Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ftops Main Event 5 Entries plus one free entry - 80/20 CUT

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
365 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Servus,
mein Name ist Till und ich komme aus dem schönen Mannheim.

Habe seit 2006 unregelmäßig Poker gespielt und relativ früh das von PS erhaltene Kapitel verdonkt, wie wohl viele auch !

Habe mich dann näher mit der Materie Poker befasst, Bücher gelesen und mehr gespielt und nach einigen Ausflügen in den cash game Bereich, die eher mäßig liefen, mich auf den MTT Bereich festgelegt. Bisher sind leider keine größeren cashs gelungen, da ich ne zeitlang auf bwin, partypoker etc gespielt habe und mich nun voll und ganz pokerstars widmen will.

hier meine OPR Stats:
OPR Stats

Full Tilt OPR Stats

Habe vor diesen Sonntag das Mini Ftops Main Event am 22. Mai zu spielen:

Ich gebe mir durchaus eine Edge gegen viele Spieler...hätte ich mehr Zeit bzw. mehr BR würde ich auch höhere Limits zocken, aber da es das Studium nicht zulässt, komme ich nur unregelmäßig zum MTT's grinden!

5 entries zu verkaufen = 375 $

1 entry wird von mir übernommen....dasheißt ihr seid mit 6 Entries dabei!!!

Konditionenen:

- Summe Buy-In: 375$ (plus mein Eigenanteil von 75$ der automatisch dabei ist was ein Full Buyin von 6 Entries entspricht)

- 80/20 für Euch , ab Top90 player left : 75/25 plus Stakeback für mich....!

- 50% = 187,5$
- 20% = 75$
- 10% = 37,5$

-PLUS ab Final2tables werde ich mich von einem coach coachen lassen...mehrere habe ich hierzu in meiner skype liste und werde diese zu eintretendem zeitpunkt kontaktieren und dies aus eigener tasche zahlen!

Bitte um Abnahme von mindestens 10%.....Danke!!!

Geschickt wird an : myHeelsRbigger

Falls gewünscht, gebe ich gerne ne Perso Kopie, Tel. und Facebook raus.

Hier noch der Link zum Feedback Thread...

feedback

Vielen Dank,
Till

8 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Till86,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

du hast bis jetzt ~ 400 turniere mit nem avg buy in von 10 dollar gespielt auf den du minimal im plus bist und willst nun nen staking für nen $75 turnier und verlangst dafür nen cut von 70/30? srsly?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

dein kommentar kannst du dir ja sparen ;)! das ME ist mega fishy....und ich geb mir auf jeden fall ne edge gegen die vielen donks!

Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Megafishig ist es.

Allerdings ist das endgamefield, und das musst du eben schlagen um einen solchen Cut zu rechtfertigen, much stronger als du, erst recht weil du massiv moneyscared sein wirst wenns um 100k+ geht.

Und da fressen dich Sharks zum Frühstück.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

bin zwar nicht interessiert aber nur als Tipp, wenn du dich 6x einkaufst schlage doch einfach einen 80/20 Deal vor mit SB und nehme den Anteil von 150$ (33%) selbst. Wird für beide Seiten dadurch deutlich profitabler.

_Anonymous_

moneyscared werd ich nicht sein....hab ne NL400 HU erfahrung auf bwin....auch wenn das nicht vergleichbar ist....wie gesagt....ihr müsst mich nicht staken wenns euch nicht passt....und bei final 50 players würd ich mich eh von nem MTT reg (gibt ja freie auswahl und menschen, die das anbieten) unterstützen lassen gegeb bares ;)

*edit*
stakeback wird ja wie gesagt angeboten siehe post....habe zu gunsten der staker auf 80/20 CUT abgeändert !

_Anonymous_

Biete nun 5 Entries an und übernehme den 6ten der gratis dabei ist....! insgesamt seid ihr also mit 6 Entries dabei....wenn ihr was anderes vorschlagen wollt, könnt ihr mich auch gerne kontaktieren.

_Anonymous_

Neue Konditionen sind verfügbar...siehe dazu erster Post!

Teilen: