Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Longterm 6 week grind - 85/15 + SB - 90% left

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
Buhles
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Feedback Buhles

ich bin Philipp bin 21 Jahre und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrotechnik.
Poker spiele richtig seitdem ich 18 bin.
Bin schon länger hier im Forum wollte mich aber nun zum ersten mal staken lassen
Ich habe mich Anfang des jahres erflogreich von nl2 auf nl10 hochgegrindet und diese Limits auch geschlagen.
Anbei mein Graph für Nl5...
http://www.bilder-hochladen.net/files/lah9-1-c4ca-png.html (screenname Buhles)

Ich habe zwischenzeitlich immer wieder Turniere gespielt und will jz komplett umsteigen und habe einiges an Theorie gemacht und habe zudem ein paar Coachign Stunden bei OneOutPoTT erhalten der hier seit längerem in der Satking bzw MTT Szene etabliert ist.
Gespielt werden soll auf 888.poker da diese Seite viel softer und varianzärmer ist als .eu.

Ich denke das Av.BI wird sich so um 5-6$ einpendeln sodass ich mit einer Br von 400$ starten möchte ,
wobei weitere 400$ im falle einer BR von >150$ nachgeshipped werden sollten.

Ich nehme ein Eigenanteil von 10% und biete 85/15 plus SB zu euren Gunsten an da es mein erstes Staking ist.

Das Staking beginnt sobald sold und endet am 20.Januar für diesen zeitraum garantiere ich 200 Games wobei es vermutlich mehr werden.

Gespielt werden
- reg mtts bis 11$
- turbos bis 7$
- rebuy und cube mtts bis 3$

Gesamtpaket <200 mtts:

Startbankroll beträgt 400$ + 400$ ( nachshippen)

2,50% = 10$
5,00% = 20$
10,00% = 40$

Konditionen & Versicherungen:

- 2,5% Mindestabnahme
- nicht genutzte r/a/BI werden zurückerstattet
- Abrechnung nach der Session
- nicht genutzte R/A werden natürlich zurückerstattet
- geshippt werden kann auf Pokerstars Buhles
- FT Deals nach meinem Ermessen
- Erstkontakt über Comtool, danach skype
- Updates erfolgen wie es die Zeit zulässt immer im skypechannel, Nach jeder Session gibt es im extra angefertigten Railchannel eine Auflistung (falls gewünscht)

bezahlt/reserviert
-10% Buhles

2 Antworten
OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010
Poker Player

yo
kenne buhles seit einigen jahren und kann aufjedenfall für seine vertraulichkeit bürgen, auhc wenn er relativ unknown hier im Forum ist. Denke auch skillmäßig sollte er ein softes schedule auf 888.poker schon beaten , da er sich in den letzten Wochen schon enorm verbessert hat. Auch in Zukunft werde ich ihn ab & an coache sodass er sich steigt weiterentwickeln wird imo.

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Buhles,
ein Thread zum Angebot reicht wohl, daher mache ich hier zu.
Hier geht es weiter:
Longterm 6 week grind - 85/15 + SB - 90% left

Gruß Zander99

Teilen: