Nick ist wie hier! Bitte heute noch shippen!
Original von kamporizer
ok geld ist unterwegsvon SN Jerk66
angekommen, bestätigt und weitergeleitet.
Original von brainlaaag
geld ist raus, bitte noch um bestätigung!
angekommen, bestätigt und weitergeleitet.
Hier aus Philthread ein Zitat, probiere gerade weitere Infos herauszubekommen, inwiefern dies nun berechnet wird.
Original von philgruissem
ALSO DAMIT SIND JEZT 57% des packages weg! 100% müessen weg.Da das barca main gleich los geht nehme ich es raus aus dem package.also ihr könnte weiter zuschalgen nur ohne das barca main.
update den post morgen.muss jetzt los das Main rocken...
gl us
Original von philgruissem
OK habe received 869 von bert...
danke für die bestätigung.
phil hat insgesamt natürlich die 876,xx erhalten, die Differenz ergibt sich aus einem Diiferenz-Betrag wo er mich gestaked hat. Das haben wir so verrechnet.
Laut foruminformationen hat der liebe Phil das 10k Highroller geshippt. Inwiefern ein Deal etc .gemacht wurde , kann ich Euch noch nicht sagen, allerdings war die investition damit schon mal kein schlechtes geschäft!
Gratz an Phil und uns ♦
wenn das Barcelona Mainevent raus ist, sind dann unsere %e mehr geworden?
Original von kamporizer
Gratz an Phil und uns ♦wenn das Barcelona Mainevent raus ist, sind dann unsere %e mehr geworden?
Nein bei uns ist es drin geblieben nur für die die danach geshippt haben halt nich.
Hallo zusammen.
werde partocuhe nicht spielen.jeder der schon gekauft hat bekommt sein geld zurück.
Für die package teilhaber:
Ich würde am liebsten erst am ende auszahlen um den aufwand gering zu halten.
Nezüglich Partouche würde ich Kinky und Niker bitten mir Eure Bankverbindungen mitzuteilen, damit ich Euch das Geld zurücküberweisen kann. Bei den ÜBerweisungen sind halt nicht Eure Daten zu sehen.
Original von bertvanoigen
Nezüglich Partouche würde ich Kinky und Niker bitten mir Eure Bankverbindungen mitzuteilen, damit ich Euch das Geld zurücküberweisen kann. Bei den ÜBerweisungen sind halt nicht Eure Daten zu sehen.
istz angekommen
Danke Euch zweien für die Rückmeldung! Und danke an meine Bank, dass sie mal ne nummer schneller war als sonst!