.
Nee er scheint nicht zu spielen, vielleicht ist was wichtiges dazwischen gekommen.
Er ist auch grad nicht in Skype online.
hey fettes sorry nein ich spiele nicht, habe da ein dickes Problem mit meinen Poker-PC bin grade noch dran das zu lösen, Erklärung folgt noch ausführlicher.
Gelder werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgeshippt!
Hey also hier nochmal ein Statement von mir:
Ist alles bissl blöd gelaufen bei mir am Sonntag. Angefangen hat es damit, dass plötzlich meine Tastatur nicht mehr funktioniert hatte und ich somit mittags plötzlich nicht mehr schreiben konnte, wo ich eig. bzgl. des Stakings noch paar Dinge regeln wollte/musste.
Dann hat mein PC auch noch angefangen in unregelmäßigen Abständen abzustürzen, sodass an Spielen nicht zu denken war.
Habe dann alle meine wichtigen Daten erstmal gesichert und es dabei leider verpeilt hier reinzuschreiben und Bescheid zu geben, dass das Staking nicht stattfindet.
Hiermit entschuldige ich bei allen die bereits Geld geschickt hatten bzw. etwas reserviert habe für das fehlende Bescheid geben!
Ich war froh, dass ich abends dann wenigstens das mit Tastatur wieder hinbekommen habe und die Gelder zurückschicken konnte. Ende vom Lied war dann das ich gestern meinen PC komplett neu aufgesetzt hab.
Gruß Matze