Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
guten tag,
ich spiele seit 6 jahren poker, maximal bis nl100 und im CG eher breakeven oder slightly winning. seit schätzungsweise 2 monaten habe ich gefallen an den micro mtts auf stars gefunden und beschäftige mich seitdem mit der materie. dabei ist es mir obv. nicht verborgen geblieben, dass MTTs massiv varianzlastig sind und deswegen will ich hier ein paar shares anbieten, um diese zu mindern.
Bisherige Stakings
samstaggrind, 12 MTTs, 85/15+SB (70% left) vol. 52$ SOLD
sonntag, 11mtts, 85/15+SB, vol $65 SOLD
montaggrind, ab 15uhr, 10mtts, 85/15+SB, vol. $63, SOLD
mi, 17.10, 6 mtts. vol. $40, 85/15+SB
fr. 18.10, 88/12+SB, 13 mtts, Abi $5,52
sa, 20.10, 88/12+SB, 12 mtts, vol. 75$ SOLD
sa 17.11 / 90/10+SB / vol. 22$ SOLD
und noch mehr... einfach mal nach von mir eröffneten threads im staking forum suchen :-)
anmerkungen oder verbesserungswünsche zum schedule sind gern gesehen, da ich mich eben noch nicht so gut mit der materie MTTs auskenne.
konditionen
- cut 90/10+SB (KOs gehen selbstverständlich ins SB)
- abrechnungen so schnell wie möglich nach der session
- sollte ich aus einigen mtts schnell busten, liegt es in meinem ermessen abseits des schedules andere mtts auf eigene rechnung zu spielen
- sollte ich aus irgendwelchen gründen (krankheit, hardwaredefekt o.ä.) nicht spielen können, wird das geld asap zurückgeschickt
- final table deals werden nach eigenen vorstellungen ausgehandelt
geshippt wird an
Spoiler
koenigego auf stars (SHAQ als ava)
hoffe, ich habe nichts vergessen. für verbesserungswünsche o.ä. bin ich offen.