

Antwort
Zitat
Teilen: