Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] grinding up [6-Max tSNGs - closed]

31 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,949 Ansichten
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
_________________________________________________________________________________________________

Moin Moin.

Nach den Problemen mit den Konditonen der zuletzt geposteten Angebote, bitte ich nun inständig darum, vor dem Kauf/ der Reservierung alles genau(!) zu lesen. So sollten spätere Hiobsbotschaften ausgeschlossen sein, da du dich ja vorab mit allen Bedingungen vertraut gemacht hast. Bitte reserviere/ kaufe nur, wenn du dich mit diesen Bedingungen in vollem Umfang akzeptierst.

- Feedbackthread
- OPR Link (PokerStars)
- PPL Link (PokerStars)
_________________________________________________________________________________________________

Die Idee und dessen Ablauf:

Spoiler

Gestartet wird mit einer $175 BR (BRM weiter unten) auf den $3.50 6-Max tSNGs. Je nach Stand der aktuellen BR wird auf- oder abgestiegen. Bei jedem Auf-/ Abstieg, und an jedem letzten Tag des aktuellen Monats, ist für jeden Backer ein Ausstieg möglich (Auszahlung seines Anteils), und ein anderer Backer kann (muss, damit es weiter geht) eben diesen Platz (natürlich zu einem angepassten Preis) einnehmen. So entsteht eine Art "Endlosschleife". Beendet wird dieses Projekt erst, wenn ich die BR auf $5000 ausgebaut habe, ich broke gegangen bin, oder alle Backer sich auszahlen lassen haben und niemand neues kauft. Updates erfolgen bei jedem Auf-/ Abstieg, wobei alle MT-SNGs in einem seperaten Post erfasst werden. Die Updates erfolgen nach jeder Session. Ich werde 4-6 Tische (in Sets) und je Session < 30 Games spielen. Garantieren tue ich ein mind. Volumen von 120 MT-SNGs je Monat. Mehr geht leider nicht da ich beruflich sehr flexibel sein muss was die Arbeitszeiten betrifft.

Dieses Projekt ist sehr zeitintensiv, und kann wirklich lange dauern. Denn, und das ist wichtig, ich will im Grunde ohne Volumendruck spielen. Es hat für mich, und damit auch bzw. vor allem für mein Spiel viele Vorteile, nicht unter Zwang zu stehen. Dir als Backer muss klar sein das das investierte Geld für längere Zeit nicht verfügbar sein wird. Investiere also bitte nur, wenn du einen Monat, oder länger, ohne die Summe auskommst.

Beispiel eines Verlaufs:

Spoiler

2 Backer halten je 20%. Ich beginne zu spielen und nach den ersten 100 $3.50 6-Max tSNGs ist die BR auf $250 gewachsen (in dem Beispiel hätten wir somit einen ~21% ROI). Hier wird nun gestoppt, und jeder der beiden Backer äußert sich nun (im Railthread) mit der Antwort auf die logische Frage, ob er ausgezahlt werden, oder mich weiterspielen lassen möchte.

1 Backer lässt sich auszahlen ($46.25 [$35 (20% SB) + $11.25 (15% Cut)], und der Andere will mich weiterspielen lassen. Nun fehlen 20% die gebacked werden müssen, somit brauche ich mind. einen neuen Backer. Um nun 10% zu kaufen muss er entsprechend $25 (10% SB + 10% Cut für 10% SB und 7.50% Cut), anstelle der ursprünglichen $17.50 bezahlen. Dies dient ein wenig dem Schutz vor exzessiven auszahlen lassen und erneutem Kauf, denn es wäre ja mit Mehrausgaben beim erneuten Kauf verbunden.

Sollte(n) sich kein(e) Backer binnen 48 Stunden finden lassen, wird das Projekt "eingefroren", ich spiele also vor erst nicht mehr, und es wird weiterhin mind. ein Backer gesucht. Sollten sich an diesem Punkt weitere Backer auszahlen lassen, bleibt das Angebot trotzdem auf diesem Stand bestehen bis es durch den Verkauf aller ausstehenden Prozent weiter gehen kann. Das Ende dieses Angebots ist in jedem Falle erst, wenn die $5k erreicht sind, in keinem Falle vorher.

Konditionen und relevante Infos:

Spoiler

- Deal ist 75% / 25% Cut + SB - wird bei jedem Ausstieg für den Anteilseigner berechnet.
- Ich verkaufe exakt 40 Prozent, und spiele auch nur wenn diese verkauft wurden.
- Auszahlung sind bei Auf-/ Abstiegen, und am letzten Tag des aktuellen Monats möglich.
- Ich werde nebenher keine Anderen 6-Max SNGs spielen, damit ein sauberes Tracking (auch) für euch möglich ist.
- Während einer Session wird es keine Updates geben.
- Am Ende eines Spieltages wird es im Railthread eine Session-Bilanz, sowie die aktualisierte Gesamtbilanz geben.
- Dazu zählen auf Wunsch auch Hände und Graphen.
- Personalausweis ist bei Thorsten77 hinterlegt (siehe vorheriges 45er Staking)
- Vorerst gilt: bitte nur reservieren, noch nichts shippen!
- Vllt. starte ich sogar einen Blog, wäre für Handdiskussion imho sinnvoll.
- Falls ihr Fragen habt, richtet diese bitte via Comtool an mich.

Bankroll Management:

Spoiler

BR Stand - Limit - Aufstiegs-BR - Abstiegs-BR

$3000.00 - $60.00 - $5000.00 - $2500.00
$1500.00 - $30.00 - $3000.00 - $0750.00
$0750.00 - $15.00 - $1500.00 - $0375.00
$0350.00 - $07.00 - $0750.00 - $0175.00
$0175.00 - $03.50 - $0350.00 - $0087.50
$0075.00 - $01.50 - $0175.00 - $0000.00

Preise und Kaufoption:

Spoiler

Nötiges Kapital: $175
Preise (Mindestabnahme 2%): 5% = $8.75 / 10% = $17.50 / 40% = $70

Für Rückfragen und Diskussion stehe ich gerne via Comtool zur Verfügung.
Ich möchte aber gleich darum bitten, nur bei (wirklichem) Interesse Kontakt aufzunehmen. Danke.

Mir freundlichen Grüßen
JoZn
:)

30 Antworten
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Backer (0% offen):

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Du stellst zum Teil Live Packages rein für deutlich >1k und bietest sowas hier an? Schlechter Witz oder?

Wie rechtfertigst du auch bitte so einen Cut? Sorry aber imo ist das total lächerlich alles hier.

Brasileiro71
Beigetreten: 05.07.2013
Legacy Member

für dieses Angebot habe ich kein Interesse, bitte Reservierung löschen. Danke.

hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

nehme 5%

JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

@ SoerenHP: absolut, wie dein Posting.

@ Brasileiro71: kein Problem, danke dir für die schnelle Rückmeldung.

@ hundse73: habe ich oben entpsrechend eingetragen, dankeschön.

- JoZn

SharkFlo
Beigetreten: 30.08.2012
Legacy Member

Hey, ich nehme 20%, shippe morgen nach Bestätigung.

JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Trage ich gerne so ein, danke dir.

Ich würde dich jedoch bitten noch nichts zu shippen, da de facto noch 3 Leute Vorkaufsrecht haben. Spätestens Samstagabend ist der Sachverhalt dann klar und es kann ggf. (sold) geshipped werden. Ich würde dann Sonntag auch die erste(n) Session(s) spielen, habe nämlich frei. ;)

- JoZn

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Bist ja n richtiger Grinder https://de.sharkscope.com/#Player-Statistics/Advanced-Search//networks/PokerStars/players/LuckotR?filter=Date:1388530800~1410299999

Wird wohl das Volumen erhöht wa? :coolface:

JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Bist ja n richtig debiler.

JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

So eben via PN die Zusage von Pietman für seine Anteile erhalten, damit auch sicher soldout.

Wenn Joker1705 sowie dingsbums123 sich nicht bis Samstagabend (21h) gemeldet haben, greift die WL. hundse73 kriegt dann seine 5%. Dir SharkFlo, blieben dann 15% wenn es okay für dich ist - falls du deine Anteile nur nehmen möchtest wenn du 20% kriegst, gebe ich dir von mir 5% ab. ;)

- JoZn

JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Die Backerliste ist aktualisiert.

20% Pietman
05% hundse73
15% SharkFlo

Ich würde Euch bitten die Tage - im Idealfall bis morgen Mittag - zu shippen, damit ich diesen Monat schon ein wenig (garantievolumen wird angepasst) spielen kann. Railthread erstelle ich nach dem Zahlungseingang.

Falls du bereits heute noch shippst, bitte nicht wundern, werde erst morgen bestätigen können da ich gleich weg fahre.

- JoZn

hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

Geld ist raus!

JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

$ sind wohlbehalten eingetroffen, besten Dank!

Edit: $ von Pietman ebenfalls erhalten, somit fehlt nur noch SharkFlo.

- JoZn

JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

SharkFlo, wenn du bis Morgen Abend nicht gezalht hast, verfällt deine Reservierung.

- JoZn

Naftunator
Beigetreten: 28.03.2005
Oldschool Grinder

Würd die restl % nehmen und morgen Abend shippe, falls frei wird.

SharkFlo
Beigetreten: 30.08.2012
Legacy Member

Ahhh. Sorry, ich bin eindeutig zu selten auf ps unterwegs. Ich shippe 100% heute Abend nach der Arbeit. Danke fürs reservieren! Wir sollten evtl. Skype Daten austauschen, dort bin ich tägl. erreichbar.

JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Astrein, dann würde ich morgen Vormittag schonmal bisschen spielen.

Skype lohnt sich bei mir nicht, bin dort einmal im Monat oder so on... definitiv öfter hier - wunderbar konträr. ;)

- JoZn

JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Original von Naftunator
Würd die restl % nehmen und morgen Abend shippe, falls frei wird.

Sorry, hatte ich komplett überlesen. Nächstes Mal ggf.

$ von SharkFlo sind eingetroffen, werde somit auch heute die erste Session spielen. Hier geht's zum Railthread. Bitte im Fall der Fälle (BR-Limits, Monatsende) Feedback geben, wenn binnen 48 Stunden kein Feedback folgte, sehe ich es immer als ein Post zum weiterspielen an! glgl us!

- JoZn

JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

15% sind nun unbesetzt. 5% würden nach jetztigem Stand $4.64 kosten.

Bei Interesse gern kurz hier posten. Anmerken möchte ich jedoch das ich ab heute bis Samstag, evtl. sogar Sonntag nicht zugegen, daher hätte der Transfer bis dahin Zeit.

Schönen Tag noch.

- JoZn

Teilen: