Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fullstaking-Rush on Demand-80/20+Stakeback !

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
550 Ansichten
OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback: Feedbackthread OneOutPoTT

Hey Leute bin schon etwas länger in der Communtity und wollte jetzt mal auch mal gebrauch hiervon machen und ein Staking anbieten.

Staking:
- 60 x 4,40$ Rush on Demand
-40 x 1,10$ Multi-Rush on Demand ( 10 mal je 4x Entry )

Konditionen:
- Ich biete euch 80/2 plus Stakeback !!

Stats:
- Fulltilt: OneOutPoTT
- einige 100$ cashes ( Finaltables)
- habe ende letzten/anfang dieses Jahres öfters die RoD gespielt mit guten Profit, dann auscashen wegen Real life , jetzt neuanfang mit Br rebuilding.

Anteile:
- 60 x 4,40$ = 264$
-40 x 1,10$ = 44$
---------------------------
100 % sind 308$

verkaufe ab jeweils 5% zu 15,40$ , Kein MU

Account:
- Fulltiltpoker : OneOutPoTT
Stadt: S

Sicherheiten:
- Ich biete euch Skype/Icq kontakt
- Personalausweis kopie von mir

Update:
- Updates werde ich täglich geben
- Als Zeitraum sind 3-5 tage geplant

Hinweis:
- falls gewünscht oder gefragt nehme ich auch änderungswünsche bzw angebote für kleinere/größere Samples ,Änderung des Verhältnisses von 4,40$ zu 1,10$ , oder gar spezialisierung auf ein limit an.
- nach einem durchgeführten Staking bin ich je nach ausgang auch gerne für weitere zusammenarbeiten zu haben.

lg euer OneOutPoTT

12 Antworten
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Du hast vergessen einen Link einzufügen wie z.b. OPR Stars

http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/OneOutPoTT/poker/results/D16D7C9A7905441A8438BAACC1BB1F11.html?t=2

darüber hinaus sieht man eigentlich das einiges in deinem Post nicht stimmt...Profit?

Zweitens wirst du mit einer Beteiligung von 4 Posts in knapp 9 Monaten mMn nicht einen Staker hier finden.

Will hier nicht flamen, nur war das mal so vorne weg.

OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Poker Player

ja stimmt habe den link echt vergessen aber kann ja jeder gucken bei opr oder pokerprolabs ;) steht ja jeden offen . Wenn man filtert nur nach Rush sngs bin ich deutlich up mit guten Roi , ich weiß das sich das über eine gewisse sample einpendeln wird aber denke ich kann das limit locker beaten.

Das ich nur 4 post habe liegt schlicht und ergreifend daran das ich hier ma anfang relativ wenig aktiv war und eher stiller leser war . Da ich mir aber jetzt eine BR rebuilden will , wollte ich dieses forum einfahch mal nutzen.
Fänd es cool wenn man hier als neuling auch ne chance hat was zu verkaufen und zu zeigen was man kann .

Denke mein angebot ist sehr gut von den konditioen her für den staker un dich hoffe das ich hier ein paar interessenten finde;)

lg euer OneOutPoTT

OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Poker Player

kommt schon niemand interesse? ist mein angebot so schlecht?

OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Poker Player

falls ihr vorschlage über änderungen des schedules oder des limits oder der sample habt , gern hier posten !

OpaAlu
Beigetreten: 14.10.2007
Elite Grinder

Naja, ich denke mal das liegt nicht direkt nur am Paket, der Stakee ist ja schließlich auch wichtig...
Wenn ich OPR sehe, hast du 2011 z.B. einen ROI von -48%, das ist bei einem Staking natürlich nicht gerade förderlich :rolleyes:

OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Poker Player

ja das liegt ganz einfach daran das ich viel geld in mtts verdonkt habe obv. nicht so mein fall aber die chance aufs dicke geld reitzt halt.

Aber wenn man sich allein die rush on demands anguckt habe ich dort gute erfolge erzielen können.. z.b hier alle aus 2010 halt habe in 2011 kaum möglichkeit gehabt viel RoD zu spielen .

08/23/2010 $4 + $0.40 Rush Sit & Go $4.00+$0.40 2/135 $97.20
09/07/2010 $4 + $0.40 Rush Sit & Go $4.00+$0.40 2/135 $97.20
09/11/2010 $4 + $0.40 Rush Sit & Go $4.00+$0.40 4/135 $55.35

und eine riesen sample habe ich nicht gespielt jedoch denke ich kann ich dieses format locker beaten und würd mich freuend die action an den mann zu bringen .

Würde auch 90/10 plus stakeback spielen oder meinentwegen auch 95/5 plus stakeback , es geht mir erstmal nur daraum eine chance auf ein staking zu bekommen der profit von meiner Seite ist mir erstmal egal und ich denke ich kann über diese sample mit den ME den ein oder andern Finaltishch machen . Will mich erstmal hier "etablieren" und so könnt ihr mich unter den top konditionen vllt einfahc mal ohne großes risiko antesten und wenn ihr zufriedenseit kann ich dann in zukunft shcneller udn besser was verkaufen und auch normale konditionen machen

Also ab jz 95/5 plus stakeback !!!!!!!

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008
Elite Grinder

für 95/5 würde ich dich erstmal für 50 1,1$ staken, wenn du magst.
hab dich mal im comm-tool geadded.

OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Poker Player

hört sich gut an erstmal , hab dich schonmal angenommen . Denke ich habe heut abend noch zeit falls du on bist so ab 21h oder sonst morgen bin ich eig den ganzen tag erreichbar.

dann klären wir alle details. Ansonsten lass ich das hier erstmal weiter offen und bin auf weitere angebote gespannt.

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008
Elite Grinder

hast post

OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Poker Player

noch wer interesse an einem staking mit 95/5 plus stakeback? bin für alles offen.

OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Poker Player

so mein staking mit prinzmarcus läuft wunderbar er hat mich für 100 games auf den 1,10$ rushes gstakt für 110$ und ich habe nach 36 games 7 mal ITM( 2 mal FT) 141,95$ winnings also schon ordentlichen sicheren gewinn.

Ich kann mir dadurch ja evtl ein bisschen vertrauen in der comunity aufbauen hier und hoffentlich idurch dieses Stakign meine fähigkeiten untermalen und zeigen das ich auch für höhere rush limits beaten kann und in zukunft dafür stakings anbieten kann bzw verkauft kriege . Angebote können jederzeit hier oder per com tool an mich gehen.

OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Poker Player

stakign beendet dicker roi von über 300% :) :)

100 games davon 16 mal ITM und 5FT ( 367.37$) , staking war über 110$

Teilen: