Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MiniFTOPS - PLO (sold)

31 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,284 Ansichten
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin!

in 2013 will ich pokermäßig wieder Gas geben und bei der MiniFTOPS voll durchstarten, sprich: alle PLO-Events spielen. Da aufgrund der deutlich erhöhten Teilnehmerzahlen die Varianz bedeutend höher sein wird (aber natürlich ebenso potentielle winnings bei 15k+ gtd!), würde ich mich gerne staken lassen.

Als Split stelle ich mir 80/20+SB zugunsten der Staker vor, final table deals sind vorbehalten. Verkaufen würde ich gerne 70% in 5% Schritten.

Folgender Schedule soll gespielt werden:

09.1. $22 Rush
12.1. $33 Triple Chance
15.1. $10R = 51$
16.1. $33 HU
-------------------------------
$139

Da mein HEM2 leider gerade spinnt und keine Graphen ausspucken will, kann ich nur einen sharkscope pokerstars screenshot von Anfang Dezember (gefiltert nach O / OHL scheduled) anbieten. Hier habe ich 227% ROI.

(Falls jemand einen sharkscope account hat und aktuelle Graphen mit O scheduled Filterung zur Hand hat, wäre ich sehr dankbar.) Ansonsten sollten die bekannten Seiten für meine accs chrkal (FT), chrkAA (stars) schon einen guten Eindruck vermitteln.

Auf Full Tilt habe ich seit Wiedereröffnung schätzungsweise an die 100 Entries in PLO Turnieren gespielt und konnte auch etliche cashes einfahren. Zugegebenermaßen sind die meisten meiner winnings dort aus dem schönsten aller Donkaments - The Kitchen Sink. Die Software ist mir aber bestens vertraut, da ich dort quasi mit ernsthaftem Poker angefangen habe. Ich habe auch den Eidnruck, daß im micro PLO dort noch unsolider als auf stars gespielt wird, dort sind keinesfalls nur regs und ich gehe davon aus, daß gerade bei der MINIFTOPS viele Fische und NL-Spieler unterwegs sein werden.

Feedback chrkal

Antwort
Zitat
30 Antworten
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

neuer cut: 85/15 + SB - verkaufe 70%

Sofaking 10% (erhalten)
bastifantasty 10% (erhalten)
skaram 5% (erhalten)
TMMPOKPOK 40% (erhalten)
ubetterfold 5% (erhalten)

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

niemand interesse? wie kommts?

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

dein avg. stake ist 3,35 und du willst hier einen schedule mit avg. 25$ zu einem cut von 70/30 verkaufen?!

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

ich habe in der letzten zeit -gerade auf full tilt- auch höhere buyins bis $24 gespielt, durchaus erfolgreich (zb $400 in nem $24, erst diese woche $100 in nem stars $10R). der average buyin erhöht sich aber natürlich nur langsam, wenn man am anfang ausschließlich low buyins gespielt hat.

außerdem hat man beim plo in den low rebuy ($2-3) ähnliche prize pools wie in $20-30 turnieren, weil einfach 5-10 mal soviel leute daran teilnehmen. vielleicht auch ein grund, warum auch langjährig erfolgreiche plo-turnierspieler wie bspw. clemideluxe (ft) und pokerschroedi (stars) auch nur averge buyins von $6.35 bzw. $10.34 haben, obwohl beide auch mal highstakes buyins spielen.

über den cut kann man natürlich reden.

Antwort
Zitat
Sofaking
PokerStrategist

bei 85/15 inkl. sb würde ich 10 nehmen

Antwort
Zitat
bastifantasty
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Sofaking

Finde den Cut auch nicht gerechtfertigt, mit den genannten Konditionen von Sofa wäre ich auch mit 10% am Start.

edit: Geld auf Stars geshiped; SN ähnlich

In diesem Sinne GL us _cool:

Geldeingang bitte bestätigen.

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

Deal. Ich verkaufe dann aber total nur 70%.

Antwort
Zitat
skaram
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

zu sofakings konditionen dann.... 5%, d.h. 139$ * 5% =~ 7$ shipped via stars

Antwort
Zitat

zu den neuen konditionen nehm ich auch 10%

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Nehm 5%

Antwort
Zitat

nehm die restlichen 30% auch noch, shipped bei ft, pls confirm

Antwort
Zitat
Sofaking
PokerStrategist

Original von chrkal
Deal. Ich verkaufe dann aber total nur 70%.

alles klar! shippe rechtzeitg...

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

Original von skaram
zu sofakings konditionen dann.... 5%, d.h. 139$ * 5% =~ 7$ shipped via stars

bestätigt

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

Original von TMMPOKPOK
nehm die restlichen 30% auch noch, shipped bei ft, pls confirm

40% bestätigt

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

danke euch, freut mich, daß es noch geklappt hat. stakeback ist für mich sowieso selbstverständlich, ich will mich ja nicht an einzelnen cashes bedienen, wenn das geschäft insgesamt defizitär ablaufen sollte.

staker sind in meinem zweiten post, bitte vorher shippen an chrkal (ft) oder chrkAA (stars), (ft: erster Buchstabe des Wohnortes B, stars: grinsender zwerg avatar).

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

Original von bastifantasty

Original von Sofaking

Finde den Cut auch nicht gerechtfertigt, mit den genannten Konditionen von Sofa wäre ich auch mit 10% am Start.

edit: Geld auf Stars geshiped; SN ähnlich

In diesem Sinne GL us _cool:

Geldeingang bitte bestätigen.

bestätigt

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Original von ubetterfold
Nehm 5%

is raus(K1C...)
glgl

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

Original von ubetterfold

Original von ubetterfold
Nehm 5%

is raus(K1C...)
glgl

bestätigt

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

btw schon drei sats geshippt, und wenn die leute auch in den events mitspielen, sieht das alles sehr gut aus ^^ gn8

Antwort
Zitat
Teilen: