Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Friday Grind||24xStars||319$ Vol.||*Sold*

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
656 Ansichten
packo
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Leute, aufgrund von Varianzminderung verkaufe ich noch bis zu 30% an meiner Friday Session. Es sind 24 Turniere geplant zu spielen. Ich selber werde 30% Eigenanteil halten. Gesamt Volumen 319$.

Ich habe hier im Forum mittlerweile schon einige tausend $ abgerechnet und sollte dementsprechend vertrauenswürdig sein. Siehe hierzu auch mein Feedbackthread

Die kompletten 30% sind erstmal bis Freitag 12:00 Uhr reserviert. Bei Bedarf wird eine WL eingerichtet.

Schedule:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AjL7XCHHDO_XdG8xZzRBcEdJOGl5ZUhtWC1pY21obkE#gid=0

Referenzen:

Spoiler

pokerprolabs
pokerprolabs
pokerprolabs

Sonstiges:

• Bezahlt werden kann via Stars SN: GermanAtze
  • Es besteht die Möglichkeit ein Konto bei mir einzurichten
  • Mindestabnahme 5%
  • Es gilt ein Cut von 85/15 + Stakeback
  • Die Suchfunktion bleibt bei mir grundsätzlich aus
  • Bei größeren Cashes auf stars.fr kann sich die Auszahlung verzögern
  • Abrechnung erfolgt innerhalb von 24h
  • Cent genaue Abrechnung durch Player History Audit die nach jedem Grind angefordert wird
  • Sonstige nicht genutze Rebuys, Addons und eventuell geskippte Turniere gehen ins SB
  • Updates in den Pausen erfolgen wenn Deep Run abzusehen ist
  • Ich behalte mir vor bei Deepruns einzelne Tourneys zu canceln
  • Sollte ich dennoch zuviele Tische offen haben behalte ich mir vor einzelne Tourneys zu canceln
  • 2x 24 Zoll Monitore zum Multitabeln vorhanden
  • Skype SN übers Com-Tool
  • Persokopie bei Blackmember Cyberraver
  • Deals nach meinem Ermessen (Absprache mit Hauptanteilhalter möglich)

Staker:
Cyberraver 40% bez
Milkflip 15% bez
w3cRaY 10% ausgelegt
slyta 5% bez

Antwort
Zitat
13 Antworten
leo23s
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

5%

Antwort
Zitat

hi, ich wuerde mir auch gerne 5% abstaken,
schickst du mir mal details?

mfg

Antwort
Zitat

hab 5% ueberwiesen

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

siehe Post nach mir.

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

war schon vorher sold leute

geld is raus glgl :f_cool:

Antwort
Zitat

,bauste mich in der naechsten session ein?

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

5 done

Antwort
Zitat
packo Themenstarter
packo
Oldschool Grinder

hi leute, erstmal danke für euer interesse. kam hier im thread vielleicht falsch rüber aber die kompletten anteile waren schon bei threaderstellung vergeben bzw reserviert. der thread existiert quasi nur um das staking "offiziell" zu machen bzw falls jemand doch noch abspringen sollte, einen nachrücker zu finden.

@bebbymauz, hab dir deine kohle backgeshippt, steht erst morgen abend bzw samstag fest, ob ich eine sunday session spielen kann.

@slyta, du bist erster nachrücker, falls flowIIpoker abspringen sollte, gehen die 5% an dich.

@MilkFlip, geld erhalten ;)

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

Original von packo
hi leute, erstmal danke für euer interesse. kam hier im thread vielleicht falsch rüber aber die kompletten anteile waren schon bei threaderstellung vergeben bzw reserviert. der thread existiert quasi nur um das staking "offiziell" zu machen bzw falls jemand doch noch abspringen sollte, einen nachrücker zu finden.

@bebbymauz, hab dir deine kohle backgeshippt, steht erst morgen abend bzw samstag fest, ob ich eine sunday session spielen kann.

@slyta, du bist erster nachrücker, falls flowIIpoker abspringen sollte, gehen die 5% an dich.

@MilkFlip, geld erhalten ;)

ich dachte ich bin dabei, da ich im letzten staking angebot doch auch fürs nächste schon gepostet hatte ???

Antwort
Zitat
packo Themenstarter
packo
Oldschool Grinder

Original von slyta

ich dachte ich bin dabei, da ich im letzten staking angebot doch auch fürs nächste schon gepostet hatte ???

flowIIpoker hatte vor dir im letzten staking angebot reserviert. hat sich aber erledigt weil er sich bis jetzt weder hier noch übers com-tool gemeldet hat. deadline war ja heute um 12uhr. lange rede kurzer sinn, die 5% sind deine slyta ;)

Antwort
Zitat
packo Themenstarter
packo
Oldschool Grinder

Hier gehts zur rail. GL us

Antwort
Zitat
packo Themenstarter
packo
Oldschool Grinder

session ist over, leider die totale katastrophe. lief garnichts zusammen. flips verloren, keine spots, carddead... hatte mir nach der halbwegs guten session von dienstag, für heute mehr versprochen. bin leider nur 1x itm gekommen, mit nicht genutzen rebuys gibt es insgesamt nur 27,39$ SB

40%=10,96$
15%=4,11$
10%=2,74$
05%=1,37$

@w3cRaY, von dir würde ich dann noch 29,16$ bekommen.

gelder gehen sofort raus, danke für euer vertrauen.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

Original von packo

Original von slyta

flowIIpoker hatte vor dir im letzten staking angebot reserviert. hat sich aber erledigt weil er sich bis jetzt weder hier noch übers com-tool gemeldet hat. deadline war ja heute um 12uhr. lange rede kurzer sinn, die 5% sind deine slyta ;)

ich bin halt dum wie brot und habs echt verpeilt...
wuerd dann gern nen konto mit $50(pro staking sowas um die $20... nachladen kein problem) einrichten, das ich nicht wieder so verpeilt bin

bitte hier antworten.. mit dem com-tool kom ich nicht wirklich klar

Antwort
Zitat
Teilen: