Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus,
mein Name ist Till und ich komme aus dem schönen Mannheim.
Habe seit 2006 unregelmäßig Poker gespielt und relativ früh das von PS erhaltene Kapitel verdonkt, wie wohl viele auch !
Habe mich dann näher mit der Materie Poker befasst, Bücher gelesen und mehr gespielt und nach einigen Ausflügen in den cash game Bereich, die eher mäßig liefen, mich auf den MTT Bereich festgelegt. Bisher sind leider keine größeren cashs gelungen, da ich ne zeitlang auf bwin, partypoker etc gespielt habe und mich nun voll und ganz pokerstars widmen will.
hier meine OPR Stats:
OPR Stats
Habe vor diesen Sonntag das Mini Ftops Main Event am 22. Mai zu spielen:
Ich gebe mir durchaus eine Edge gegen viele Spieler...hätte ich mehr Zeit bzw. mehr BR würde ich auch höhere Limits zocken, aber da es das Studium nicht zulässt, komme ich nur unregelmäßig zum MTT's grinden!
5 entries zu verkaufen = 375 $
1 entry wird von mir übernommen....dasheißt ihr seid mit 6 Entries dabei!!!
Konditionenen:
- Summe Buy-In: 375$ (plus mein Eigenanteil von 75$ der automatisch dabei ist was ein Full Buyin von 6 Entries entspricht)
- 80/20 für Euch , ab Top90 player left : 75/25 plus Stakeback für mich....!
- 50% = 187,5$
- 20% = 75$
- 10% = 37,5$
-PLUS ab Final2tables werde ich mich von einem coach coachen lassen...mehrere habe ich hierzu in meiner skype liste und werde diese zu eintretendem zeitpunkt kontaktieren und dies aus eigener tasche zahlen!
Bitte um Abnahme von mindestens 10%.....Danke!!!
Geschickt wird an : myHeelsRbigger
Falls gewünscht, gebe ich gerne ne Perso Kopie, Tel. und Facebook raus.
Hier noch der Link zum Feedback Thread...
Vielen Dank,
Till