Hi,
ein Kumpel hat mich drauf aurmerksam gemacht, dass ich es doch einmal mit einem Staking versuchen sollte. Mein eigener Gedanke dazu war eher "Bei den Results gibt dir keiner auch nur nen Cent". Aber ich befinde mich gerade im absoluten Umbruch und bin gewillt alles für den Erfolg zu geben.
Kurz zu mir : Ich bin 22 Jahre alt, Azubi aus Hamburg. Vor 3 Jahren mit Poker angefangen aber niemals den durchbruch geschafft und overall Breakeven. Warum ich das nicht geschafft habe? Weil ich bislang ziemlich disziplinlos war...
Nichts als die Wahrheit :
Stars PTR
(Um mich zu rechtfertigen: Ich bin Overall glaube ich noch 8$ im Plus. Also kein offizieller Loosingplayer. Einfach nur ein Idiot der bisher keine Ausdauer hatte.)
Ich bitte alle die sich wirklich hierfür interessier kurz einen Blick in meinen Blog zu werfen. Maximum Life - Mit +EV durchs Leben
Bitte lest euch dort auch dir verlinkten Threads von mir durch, dann muss ich hier nicht alles erklären.
Und jetzt Gegenfrage: Meint ihr jemand der Geld zum verzocken sucht macht sie soviel Aufwand ? Ich weiss der Blog trifft nicht auf soviel Resonanz aber er zeigt mir wie ein Themometer an, dass sich etwas tut.
Zum Staking:
Das Game :
Ich möchte FLO8 spielen, ich habe mich in den letzten Wochen sehr sehr viel damit auseinandergesetzt und mir nahezu alles an Content reingezogen was ging. Ich hatte vor diesem Thread eigentlich vor mir eine BR mit SNGs aufzubauen deswegen findet man meinerseits auch noch Beiträge über SNG BRB.
Ich habe leider nur sehr geringe praktische Erfahrung auf FLO8( 5k Hands). Aber wer hat das hier schon. Ich möchte mit dem Staking sozusagen Erfahrung sammeln. Ich denke aber und bin mir eigentlich sicher, dass ich auf den unteren Limits aufjedenfall Winningplayer bin.
Das Abkommen:
Um Sicherheiten zu haben wird das Staking zuallererst auf 10k Hands befristet um zu überprüfen ob ich Winningplayer sein kann. (Entscheidet der Staker) Dazu gibt es dann noch Perso Check, Anschrift, Tel Nr., Private Mail .