canceld
Hallo Fuschus,
ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben.
Bitte noch unseren Disclaimer hinzufügen.
Siehe Regeln für das Staking Forum
Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.
[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]
Viele Grüße
Zander99
Mich würde mal interessieren warum an meinen angeboten nie interesse besteht. Ich habe 1mal von 5 versuchten angeboten etwas verkauft gekriegt, was mit einem Roi >200% beendet wurde. Ich nehme weiterhin gerne verbesserungsvorschläge entgegen. Einfach mal sagen was abschreckt. Postcount? referenz? FT-cut?
MfG
hab keine einsicht, ob du überhaupt ein winningplayer bist, das wäre schonmal ein erster schritt um besser zu verkaufen
Graphen/Stats verlinken/zeigen.
Form verbessern, sieht aus wie hingerotzt in 2min.
Schau dir mal erfolgreiche Stakings an.
Da stehen im OP alle relevanten Fakten und wenn die passen will jeder kaufen, der kann.^^
Erzähl doch erstmal ein wenig über dich. Wer bist du, was machst du, was sind deine Home Limits. Schaffe Vertrauen. Biete Perso Kopie, Telefonnummer oder sonstige Reputationen an.
Begründe dein CUT oder dein MU.
Dann verlinke sämtliche Stats aller Plattformen. Leute sind faul und machen sich nicht die Mühe für ein Random Staking die einzelnen Plattformen abzugrasen.
Und abschließend, soll kein Flame sein: achte auf Rechtschreibung, denn so wie du dich darstellst, so macht man sich ein Bild von dir. Wie es rüberkommt, wenn du in jedem Satz 3 Fehler hast, brauch ich glaube ich nicht zu erklären...