Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Longterm - $2,5 Turbo 180er

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,222 Ansichten
Cheeeer Themenstarter
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Verstehe btw. schon eure Bedenken und nehme die auch ernst. Werd nochmal mit paar Leuten die sich damit auskennen sprechen und ggf. einen neuen aufmachen zu faireren/ besseren Konditionen. Wohl wirklich nicht so fair was ich vorgeschlagen habe, helfen lass ich mir doch. Gehe imo auch konstruktiv drauf ein.

Kann dann zu.

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

10% bitte reservieren für das neue Angebot von dir dann.

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Will deinen thread nicht zu viel derailen.

Da ich selbst aus dem cashgamebereich komme, sieht mir dein Graph viel zu schön aus. Ich hab selbst lange zeit auf 888 gespielt und da hatte fast kein Reg ne positive red line (NL50-). Ausnahmen Bestätigen aber die Regel.
Dann sind meines Wissens nach 22 Big Bets = 44 big blinds. Für mich persönlich komplett unglaubwürdig. Wenn falsch, bitte korrigieren, da ich den HM2 benutze.
Du hast ja weder screenname noch nen zeitraumfilter drinnen.
Wenn die jemand hat würde er nie die Seite wechseln oder das Format. Da würde ich auch mit 0% Rakeback spielen.

Du hast selbst geschrieben, dass dies dein erstes staking hier ist. Da gilt erst mal mit kleinen packages Vertrauen aufzubauen und selbst mal ein wenig auf winnings zu verzichten. Gibt zur zeit eh einige Beispiele in diesem Forum.

mfg goschf

PS: Wenn ich was löschen/editieren soll, einfach bescheid geben.

Antwort
Zitat
Cheeeer Themenstarter
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

schon in Ordnung, Zweifel berechtigt. Nick mach ich bei Screenshots generell nicht mit rein und der Graph ist ja auch sein Jahr alt. Ist aber echt und unverfälscht

Antwort
Zitat
Teilen: