Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo!
Ich heiße Felix und biete euch ein Staking für Sonntag, den 24.03. an.
Ich bin seit 2008 im Pokergeschäft. Seit 1,5 Jahren spiele ich überwiegend HU-SNGs - derzeit die $30er & $60er.
Bisherige Turniererfolge.
1/1638 im $5,50 7,5kgua ---------> $1311
6/248 im $69 20k gua -------------> $1050
10/322 im $215 Weekly HU -----> $ 772
1/180 im $3,30R -------------------> $483
4x SM-Qualifier -------------------> 4x $215
2/175 im $10,50HU ---------------> $175
...
OPR:
aktueller SS Gesamtgraph (nur stars):

Zum Staking:
Wie gesagt, turbo HUSNGs sind mein maingame. MTTs spiele ich gerne zur Abwechslung. Erfahrung ist definitiv positiv und vorhanden. Plane in Zukunft regelmäßig Stakings anzubieten. Eines habe ich bereits absolviert. War sehr ähnlich zum hier angebotenen und wurde mit Gewinn beendet [Staker-ROI: 63%].
Ich habe die letzten großen SMs auch alle gespielt. War dreimal einigermaßen deep - leider immer zu früh gebusted. Die Felder sind bekanntermaßen sehr soft. Auch die anderen MTTs habe ich bereits gespielt und weiß, dass ich eine gesunde Edge haben werde. Vor Allem das MM Main-Event ist sicherlich sehr soft. Würde das natürlich eigentlich auf eigene Roll spielen, nehme es aber mit ins Staking, da ich nichts davon halte, wenn Stakees gleichzeitig verkaufte und Turniere auf ihr eigenes Geld spielen.
Cut von 85/15+SB scheint mir sehr fair für die Staker - ist ein Angebot, da ich kein hardcore-MTT-reg bin und erst ein Staking vorweisen kann.
Der Link dazu findet sich hier:
Sunday-Package Cut 90/10+SB - $490,50 - sold - [Abrechnung inside]
Wurde, wie gesagt, mit Gewinn beendet. War im Weekly HU recht weit gekommen (10/322), bis ich gegen den späteren Sieger (der mMn sehr schlecht war; was auch SS bestätigte) mit AK vs sein A4 ein Preflop-AI (effektiv 25bb deep!) verlor. Details kann man in obigen Link nachlesen, oder bei mir erfragen.
Die Betreuung der Staker, denke ich, war durchaus vorbildlich.
Von dieser Erfahrung bestätigt, erwarte ich im Weekly HU einen recht hohen ROI. Ist ja auch die selbe Struktur wie mein Maingame. Hier spielen viele Leute, gegen die ich einen deutlichen Vorteil an Erfahrung an Wissen über das Format aufweise.
Der SS-Graph denke ich zeigt, dass ich ein durchaus effektives Verständnis für das Spiel habe. Gerade über Re-/Shoving Ranges denke ich, haben HUSNG-Regs mit die größte Kompetenz.
urspr. Schedule: [%-Werte korrigiert]

geänderte Schedule:

Edit: [23.03. - 12:25] Ich habe gerade erfahren, dass ich morgen um 15:00 Uhr einen Termin habe. Da ich vermeiden will, dass es zu zeitlichen Konflikten kommt, würde ich gerne die Turniere vor 18:00 Uhr gegen das $26 The Ceratops um 20:00 auf FTP austauschen. Das ist ein bisschen teurer als die beiden Turniere, die ersetzt werden - aber die Differenz übernehme natürlich ich. Es ist nicht genau abzusehen, wann genau ich spielbereit bin - allerspätestens jedoch 18:00 Uhr, d.h. der Rest der Schedule ist nicht gefährdet. Außerdem nehme ich, sollte ich doch früher an die Tische kommen, das MM HU-Hyper Event gratis mit in die Staking-Schedule auf. (Erlaube mir aber dann bis Einsetzen der eigentlichen Schedule nebenher auf eigenes Konto HUSNGs zu grinden.) Ich denke, das ist ein mehr als faires Angebot & hoffe ihr akzeptiert die Änderung. Falls jemand dann doch lieber aussteigen will, bitte ich frühzeitig Bescheid zu sagen. Danke für das Verständnis!
Ich verkaufe 80% des Volumens. (20% halte ich selbst)
Shares bitte in 5%-Schritten.
Cut ist 85/15 + Stakeback.
Shares bitte vorab auf Stars, FTP oder MB shippen.
Ich bin dieses Wochenende unterwegs. Also bitte nicht wundern, wenn Antworten ein wenig länger dauern. Reservierungen gelten in der Reihenfolge, in der hier gepostet wird.
Ich stelle das hier schon so früh ein, da ich gerne Planungssicherheit habe und mein Wochenende schon gerne vorab planen will. Wenn ich Sonntag eine solche Staking-Schedule spiele, verabrede ich mich beispielsweise Samstags nicht zum Saufen.
Deshalb: first come, first served.
Sonstiges:
SuFu ist für die ganze Zeit verfügbar (Staker bekommen SN per PN)
ich bin über die ganze Dauer des Stakings per Skype erreichbar
Abrechnung & Gewinntransfer erfolgt spätestens 48h nach Sieg(/Ausscheiden) im letzten Tourney und wird in diesem Thread gepostet
Sicherheit: wenn gewollt, schicke ich einer von den Stakern gewünschten Person eine Persokopie
auf Wunsch kann ich für einzelne Turniere im Nachhinein Keyspots erläutern
ich spiele nur auf Staking, wenn ich die restlichen 80% verkaufe (ansonsten wird asap zurückgeshippt)
Ich behalte mir vor am FT nach eigner Einschätzung Deals zu machen, außer der Großteil der Staker äußerst sich vor dem Deal negativ dazu.
Feedbackthread:Feedback flexfito
Stakers:
20% Eigenanteil
25% ( -> $125,93) neder1337 ($$ erhalten)
10% ( -> $50,37) 6macgyver6 ($$ erhalten)
20% ( -> $100,74) Ypsi ($$ erhalten)
15% ( -> $75,56) moeeeeeee ($$ erhalten)
10% ( -> $50,37) CarlosMuc ($$ erhalten)