Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fullstacking 10mal 2,2$ Sng`s

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
468 Ansichten
mak199219
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo, kurz zu mir, bin 19Jahre alt, STudent und spiele seit ca. einem Jahr Poker. Meine Stärke ist, dass ich sehr diszipliniert spiele und mich 100% an das BRM halte, deshalb suche ich auch einen Stacker.
Ich spiele jetzt seit kürzerem Sng`S und habe die 1$ sngs auch ganz gut geschlagen, da nun ein Limitaufstieg ansteht würde ich mich gerne für die erste Session stacken lassen.

Hier mein 1$ Sng Graph:

Nun zum stacking:

Auf welcher Seite soll gespielt werden?
FullTilt

Was soll gespielt werden?
10 Superturbo SNG`S mit 2,2$ Buy In

Wie wird gestackt? Was sind die Konditionen?
Es handelt sich um ein Fullstacking, Gewinn wird 80:20 zu Gunsten des Stackers übernommen. Mindestabnahme pro Person sollten 10% sein
Stackingbetrag 22$ 10% wären dann 2,2$

Wann wird gespielt?
Starte die Session sofort wenn das Geld eingegangen ist.

Wie wird bezahlt?
Da Auszahlung auf Moneybookers zur Zeit leider nich geht, nur über Spielerüberweisung bei Full Tilt

Wie wird berichtet?
Poste sofort nach der Session nen Graph, dürfte ja innerhaln ner Stunde machbar sein.

Link zum FeedbackThread:Feedbackthread mak199219

Da es mein erstes Stackinangebot ist bin ich für Anregungen und Verbesserungsvorschläge gern offen. Auch Fragen werden hier beantwortet

14 Antworten
MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

gl beim stacking

mak199219 Themenstarter
mak199219
PokerStrategist

Original von MarcElMar
:P gl beim stacking

Ist das angebot zu schlecht?? oder wo ist das problem, wie gesagt mein erster thread in diesem bereich, deshalb würde ich mich über tips und hinweise freuen

MarcElMar
PokerStrategist

ich denke das es für dich nicht rentabel ist bei 10 sngs(80% gehen an den stacker). du solltest evtl. die anzahl der sngs hochschrauben. link zu opr oder sharkscope noch mit einbinden. wieviel player sng? nur so ein paar tipps einfach noch ein paar staking threads durchlesen und dir die struktur anschauen

das mit dem student kaufe ich dir nicht ab =)

mak199219 Themenstarter
mak199219
PokerStrategist

Original von Aleng90
das mit dem student kaufe ich dir nicht ab =)

Scheinbar mach ich hier irgend etwas falsch ?(
Ist die Quote zu hoch angesetzt??

Ich dachte so als Mikrospieler sollte man sich mit 80:20 zufrieden geben.
Gebt mir halt hinweise anstelle immer so ironische Kommentare zu schreiben =)

MarcElMar
PokerStrategist

Original von MarcElMar
ich denke das es für dich nicht rentabel ist bei 10 sngs(80% gehen an den stacker). du solltest evtl. die anzahl der sngs hochschrauben. link zu opr oder sharkscope noch mit einbinden. wieviel player sng? nur so ein paar tipps einfach noch ein paar staking threads durchlesen und dir die struktur anschauen

hinweise....

Es gibt keine Superturbo Sngs mit einem Buyin von 2,2$.

Du hast in einem Jahr 150 Sngs gespielt? Wenn ja ist das unfassbar wenig. 10 Stück kannst du in einer Viertelstunde wegspielen und es ist alles andere als sicher, dass du mit Gewinn rausgehst.

Wenn du das richtig angehen willst, ändere das Angebot auf 1000 Sngs die du mit 200 buyins spielst.

Sinnvoll wäre es auf den 1ern zu starten.

Das wären dann 220$ für 1000 Sngs. Zudem solltest du dich bei rakebackpros anmelden um Rakeback zu erhalten.Dies wären im Fall der 1,1$ ca. 2,45% auf deinen ROI drauf.

mak199219 Themenstarter
mak199219
PokerStrategist

Original von andizzcorleone

Du hast in einem Jahr 150 Sngs gespielt? Wenn ja ist das unfassbar wenig. 10 Stück kannst du in einer Viertelstunde wegspielen und es ist alles andere als sicher, dass du mit Gewinn rausgehst.

Wenn du das richtig angehen willst, ändere das Angebot auf 1000 Sngs die du mit 200 buyins spielst.

Das wären dann 220$ für 1000 Sngs. Zudem solltest du dich bei rakebackpros anmelden um Rakeback zu erhalten.Dies wären im Fall der 1,1$ ca. 2,45% auf deinen ROI drauf.

Na gut ok, also erstmal danke für die ganzen tipps.
Der graph ist natürlich nicht seit einem Jahr, hab erst seit ca. 2wochen SNG`S angefangen zu spielen. Davor Cashgame. Das mit den 1000 SNG`S klingt ganz gut, aber ich denke ich werde daraus ne challenge für mich selbst machen und wenn es gut gelaufen ist mich noch mal nach Stakings umschauen.

Aber trotzdem Danke für die ANregungen.

Kann dann close.

Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006
Oldschool Grinder

ehhh naja es gibt aber 2,15$ superturbos
des weiteren bekommt er auch wenn er hier ist sein rakeback... warum machst du werbung für andere seiten???

zum eigentlichem thema:

eine größere samplesize wär ganz gut...
superturbo turniere haben eine riesen varianz... warum denkst du das du diese schlägst?? 180sngs sind da nicht aussagekräftig...
wenn du bei 1000 angelangt bist könntest du es nochmal versuchen...
anscheinend lässt du dich staken weil du etwas bammel vor dem aufstieg hast. dann erspiel dir doch einfach eine noch etwas höhere br dann kannst du es auch selber versuchen. ansonsten kann ich dir versichern das an der spielstärke der gegner sich so gut wie nichts ändern wird... wenn du wirklich die 1$ sgns schlägst, wirst du es wohl auch bei den 2$ sngs tun

Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006
Oldschool Grinder

oh du warst schon schneller ;)

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

hab für euch auch nen Tip. Es heißt staking und nicht stacking. die betonung ist wie beim "steak" zum grillen.

ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr es mich tiltet staCking lesen zu müssen. :(

mak199219 Themenstarter
mak199219
PokerStrategist

Original von Tartarus

ehhh naja es gibt aber 2,15$ superturbos
des weiteren bekommt er auch wenn er hier ist sein rakeback... warum machst du werbung für andere seiten???

zum eigentlichem thema:

eine größere samplesize wär ganz gut...
superturbo turniere haben eine riesen varianz... warum denkst du das du diese schlägst?? 180sngs sind da nicht aussagekräftig...
wenn du bei 1000 angelangt bist könntest du es nochmal versuchen...
anscheinend lässt du dich staken weil du etwas bammel vor dem aufstieg hast. dann erspiel dir doch einfach eine noch etwas höhere br dann kannst du es auch selber versuchen. ansonsten kann ich dir versichern das an der spielstärke der gegner sich so gut wie nichts ändern wird... wenn du wirklich die 1$ sgns schlägst, wirst du es wohl auch bei den 2$ sngs tun

War mehr oder weniger mein hintergedanke, halt erstma ne session gestackt zu absolvieren um zu sehen ob ich zurecht komme, naja hab jetzt ne challenge abgefangen und will 1000 Sng`S spielen die mit 1,1$ Buy Inn wenn ich das fertig hab werde ich mich nochmal hier melden.

Trotzdem danke für die tipps und hinweise

ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

10x2,20$ staking, nice lvl op :coolface:

daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

mach mal die rote Linie wech da!!

Teilen: