Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey liebe Staker,
ich bin 21 Jahre alt spiele seit ca. 2 Jahren Poker.
Ich habe schon in fast alle Bereiche des Pokerns hereingeschaut z.B. FL, SNG's MTT'S und PLO und im Moment spiele ich NL 6-max.
Nebenbei möchte ich jetzt aber gerne die ersten Schritte im Stakingbereich machen und auch wieder im MTT Bereich einsteigen.
Hierfür suche ich jemanden mit dem ich längerfristig zusammenarbeiten könnte.
Gedacht ist ein Staking bei dem ich MTT Tuniere spiele , die Ihr mitbestimmen und aussuchen könnt. Sollte ich cashen dann wird zu allererst das bisherige Staking zurückgezahlt damit Ihr nicht im Minus seit.
Sollte dann noch Gewinn übrig sein wird natürlich aufgeteilt. Konditionen werden dann mit den Interessenten ausgehandelt.
Das mache ich so, weil ich an MTT Erfahrungen gewinnen möchte und alles andere euch gegenüber nicht fair wäre.
Falls Ihr einen jungen, ambitionierten und lernfähigen Pokerspieler unterstützten wollt, dann freue ich mich über eine Antwort oder den Kontakt im Comtool.
PS: Ausweiskopie oder ähnliches erhaltet Ihr bei Abschluss natürlich auch.
Falls Ihr Fragen habt meldet euch.
Lg PokerMiR4y