Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Stakerliste - 0% left
behalt selber 12.5%
core 30%
Ace602 10%
xn321 05%
Sofaking 10%
strahlinger 32.5% [+$2.50]
Hallo Community,
Jo, ich würde gerne heut Abend einen Turbogrind einlegen, und suche auf diesem Wege ein paar Staker. Da ich schon einige Turbo SnGs gezockt habe bin ich obv mit der Turbostruktur bzw. mit den Nash p/f vertraut, und traue mich auch blind vs blind oder vom button any2 zu shippen ;-), wenn natürlich entsprechend die richtigen leute hinter einem sitzten, und die stacks passen. Geld wird insta back geshippt wenn es obv nicht sold wird, anosnten einfach shippen und ich bestätige dann, danke und glus!
Stats sind atm net so prickelnd, aber die Sample (BuyIn $10 - $20 nur 309 Games 14% ITM / BuyIn $20 - $40 nur 102 Games und 21% ITM Qoute) ist nicht wirklich aussagekräftig. Ich bin mir absolut sicher dass ich diese Turniere profitabel spielen kann, und ich denke auch dass einige Leute die mich in der Vargangenheit bzw. zuletzt gestaked haben auch bestätigen könnten dass ich in der Lage bin diese Turniere profitabel zu spielen, insofern die Varianz auch mal an meiner Seite ist:-
Pokerstars
Full Tilt
BUYIN = $171,40
05% = $8,57 / 25% = $42,85
10% = $17,14 / 30% = $51,42
15% = $25,71 / 40% = $68,56
20% = $34,28 / 50% = $85,70
- Starsnick: bedboy00 [marvin rettenmaier (u mad?) ava]
- Cut overall 92.5/7.5 mit Stakeback
- Knockout Bountys, unge. Rebuys/Addons fliessen zur 100% ins SB bzw. Winnings zurück
- Zahlung nur über Stars/SuFu ist an
- Auszahlungen erfolgen insta nach der Session
- Updates nur via Skype (Skype-addy per Coomtool)
- Bei deeprunn/s behalte ich mir vor ein paar Tourneys net zu adden
- Ftable Deals kann ich selber bestimmen
- Da ich overall hidden bin läuft die Abrechnung (fals gewünscht) über HM, und ne Audit History kann ich jederzeit bereit stelln
- Bin auch bereit Cashierscreen mit persöhnlichn Infos per PM zur schicken, fals bedenken bestehen das grössere Summen nicht geschickt werden.
MfG