Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey,
Ich verkaufe einige Anteile meines MiniFTOPS Schedules. Genauere dazu im Sheet.Für skype bitte im comtool adden. Dort gäbe es dann auch Persokopie etc. Diese ist von mir zb w3c.Ray ersichtlich gemacht worden.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1oCpJsZtdkckA7Sf-yjjy-9eV6EYVPwYyK0QGpHZuBno/edit?usp=sharing
Shippen möglich auf FTP, Stars(sn wie hier). In Ausnahmefällen auch Skrill.
Spoiler
Ich heiße Alex, bin 22 und spiele seit 5 Jahren Poker. Genauer mit Poker beschäftigen und online aktiv bin ich seit 2012. Ich spiele vor allem die FR Turbo SNG's ($3,50) auf Stars und schlage diese relativ solide. Seit paar Wochen beschäftige ich mich auch mit MTT's (u.a. auch mit O8). Das hat auch damit zu tun, dass ich seit einiger Zeit hier im Stakingforum aktiv bin und ebenfalls mehr Lust auf einen anderen Bereich des Pokern bekommen habe. Ich kann zwar Stats posten, da ich jedoch kaum eine aussagekräftige Sample habe weiß ich nicht, ob das was wert ist. Ich denke aber, dass ich jetzt weit genug bin die Micro u. Lowstakes zu deutlich zu schlagen. Bei den Micro Millions bin ich im mit etwa 30 gespielten MTT's nur knapp an den Top 100 des LB's vorbeigeschrammt.
FT Deals i.A. nach eigenem Ermessen, bin aber im Skype erreichbar
Ich spiele ~12 tische gleichzeitig; d.h. dass ich voraussichtlich einige Tourneys skippe
Es kann sein, dass ich außerhalb des Stakings Tourney's auf own regge
2 Möglichkeiten ins Inet zu kommen
Für höhere Gewalt tragen alle gleichermaßen den Schaden(kein Strom, Room Disc. etc.)
KO Bounties in's SB
Währungsgebühren tragen alle mit - i.d.R. werden diese nicht anfallen
SuFu aus, kann sie hin und wieder anmachen und bin meistens auf Skype erreichbar(s.o)
Stats