nehm auch 5%
geld wird sofort auf stars überwiesen
starsnick: gr** di**
Edit: Geld ist überwiesen
nehm auch 5%
geld wird sofort auf stars überwiesen
starsnick: gr** di**
Edit: Geld ist überwiesen
wäre mit 2,5% dabei..
ist denn noch was frei? Hab im Startsposting gesehen, dass noch Reservierungen offen sind...
wenn noch was zu haben ist, nehm ich 2,5%, würde es morgen früh shippen.
Bis denn
Gruß spudx
spudx : 2,5% bestätigt - bitte shippen.
ferdipok: 5% - bestätigt - bitte shippen.
damit ist es SOLD.
Da ich grad @work bin, kann ich Zahlungseingänge erst heute Nachmittag in meiner Mittagspause und kurz vor der Session bestätigen.
von noimperative und slyme habe ich stand heute Nacht um 1:00 Uhr noch keinen Zahlungseingang verzeichnen können. Bitte shippen, ty.
Falls jmd abspringt frag ich Dich nochmal, ob Du einspringen willst, Klitschkos.
danke an alle Staker
gl us
spudx & ferdipok : Geld erhalten.
Danke und bis heute Abend.
Warte jetzt noch auf noimperative und slyme.
add mich mal bitte bei skype: krasseasse,dann kannst du mich besser erreichen und schreib mir dann bitte wenn was frei wird.THX
Original von klitschkos
add mich mal bitte bei skype: krasseasse,dann kannst du mich besser erreichen und schreib mir dann bitte wenn was frei wird.THX
hab ich notiert und dich im Com-Tool geadded. Meld mich nach Feierabend (ca 18:30 Uhr) bei dir.
hab´s erhalten slyme. ty.
will jmd kurzfristig noch mit 5% einsteigen? hab das Geld einer Reservierung nicht erhalten.
ist weg leute.
klitschkos hat sich noch gemeldet, er war first auf der warteliste.
trotzdem dankeschön
e: geld erhalten von Klitschkos - 7,5%
so liebe staker,
habs die 60 cent nachgeshippt, bzw einfach jedem 20 cent überwiesen, damit ist das dann auch ok.
hoffentlich bis nächstes mal.
gebt mir gern FEEDBACK (positiv wie negativ, wenn euch etwas nicht gefallen hat).