Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kings GPT - PLO side event (MU gesenkt)

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
516 Ansichten
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin!

Ich habe mich auf PLO Turniere spezialisiert und spiele diese erfolgreich auf Stars + FT, zT auch hier gestaked. Hier mein Graph: (oben seit dem 19.5. und darunter lifetime (auf opr und sharkscope freigeschaltet, dort player group chrkal = stars chrkAA + ft chrkal))

Ich habe live mit pokern angefangen, war hunderte Stunden in der Spielbank Berlin, in Potsdam und auch schon 3 x im Kings. Mangels PLO action habe ich natürlich eher nl gespielt. Das einstmals angebotene PLO Turnier (50+2.5) der Spielbank Berlin habe ich aber fast jede Woche gespielt und war auch 3 x am final table, einmal war ich runner up. Inzwischen gibt es in der ganzen Region nur noch ein reines PLO Turnier in Potsdam (1x im Monat), welches ich einige Male gespielt und einmal hu einen Deal gemacht habe.

Für das PLO side event am 3.8. möchte ich nun hier action verkaufen. Es hat eine super Struktur und mit 30 Minuten lange levels. Gerade da es Teil einer Turnierserie ist, werden viele NL-Regs und Fische daran teilnehmen. Buyin ist 150 Euro + einmaliges Rebuy von 100 Euro, also total 250 Euro. Hiervon möchte ich 80% zu einem MU von 1.3 verkaufen, also:

250*1,2=300
10% = 30,00

Falls ich das rebuy nicht brauche, wird es natürlich mit MU erstattet. FT Deals mache ich im eigenen Ermessen.

Geshippt werden kann auf Stars, FT oder Neteller.

Feedback chrkal

Antwort
Zitat
6 Antworten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

würd 10% zu 1,2 nehmen.

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

alright :f_cry:

Antwort
Zitat
Dirkules24
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

Hey, würde auch was nehmen und bin auch vor ort.

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

hey mann! bist du schon da? ich hab heute das 130 nl gespielt und vorhin mit 66<jj auf t987 gebustet :f_biggrin: danach lief leider nur ein voller 5/5 plo tisch, das so um 22:00 gestartete 2/2 gab es nicht mehr. spielst du morgen was? ich evtl. das sat zum main, hätte aber eigentlich mehr lust auf das late turbo deepstack und werde mal plo cg antesten.

kannst gerne was abhaben :) und alle anderen auch, shipped es mir einfach auf stars/ft bis 3.8. 17:00 (dran denken, das es euro-beträge sind). ich kann obv hier nicht auf stars/ft zugreifen, kriege aber die emails.

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Original von babbas90
würd 10% zu 1,2 nehmen.

Geb wieder frei, gl

Antwort
Zitat
Dirkules24
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

bin heute abend da und spiele main. und morgen das plo. lass mal über skype sprechen
wenn möglich oder schick mir deine handynummer.

25 % würde ich nehmen btw.

Antwort
Zitat
Teilen: