Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Grind am Sonntag - 24.07.2011 - 80/20 SB first

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen

Dies ist mein erster Versuch mit einem Staking.

Mein Name ist Matthias und ich spiele schon länger Poker habe mich aber erst seit knapp 4 Monaten so richtig mit der Materie Mtt`s beschäftigt.

Da ich mich ständig im Bereich Theorie weiterbilde und auch Content aus einer Gruppe von erfahrenen Mtt-Regs erhalte stellen sich langsam aber sicher auch grössere Erfolge ein.
Unter anderem der 7. Platz im Bigger 55 vom vergangenen Sonntag und leider FT-Bubbleboy im 22er 1R1A am Montag.

Wer bei OPR meine Stats anschaut sollte sich bitte die Mühe machen nach den letzten 120 Tagen zu filtern da vorher mehr blind im Mtt-Teich rumgedümpelt wurde.

Werde am Sonntag wieder einen grösseren Grind einlegen und möchte dabei gerne einmal grössere Turniere mit einbinden.

Hierbei handelt es sich um folgende 4 Turniere:

20.15 Uhr 22$ 1R1A
20.30 Uhr Sunday Million
21.00 Uhr Bigger 55
22.00 Uhr Bigger 162

Macht Gesamt Buy-In`s von: 494$

1% = 4.94$
5% = 24.70$
10% = 49.40$

usw.

Cut ist 80/20 Stakeback first obv.

Staker:

-Bei Wunsch kann ich auch gerne Ausweiskopie zukommen lassen wenn der Staker eine "Sicherheit" benötigt.
-SN bei Stars: muckipedia
-Skype-Kontakt gibts gerne auf Anfrage

Vielen Dank fürs Vertrauen

Greetz
muckipedia

Feedbackthread muckipedia

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Fehlt irgendetwas oder stimmt sonst irgendetwas nicht? Ist wie gesagt das erste Mal für mich hier...

keine opr stats und zu wenig turniere

naja 4 turniere für knapp 500$, is schon ganz schön viel geld für so wenige turniere

beim ersten staking, dazu spielst normal ca 10$ turniere und jetzt gleich hoch auf

125$.....

wenn überhaupt jemand interesse hat solltet du auf jedenfall noch kleinere mtts mit in

deine shedule nehmen (10-20)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok..danke...dann diesen thread bitte closen!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von muckipedia
ok..danke...dann diesen thread bitte closen!

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Sollte es noch irgendwelche Anmerkungen geben, könnt ihr die im Feedbackthread posten.

Feedbackthread muckipedia

Viele Grüße
Zander99

Teilen: