ok thx ♦
edit: shipped
So Leute!
Ich weiß nicht, wann ich das nächste mal online sein werde.
Bitte die, die noch nicht überwiesen haben bis Samstag 14 Uhr alles startklar machen.
Und dann sag ich jetzt schon mal:
Drückt mal fleißig die Daumen, sodass ich euch in der Nacht von Samstag auf Sonntag für eure Handvoll Dollar einen Sackvoll Dollar wiedergeben kann
Hatte so viele Deepruns in letzter Zeit - Da muss seeehr bald ein Ship her!!
Grüße
Aceripper
Falls bis Samsatg 14 uhr nicht alles verkauft ist, nehm ich den Rest.
Werde um ca. 13:30 uhr nochmal reinschauen.
Yo Leute,
hab jetzt 14 Std gespielt.
Bin leider im 3$+ als 28. gebusted mit ner komplett unverständlichen Hand von Villain.
Leider hat HEM zum Schluss nimmer getrackt, werde mal den Support anschreiben und fragen, ob die mir die zuschicken können.
Hätte die Hand gehalten, wärs wahrscheinlich an den FT gegangen mit ordentlich Plus.
Aber ich kann halt nix shippen.
Abrechnung irgendwann morgen.
Muss jetzt erstmal schlafen und bin morgen aufm Geburtstag.
Sorry Guys
Bin im Begriff die Abrechnung zu machen.
Hatte den Stars Support heute Nacht schon angeschrieben -> falsche Übersicht geschickt
Nun warte ich und aktualisiere mein email-Postfach....

Summe Buy In: 189.72$
Ungenutzte BI und Rebuys: 50.28$
Stakeback: 50.28$$
Cashes: 180.39$
Cashes+Stakeback = 180.39$ + 50.28$ = 230.67$ ~232$
Aufgerundet werden pro Hand 5.80$ ausgeschüttet. (232*0,025=5.80)
Fazit
Langsam komme ich echt in Erklärungsnot, was die andauernden Minus Sessions angeht.
Klar, bin ich nicht der beste Spieler. Fehler mache ich mit Sicherheit, keine Frage.
Aber ich schaffe es einfach nicht, einen Deeprun - und davon gab es ja in letzter Zeit einige - zu verwandeln.
Ich weiß nicht, ob gestern alle mal in den Railthread geguckt haben.
Und ich will mich auch nicht ununterbrochen über Suckouts aufregen und beschweren, da diese logischer Weise dazu gehören.
Doch kommen bei mir immer ungewöhnlich viele Suckouts zusammen und wenn zu den Suckouts auch noch keine Glück beim flippen kommt - wird es schwer, Profit zu erzielen.
Komme ich mal zu einigen ausgewählten Situationen von der gestrigen Session:
1. Busto Hand aus dem Eliminator. Zwar nicht der riesige Pot - aber mit 26BB kann man durchaus komfortabel durchs Turnier gehen.
2. Busto Hand aus dem 20K. Solche Hände sollten halten, aber im Multiway Pot eben ungewiss.
3. Busto deep im 15K.
4. Diese Hand im 3$+ hätte meinen Stack eigentlich aufdoppeln sollen.
5. Und dann schließlich die ganz unschöne Busto Hand dazu. Nähere Erläuterungen im Railthread
>>> Diese Hand wäre mit ca. 30BB Abstand zur CL Hand geworden. 3 Mio. war auch schon FT-Average. Und ich denke wenn man bei Final 3 schon so nen dicken CL und FT-Average hat, ist so gut wie klar, dass man an den Final Table geht. Von daher hat mich diese Hand hier noch mehr geärgert als die letzten Deep-Run busts, natürlich auch in Relation zu dem fetten Preispool hier im 3$+ rebuy (1st ~8K).
So, genug erzählt denke ich.
Wer möchte kann sich ja nachträglich noch ein Bild vom Verlauf im Railer machen. Habe wie immer versucht möglichst viel zu erfassen.
Ob und wann ich mit "Für eine Handvoll Dollar" weitermache, weiß ich noch nicht. Ich bin zwar jedes mal 100%ig motiviert und habe nach wie vor Spaß am spielen, aber den Stakern jedes mal ein Minus zu präsentieren zehrt echt an Nerven, Selbstbewusstsein und dem eigenen Vertrauen in sein Können.
Dann bleibt mir noch zu sagen:
Danke für euer Vertrauen, schönen Sonntag noch und vielleicht bis zum nächsten mal. Geld schicke ich gleich los!
Wäre wie immer sehr dankbar für Feedback.
Gruß,
Aceripper
Geld ist da
lass den Kopf nicht hängen...irgendwann wird schon klappen mit FT oder ship
Dein OP, deine Updates im Railthread und die Abrechnung sind auf jeden Fall vorbildhaft!
Original von Schlagloch
Steht Nummer 11 schon?
Wäre gern wieder dabei, macht echt Spaß mit Dir.
Danke, das freut mich!
Ne der naechste Termin ist ungewiss!
Ich informier dich aber gern per PN wenn Du moechtest!
Original von rowski999
Geld ist da![]()
lass den Kopf nicht hängen...irgendwann wird schon klappen mit FT oder ship
Dein OP, deine Updates im Railthread und die Abrechnung sind auf jeden Fall vorbildhaft!
Danke auch dir!