Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Game Over

109 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
6,919 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,:)

Ich heise Alex bin 24 Jahre alt ,komm aus der nähe von Hanau und spiele Poker seit ca. 1 Jahr! Online seit ca. 2 Monaten,leider fehlt mir das nötige geld um selbst einzuzahlen.So suche ich ein Staking.Kann euch leider auch kaum Referenzen zeigen,da ich nur auf Full Tillt Poker angemeldet bin Online.

Ich hoffe aber denoch das ich die % alle verkaufen kann und euch von meinem Poker überzeugen kann =)

24.03.2011 Turnierplan:

16:35 6,000$ garant.

4x 1,10$=4,40$ / 8x1$ ( 1R ,1A) = 8$ +4,40 Buy In = 12,40$

= 16,40$

Ich möchte das ihr mir über die schulter schaut und mein spiel auch bewertet!

Full Tillt Nick: Killerrangerrrr

Konditionen: 80/20 inklusive Stakeback

Referenzen:( leider nicht grad sehr viel)

http://www.pokerprolabs.com/KillerRangerrrr/FullTiltPoker.aspx

Feedbackthread KillerRanger2011

Updates gibts hier,sollte ich gewinnen gibt es eine sofortige abrechnung!
Hoffe ihr glaubt an mich und stakt mich,danke euch allen!

Edit: sollte vielleicht noch gesagt werden,das ich auf ps so gut wie alles gelesen habe wie man richtig ein Turnier spielt ,also habe mich sehr gut vorbereitet!"

Gruss,
Alex(Killerrangerrrr)

108 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_

5min left ;(

_Anonymous_

schade eigetnlich das ohne referenzen keiner mal das risko eingehen möchte und einen top turnier spieler zur staken.der leider zurzeit pleite ist( nicht wegen poker) :(

Edit by Zander99: Spam entfernt

Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

:-)

edit: mag ja sein, dass du n guter tourney player bist, aber aber hier nach staking zu fragen ohne infos oder referenzen ist halt sehr optimistisch. du kommst irgendwie ziemlich verzweifelt rüber.

mordax75
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

schade eigetnlich das ohne referenzen keiner mal das risko eingehen möchte und einen top turnier spieler zur staken.der leider zurzeit pleite ist( nicht wegen poker) unglücklich

aso, dann sag das doch gleich

_Anonymous_

lol

ja ok ist ja gut :P :P
na wartet bis ich 100er einzahle dann macht ich ne millionnnnnnnnnnn draus _cool:

Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

_Anonymous_

Original von Pokerstudent3
:)

edit: mag ja sein, dass du n guter tourney player bist, aber aber hier nach staking zu fragen ohne infos oder referenzen ist halt sehr optimistisch. du kommst irgendwie ziemlich verzweifelt rüber.

neee bin ich net,mir fehlt leider im moment nur kohle :evil:
deshalb dachte ich such nen staking und bau mir br auf

_Anonymous_

Original von Pokerstudent3
und dabei seit 2 monaten^^

ind denn 2 monaten hab ich mehr gelesen usw. als einer der hier 10 jahre dabei is :f_cool: _cool: _cool: _cool: _cool:

mordax75
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

und hat es dir was gebracht ?

_Anonymous_

Original von mordax75
und hat es dir was gebracht ?

nix da keine kohle zum million aufbau ;(

lustiger thread.
du wirkst auf mich wie 15 und nicht wie 24.
und direkt mit nem $11 Turnier zu starten ist ohne alles echt gewagt. Zahl doch nen 10er ein (10€ dürftest du mit sicherheit haben...) und spiel $1 Turniere. Und dann kommst du in einem Monat wieder hier her und lachst uns alle aus, weil deine BR die 100k Marke überschritten hat.

_Anonymous_

Original von lolnutsss
lustiger thread.
du wirkst auf mich wie 15 und nicht wie 24.
und direkt mit nem $11 Turnier zu starten ist ohne alles echt gewagt. Zahl doch nen 10er ein (10€ dürftest du mit sicherheit haben...) und spiel $1 Turniere. Und dann kommst du in einem Monat wieder hier her und lachst uns alle aus, weil deine BR die 100k Marke überschritten hat.

wäre cool wenn ich noch 15 wäre
ich will schnell das grosse geld... was will ich mit 1$ turnieren :rolleyes:

nicozipfel
Beigetreten: 30.09.2007
PokerStrategist

Wäre echt nett wenn ihr diesen Müll Thread nicht die ganze Zeit pushen würdet. Die wirkliches Interesse am Staking haben und ein ordentliches Angebot werden nur verdrängt. Vielen Dank

_Anonymous_

Original von nicozipfel
Wäre echt nett wenn ihr diesen Müll Thread nicht die ganze Zeit pushen würdet. Die wirkliches Interesse am Staking haben und ein ordentliches Angebot werden nur verdrängt. Vielen Dank

vielleicht kann man es ins fun forum verschieben

_Anonymous_

so habe nun für 15:20 ein staking suche !!!

mit wenniger buy in hoffe es findet sich jemand... mir gehts darum das ihr mich stakt und mein spiel bewertet!!!!

damit ich in zukunft stakings ohne probleme bekomm!!!

alex

Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Teilen: