Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
STAKER (45% offen)
behalte selber 40%
Kevinw89 05%
Hennnni4 05%
chelli12 05%
Hallo Community,
Ich biete euch hier eine kleine Sonntagsschedule an wo ich wieder selber einen Teil halte, und die restlichen 60% würde ich dann gerne mit einem mu von 1.05 versharen. Ich bin auch in der Lage das gesamt Buyin selber zu tragen, aber aus varainztechnischen Gründen würde ich dann doch lieber einen Teil abgeben. Und da ich ein Ticket für das 50K MicroMillions Event bekommn habe, packe ich das Turnier auch dazu. Und bitte keine Diskussionen oder ähnliches hier starten warum meine Stats hidden sind. Die Screenshots sind aktuell, und solange ich einigermassen ''normal'' runne bin ich aufjedenfall in der Lage diese Turniere profitabel zu spielen.
Markup ist 1.05
Auszahlung 1:1 (Wenn Ihr z.B. 10% habt, dann bekommt Ihr genau 10% von den Winnings)
Updates gibt es dann hier docs.google, und die SuFu ist auch selbstverständlich an
Wird ein Ticket geschnappt, dann wird auch das dazugehörige Turnier gespielt
Abrechnung mache ich dann über den HManager sofort nach der Session
Auszahlung erfolgt dann selbstverständlich auch insta nach der Session
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlAfUG7e-XkydFhkbzRVbnEwUUl1NTFuUXpNY19rdmc#gid=0

91.30$ * 1.05 mu = ~ 96.00$
40% halte ich selbst und verkaufe damit noch 60%
05% = 4.80$
10% = 9.60$
15% = 14.40$
20% = 19.20$
30% = 28.80$
40% = 38.40$
60% = 57.60$
Screenname auf PS - bedboy00 (ava)
Wenn Interesse besteht einfach shippen und bestätige es sofort oder im laufe des Tages, thanks.
Beste Grüsse