Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Greek Poker Deepstack 1.9.2012 [20% LEFT]

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
723 Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi

ich werde am Samstag das Greek Poker Event im CCC Kufstein spielen und möchte ein bisschen was verkaufen zur Varianzminderung, spielen werde ich es aber so oder so egal wieviel verkauft wird.
http://www.ccc-kufstein.at/de/greek-poker-deepstack.html

Erstmal ein paar Infos für die die mich noch nicht kennen:

Meine Nicks auf FTP und Stars sind gleich (Lozi161188) und ihr könnt gerne auf OPR oder Sharkscope nach mir suchen. Mein Name ist Thomas, bin 23 Jahre alt und spiele schon länger Poker wie man an meinem Anmeldedatum sehen kann ;).
Live habe ich unzählige Stunden CG in Kufstein und Salzburg gespielt und kenne sehr viele der "Regs" dort, Turniere habe ich vieles im Bereich 100-300€ gespielt wo ein Erfolg von ca. 1k€ dabei war, der aber nicht HendonMob gelistet ist. Fürs CCC Million 550€ im April sowie jetzt dann im Oktober habe ich auch schon Shares verkauft wie ihr hier sehen könnt:

Concord Million II 13.10.12 sold

Concord Million 550€ 27.04. sold

Das bisher alles glatt und oft sehr erfolgreich abgelaufen ist könnt ihr hier nachschauen:

Feedbackthread PaxiFixi

und hier in meinem kleinen Erfolgsthread:

3.30€+R Stars.fr #1 [€1,9k] | 16.50$ 360Cap #1 [$1k]

Ein Auszug meiner Erfolge in MTT's waren bisher hier von Stars (oben), Stars.fr und FTP (unten), fehlen aber einige Winnings >1k da die Screenshots 3-4 Monate alt sind....

Zum Turnier:
Ich gehe davon aus dass das Niveau bei einem 230€ Turnier (200+20+10) ungefähr dem eines 11$ Turniers online gleicht, deswegen ist aufgrund der eigentlich guten Struktur sicherlich mehr als genug Value vorhanden ;).

Ich verkaufe max. 40% zu einem MU von 1,3043
somit 230*1,3 = 300€

somit 10% (minimum) für 30€. Am liebsten auf Stars shippen, MB oder Überweisung geht auch, dazu bitte dann im Commtool adden.

Während des Turniers schau ich dass ich evtl. n Update geben kann übers iPhone, da es WLan im CCC gibt, dieses ist aber sehr schlecht und kp wie gut sich das umsetzen lässt ;).

Ansonsten noch das übliche wie immer:

- Tip wird vom Staker mitgetragen
- Bei evtl. Deals habe ich Entscheidungsgewalt
- Aufgrund Krankheit o.ä. behalte ich mir vor das Turnier zu canceln. Das Geld wird dann obv shcnellstmöglich backgeshipped.
- Deal behinhaltet nur die direkten Turniergewinne

Grüße und GL an uns

Antwort
Zitat
11 Antworten
PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
PokerStrategist

Staker:

PaxiFixi: 60% [bezahlt]
CarlosMuc: 10% [reserviert]

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Ich nehm mal 10% und shipps heute Abend.
Wollt zuerst ja auch selber teilnehmen aber das wird jetzt wohl nix.

Antwort
Zitat
PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
PokerStrategist
PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
PokerStrategist

10% verswappt somit 20% left

Antwort
Zitat
picknicker6
Beigetreten: 23.06.2005
PokerStrategist

Hi Paxi,

wie kommst du da hin und woher kommst du? ^^

Bin in München und das Turnier klingt recht nice. Würde in Erwägung ziehen mitzukommen. Wohn in Giesing.

Kannst mich auch gern per Comtool anschreiben.

Gruss

Antwort
Zitat
PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von picknicker6
Hi Paxi,

wie kommst du da hin und woher kommst du? ^^

Bin in München und das Turnier klingt recht nice. Würde in Erwägung ziehen mitzukommen. Wohn in Giesing.

Kannst mich auch gern per Comtool anschreiben.

Gruss

komme aus Fürstenfeldbruck, hab allerdings "Zweitwohnsitz" in Ellmau und da bin ich am WE und fahr deswegen rüber, isnd keine 10km nach Kufstein von hier aus...

hab dich trotzdem ma geadded ;)

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Ok Geld ist raus.
Kommt auf 2 mal weil ich beim ersten Mal gleich auf senden gedrückt hab als noch die Standard 10 da standen ;)

Antwort
Zitat

ich schreibe im aufttrag von paxifixi:

geld ist da, 20% left

Antwort
Zitat
Ic37
Beigetreten: 02.06.2007
Legacy Member

10 geld auf stars
nick ...7

Antwort
Zitat

soll ausrichten deine 10% sind da, paxi hat gerade RO wegen trollen im BVB thread er benachrichtigt euch dann per PM, 10% sind noch left....

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Ist leider schon gebusted.
War gut dabei aber dann erst nen großen Pot mit Flush over Flush verloren und dann mit 20BB left AT<AQ

Antwort
Zitat
Teilen: