Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi, ich würde heute Nacht ab 0:00 Uhr einen Schedule spielen und möchte dafür ein paar Shares anbieten zur Varianzminderung.
Ich werde zum ersten mal direkte Anteile von den Turnieren verkaufen mit MU und den restlichen Teil selbst nehmen. In der Tabelle seht ihr alle Turniere, auch kleine Micro Turniere die ich mitreingepackt hab um die Varianz für die Staker zu senken obwohl ich diese obv selfrolled spielen könnte.
Bei den MU's habe ich für Hyper Turbos 1,05, für Turbos 1,15 und sonst je nach Buyin und Feldstärke zwischen 1,2 und 1,35 gewählt, was mehr als ok ist bei den super soften Turnieren wo ich garantiert diesen ROI erreiche um die MU's zu rechtfertigen.
Schaut einfach mal drüber, bei Fragen einfach Fragen.
Hab schon weit über 25k an meine Backer zurückgeshipped und alle Stakings sind bisher reibungslos und oft auch sehr erfolgreich verlaufen wie ihr im Feedbackthread sehen könnt oder hier in meinem alten langfristigen Stakingthread.
Ein Auszug meiner Erfolge in MTT's waren bisher hier von Stars (oben), Stars.fr und FTP (unten)
(ist allerdings schon 3-4 Monate alt, fehlen einige shipps)

Meine Nicks auf FTP und Stars sind gleich (Lozi161188) und ihr könnt gerne auf OPR oder Sharkscope nach mir suchen. Im alten Thread auf der ersten Seite stehen auch noch einige Infos.
Ich werde künftig nur noch auf Pokerstars und Pokerstars.fr spielen, daher bitte auch nur auf Stars oder Moneybookers shippen! (Email für MB per CommTool)
somit ergibt sich für 10% (Mindestabnahme) = 27,94$
sonstige Informationen:
Nicht verbrauchte Rebuys gehen natürlich inkl. MU zurück, ebenso die KO's. Etwaige Rebuys mehr werden im Nachhinein verrechnet.
Ich behalte mir vor evtl. Turniere nicht zu spielen (z.b. zuviele Tische, schlechtes Wohlbefinden, Müdigkeit). Am Finaltable ist es mir erlaubt Deals nach eigenem Ermessen zu machen.
Ich werde versuchen im RAILTHREAD alle 2-3h ein kurzes Update geben wenn es die Anzahl der Tische zulässt bzw. natürlich öfter wenn es irgendwo Richtung FT geht. Ihr könnt mich gerne auch im Skype adden, dazu im Community Tool einfach adden.
Ich behalte mir vor evtl. andere Turniere zu spielen gegen Ende des Schedules die nicht zum verkauften Teil gehören (z.B. 180er als Auffüller), aber nie zuviele Tische dass es mein A-Game beeinflusst.
Grüße und GL an uns