Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Micro-Staking

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
592 Ansichten
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

hat jemand Interesse mich zu staken?

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Rybka90/poker/ratings/26FED63BA4DC4D9BBF5A67950042FD39.html?t=3

http://pokerprolabs.com/rybka90/pokerstars

Würde gerne 2,50er 180er spielen.

Antwort
Zitat
8 Antworten
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Mehr Infos bitte:
-geplante Bankroll
-möglicher Eigenanteil
-wieviele Games sind geplant

Wenn das bekannt ist kann man sich über weiteres unterhalten.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

moin
also allein weil das angebot meiner meinung nach einfach nur hingerotzt ist, wirst du hier eh keine abnehmer finden. hast du sample auf den 2.50ern? graphen? iwas ähnliches?
keine angabe zur laufzeit, bankroll , anderen konditionen ist halt mehr als mager.
hier stellt ja auch keiner ein angebot rein so nach dem motto: such ein staking für sonntag, wer hat bock?

Antwort
Zitat
Jirek Themenstarter
Jirek
PokerStrategist

Original von wool85
Mehr Infos bitte:
-geplante Bankroll
-möglicher Eigenanteil
-wieviele Games sind geplant

Eigenanteil 0%
- Games sind 800-1000 im Monat geplant.
geplante Bankroll:
bei 1000 Games und sagen wir 10% Roi kann man sich praktisch ausrechnen, was die Gewinne sind.

Habe es mir so vorgestellt, wenn die ersten 500$ Gewinne gehen zurück an den Staker. Danach gibts ne Aufteilung von 85/15 etc.

Das sind nur Vorschläge, lieber würde ich mich mit Interessenten privat austauschen.

Wenn das bekannt ist kann man sich über weiteres unterhalten.

Antwort
Zitat
Jirek Themenstarter
Jirek
PokerStrategist

Original von SoerenHP
moin
also allein weil das angebot meiner meinung nach einfach nur hingerotzt ist, wirst du hier eh keine abnehmer finden. hast du sample auf den 2.50ern? graphen? iwas ähnliches?
keine angabe zur laufzeit, bankroll , anderen konditionen ist halt mehr als mager.
hier stellt ja auch keiner ein angebot rein so nach dem motto: such ein staking für sonntag, wer hat bock?

Da hast du wohl Recht,
Habe bisher nur die 1,50$ und 0,5$er gespielt auf einer überschaubaren sample (1200 Games zusammen).

Bin interessiert an einem Fullstacking, was je nach Verlauf auch sich ändern kann. Wie ich eben geantwortet, werden die ersten Gewinne zurück zum Staker fliessen, danach gibts ne Gewinnaufteilung 85/15 etc.

Pokertracker 4 und WIzard sind vorhanden. Spiele aktuell nur auf Stars. Basics, wie Push/Fold, Callingranges habe ich ganz gut drauf.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Jirek,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Haben uns soweit geeinigt. Konditionen:
- Full Staking für die $2,50 180er Turniere auf Stars
- BR $150 ($150 Reserve)
- 50% des Gewinns werden am Ende des Monats ausgeschüttet, die anderen 50% fließen in die Bankroll
- die ersten $150, die ausgschüttet werden, gehen komplett an den Staker, die nächsten $100 werden dann jeweils 85/15, 70/30, 60/40 und ab dann immer 50/50 aufgeteilt
- regelmäßige Updates im Railthread, wobei mind. einmal wöchentlich ein auf die gespielten Limits gefilterter Graph gepostet wird
- andere Games nach Absprache
- Kündigung seitens des Stakees immer möglich, Staker wird dann so schnell wie möglich ausbezahlt nach obigem Schlüssel. Seitens des Stakers frühestens wenn der Stakee $250 Gewinn ausgezahlt bekommen hat bzw ein grobes Fehlverhalten vorliegt

Antwort
Zitat
Jirek Themenstarter
Jirek
PokerStrategist

Original von wool85
Haben uns soweit geeinigt. Konditionen:
- Full Staking für die $2,50 180er Turniere auf Stars
- BR $150 ($150 Reserve)
- 50% des Gewinns werden am Ende des Monats ausgeschüttet, die anderen 50% fließen in die Bankroll
- die ersten $150, die ausgschüttet werden, gehen komplett an den Staker, die nächsten $100 werden dann jeweils 85/15, 70/30, 60/40 und ab dann immer 50/50 aufgeteilt
- regelmäßige Updates im Railthread, wobei mind. einmal wöchentlich ein auf die gespielten Limits gefilterter Graph gepostet wird
- andere Games nach Absprache
- Kündigung seitens des Stakees immer möglich, Staker wird dann so schnell wie möglich ausbezahlt nach obigem Schlüssel. Seitens des Stakers frühestens wenn der Stakee $250 Gewinn ausgezahlt bekommen hat bzw ein grobes Fehlverhalten vorliegt

bestätigt

Antwort
Zitat
Teilen: