Anfrage mal bitte annehmen! thx! Gl us
Original von Levbobo
Anfrage mal bitte annehmen! thx! Gl us
keine bekommen hab dir eine geschickt
So Leute, leider was dazwischen gekommen muss wo hinfahren und was erledigen.
Spiele die Session fix am Sonntag!!
Möglichkeit 1: Ihr bleibt dabei und alles ist/wird gut
Dann braucht Ihr hier nichts schreiben wie bleibe dabei oder so , ich sehs dann eh.
Möglichkeit 2: Ich shippe insta back wenn zuhause. Dann bitte kurz hier im Thread melden.
Da ich denke das einige/alle dabei bleiben ist hier Sold.
Sollte einer oder mehrere backgeshippt haben wollen, werden diese % frei und jemand andere kann die % nehmen. Wenn dem so ist einfach shippen und ihr seit dabei.
Sorry für die Unannehmlichkeiten aber geht nicht anderes und wenn man was positives darin sehen mag dann die höheren Preispools am Sonntag.
Danke !!
Original von CommanderXXL
Nehm 5 shippe bis 19:30 Uhr def.
hab grad geshipped dann für Sonntag. GL schönes WE
Ach ja, solltest du an der schedule was ändern, stell sie bitte frühzeitig rein!
Um mal kurz drüberschauen zu können
danke goschf
habe bis zuletzt versucht das" Problem " von Freitag zu lösen, leider nicht geklappt.
Muss jetzt backshippen, fuckt mich zwar mega an aber komm nicht dazu die Session 100% konzentriert zu spielen und dann bringts einfach nichts. ( stress mit freundin )
Sry für die Umstände......
Original von Lordviola1911
habe bis zuletzt versucht das" Problem " von Freitag zu lösen, leider nicht geklappt.Muss jetzt backshippen, fuckt mich zwar mega an aber komm nicht dazu die Session 100% konzentriert zu spielen und dann bringts einfach nichts. ( stress mit freundin )
Sry für die Umstände......
Bitte gleich zurück Shippen an 21Senna Ftp