Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

kleine sonntagsession ab 17 00 h

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
433 Ansichten
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread

STAKER (45% offen)
behalte selber 40%
Kevinw89 05%
Hennnni4 05%
chelli12 05%

Hallo Community,

Ich biete euch hier eine kleine Sonntagsschedule an wo ich wieder selber einen Teil halte, und die restlichen 60% würde ich dann gerne mit einem mu von 1.05 versharen. Ich bin auch in der Lage das gesamt Buyin selber zu tragen, aber aus varainztechnischen Gründen würde ich dann doch lieber einen Teil abgeben. Und da ich ein Ticket für das 50K MicroMillions Event bekommn habe, packe ich das Turnier auch dazu. Und bitte keine Diskussionen oder ähnliches hier starten warum meine Stats hidden sind. Die Screenshots sind aktuell, und solange ich einigermassen ''normal'' runne bin ich aufjedenfall in der Lage diese Turniere profitabel zu spielen.

Markup ist 1.05
Auszahlung 1:1 (Wenn Ihr z.B. 10% habt, dann bekommt Ihr genau 10% von den Winnings)
Updates gibt es dann hier docs.google, und die SuFu ist auch selbstverständlich an
Wird ein Ticket geschnappt, dann wird auch das dazugehörige Turnier gespielt
Abrechnung mache ich dann über den HManager sofort nach der Session
Auszahlung erfolgt dann selbstverständlich auch insta nach der Session

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlAfUG7e-XkydFhkbzRVbnEwUUl1NTFuUXpNY19rdmc#gid=0

91.30$ * 1.05 mu = ~ 96.00$

40% halte ich selbst und verkaufe damit noch 60%

05% = 4.80$
10% = 9.60$
15% = 14.40$
20% = 19.20$
30% = 28.80$
40% = 38.40$
60% = 57.60$

Screenname auf PS - bedboy00 (ava)

Wenn Interesse besteht einfach shippen und bestätige es sofort oder im laufe des Tages, thanks.

Beste Grüsse

Antwort
Zitat
7 Antworten
Kevinw89
Beigetreten: 02.01.2012
Poker Player

5% bitte

Antwort
Zitat

5% shipped

Antwort
Zitat
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Poker Player

Original von Hennnni4
5% shipped

Original von Kevinw89
5% bitte

beide bestätigt
glus

50% = 48.00$ left

Antwort
Zitat
chelli12
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

5% shipped

Antwort
Zitat
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Poker Player

Original von chelli12
5% shipped

bestätigt

45% = 43.20$ left

leider war noch 45% offen, und ich hab euch das geld back geshippt
trotzdem thanks, und gl bei anderen investements

Antwort
Zitat

Seit über 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört und war auch nicht mehr im skype online, hat mich wahrscheinlich geblockt. Kann nur jeden davon abraten ihn momentan zu staken.

@AAdi84 ich lösche das natürlich, wenn du dich mal wieder bei mir gemeldet hast und alles aufgeklärt hast.

Antwort
Zitat

Aadi ist ein SCAMMER. Er hat ganz offensichtlich sngs gelöscht in seiner history wo er geld gewonnen hat.

Original von AAdi84
seit langem mal wieder hier ein update. ich wollte ja eig wieder updaten wenn ich wieder up bin, aber dieses mal geht leider garnichts:/
aber hab ja im skype regelmässsig updates gegeben

wie ihr seht läuft es dieses mal mehr als kacke, und ich kanns immer noch nicht wirklich verstehen wie ich auf den 18ern ab 6 left teilweise so mies laufen kann..

fpps sind auch weg, und da war auch nicht viel drin
140 vpps bis zum $50 stellar reward

bin mega abgefuckt. und einfach nur pissed dass ich broke gegangen bin:/
sry leute

Wenn man Graph 1 und Graph 2 vergleicht sieht man schon ganz eindeutlich, dass er bei game 200 verschieden down ist, was natürlich nicht sein kann.

Ich habe ihn fast 2 monate zeit gegeben um die sache aus der welt zu schaffen, leider nichts gekommen.

Viel glück für die Zukunft AADI94

Antwort
Zitat
Teilen: