shippe auch mal für 5% und bin auch bei Verlegung auf morgen dabei.
GL
@sczero: hatte dir ne pn geschickt, ist die angekommen? wäre an 5% intressiert, falls nicht zu spät, aber falls verlegt wird auf jeden fall
Original von FuLeng
10% ty. shipped.
Solltest du nicht spielen, dann backshippen plx.
Original von alexamsterdam
@sczero: hatte dir ne pn geschickt, ist die angekommen? wäre an 5% intressiert, falls nicht zu spät, aber falls verlegt wird auf jeden fall![]()
ja kannste du gerne haben, antworte dir sofort ( sehe pms meistens nicht)
Original von FuLeng
Original von FuLeng
10% ty. shipped.Solltest du nicht spielen, dann backshippen plx.
jo macht heute keinen sinn zu spielen, ships dir gleich zurück.
Original von Fyrande
5% bitte shippe von Ly**n
bitte auch backshippen
ps: In meinem Nickname ist nur der erste Buchstabe groß geschrieben die anderen sind alle kleingeschrieben
Original von Fyrande
Original von Fyrande
5% bitte shippe von Ly**nbitte auch backshippen
ps: In meinem Nickname ist nur der erste Buchstabe groß geschrieben die anderen sind alle kleingeschrieben
geld an fuleng u dich ist raus. die groß und kleinschreibung macht bei stars beim versenden keinen unterschied, aber war trotzdem gut dass du es gesagt hast bei deinem nick wegen dem 4. buchstaben ^^
Original von ElPokerin0
Joo, Morgen passt und gute Besserung.
danke! ich hau mich auch direkt nochmal hin,
nochmal: verschiebe session auf morgen, wer damit einverstanden ist ist morgen auch dabei, wer nicht will einfach posten u ich shippe back sobald ich wieder wach bin.
€ u 35% sind noch zu haben, 5% nehm ich selbst.
Hab's grad erst gelesen, von mir auch gute Besserung und hoffe, dass du nicht die Sommergrippe bekommst, sonst schiebt sich das evtl weiter hinaus.
Schonmal viel Erfolg für morgen, ich rechne fest damit, dass du überall ITM landest
sommergrippe hab ich nicht.mir gehts auch wieder gut^^. bin morgen wahrscheinlich erst kurz vor session on, 40% sind noch frei, ab 35% verkauft spiele ich.
Original von JohnnyQuality
nehm was left ist, sag mir dann einfach im skype genaue summe.![]()
wunderbar, klingt doch nach Sold und willkommen an Bord ♦
jo bin zwar spät angekomme aber hab den herr rockabye noch erreicht, starte dann jetzt schonmal, glglgl us!
WIE MAN BEIM 3 TABLEN INNERHALB VON 200 HÄNDEN SO CARDEDEAD SEIN KANN HAB ICH GEFRAGT!!!
€: um dann im einen mit AQ>AK zu busten,im andren A8<QK( alles pre)
hab dann mal noch 2h ge1tabled, bin da auch ca 40. geworden aq<kj pre. hab leider nur ca 150$ gecashed genaue abrechung morgen abend
Samstag 470$ volume 90% frei hier gehts btw weiter für samstag.