Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fullstacking 10mal 2,2$ Sng`s

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
468 Ansichten
mak199219
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo, kurz zu mir, bin 19Jahre alt, STudent und spiele seit ca. einem Jahr Poker. Meine Stärke ist, dass ich sehr diszipliniert spiele und mich 100% an das BRM halte, deshalb suche ich auch einen Stacker.
Ich spiele jetzt seit kürzerem Sng`S und habe die 1$ sngs auch ganz gut geschlagen, da nun ein Limitaufstieg ansteht würde ich mich gerne für die erste Session stacken lassen.

Hier mein 1$ Sng Graph:

Nun zum stacking:

Auf welcher Seite soll gespielt werden?
FullTilt

Was soll gespielt werden?
10 Superturbo SNG`S mit 2,2$ Buy In

Wie wird gestackt? Was sind die Konditionen?
Es handelt sich um ein Fullstacking, Gewinn wird 80:20 zu Gunsten des Stackers übernommen. Mindestabnahme pro Person sollten 10% sein
Stackingbetrag 22$ 10% wären dann 2,2$

Wann wird gespielt?
Starte die Session sofort wenn das Geld eingegangen ist.

Wie wird bezahlt?
Da Auszahlung auf Moneybookers zur Zeit leider nich geht, nur über Spielerüberweisung bei Full Tilt

Wie wird berichtet?
Poste sofort nach der Session nen Graph, dürfte ja innerhaln ner Stunde machbar sein.

Link zum FeedbackThread:Feedbackthread mak199219

Da es mein erstes Stackinangebot ist bin ich für Anregungen und Verbesserungsvorschläge gern offen. Auch Fragen werden hier beantwortet

14 Antworten
MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

gl beim stacking

mak199219 Themenstarter
mak199219
PokerStrategist

Original von MarcElMar
:P gl beim stacking

Ist das angebot zu schlecht?? oder wo ist das problem, wie gesagt mein erster thread in diesem bereich, deshalb würde ich mich über tips und hinweise freuen

MarcElMar
PokerStrategist