Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi
ich werde am Sonntag das Mini FTOPS MainEvent sowie das Event 34 mit jeweils 3 Entries spielen und möchte dafür bissl was verkaufen.
Hab schon weit über 25k an meine Backer zurückgeshipped und alle Stakings sind bisher reibungslos und oft auch sehr erfolgreich verlaufen wie ihr im Feedbackthread sehen könnt.
Ich bin mittlerweile auf OPR gesperrt, viele Leute die hier regelmäßig aktiv sind würden aber sicherlich meinen Skill für die ausgewählten Turniere bestätigen können, ein Blick dazu in den Feedbackthread ist sicherlich auch hilfreich ;).
Hier ein Sharkscope Graph von vor ca. 2 Monaten:
Shippen könnt ihr auf Stars, FTP (beide male Lozi161188) oder MB (Email für MB per CommTool)
Der Schedule sieht folgendermaßen aus:
FTP:
MiniFTOPS Event 34 - 26$ x 3 = 78$
MiniFTOPS MainEvent - 75$ x 3 = 225$
Das MU beträgt 1,25 und sollte aufgrund der riesigen Teilnehmerzahl in beiden Turnieren mit dementsprechend großer Fischdichte absolut fair sein.
Ich werde spielen egal wieviel verkauft wird, max. aber 35%. Evtl. würde ich noch was verswappen, mein Eigenanteil beträgt aber Minimum 50%!
= 303$ x 1,25 = 378,75$
somit 5% (Minimumabnahme) für 18.94$
sonstige Informationen:
- Am Finaltable ist es mir erlaubt Deals nach eigenem Ermessen zu machen.
- Ich werde KEINE Updates mehr während der Session geben, da ich mich komplett aufs grinden konzentrieren möchte. Sollte allerdings ein deeper Run dabei sein werde ich das im RAILTHREAD natürlich ankündigen. Ihr könnt mich gerne auch im Skype adden, dazu im Community Tool einfach adden.
- Ich behalte mir vor andere Turniere zu spielen auf eigene Roll die nicht zum Schedule gehören, aber nie zuviele Tische dass es mein A-Game beeinflusst.
- Ich behalte mir vor die Turniere nicht zu spielen falls ich krank o.ä. bin, shippe das Geld inkl. MU asap dann zurück (sollte denke ich klar sein
)
Grüße und GL an uns