Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Erstmal was zu mir:
Früher habe ich mehrere 100k Hände erfolgreich NL200 und NL400 gespielt, nachdem ich aber so meine kleinen Schwierigkeiten beim Einhalten des BRM hatte, 50 Stack Downswing und mehrere k ausgecasht habe, stand ich irgendwann natürlich ohne BR da...
Ich habe jetzt ne kleine Spielpause hinter mir und versuche so langsam wieder mit cashgame ne kleine BR aufzubauen. Bis auf NL25 hab ich´s jetzt auch wieder geschafft.
Cashgame-coaching hatte ich schon mehrfach bei Nikonyo, AlexD und auch bei Ragen. Alle drei haben mir bestätigt, dass ich auf NL400 easy winning player sein müsste. Das ganze ist zwar wie gesagt schon wieder ein paar Monate her, aber die Grundprinzipien des Pokerns habe ich natürlich immernoch im Griff.
Zudem war ich in den Handbewertungsforen sehr aktiv als ich noch den passenden Status hatte.
Da ich früher nur auf Party gespielt habe, sind wohl keine Hände von mir in den öffentlichen Datenbanken gespeichert...
Auf Stars ist mein Screenname wie auch hier "wusah". Ein paar Turniere sollten dort einsehbar sein.
Auf PP hab ich zweimal das 33$ rebuy gewonnen und einige kleinere bis mittlere cashs in random Turnieren eingefahren.
$22 NL Hold'em [$20K Guaranteed] 18.00
$11 NL Hold'em [Deep Stacks, $10K Guaranteed] 18.15
$11 NL Hold'em [Turbo, $25K Guaranteed] 18.30
$5.50 NL Hold'em [$20K Guaranteed] 19.00
$22 NL Hold'em [$15K Guaranteed] 19.00
$16.50 NL Hold'em [Turbo, $3K Guaranteed] 19.30
$22 NLHE [6-Max,500 Cap, $10K Guaranteed] 19.45
$27.50 NL Hold'em [360 Cap, $9K Guaranteed] 19.45
$11 Daily Forty Grand [$40K Guaranteed] 20.00
$55 DNG Sunday Special [$300K Guaranteed] 21.00
$11 NL Hold'em [$25K Guaranteed] 21.30
=214,5$
wie gesagt, ich verkaufe alles und schütte 80/20 zu eurem Vorteil aus. Stakeback gibts obv auch.
Gespielt wird erst beim Verkauf von mindestens 80% (keine 80% dann werden alle Gelder zurücküberwiesen)
Geld kann ich nur via Stars empfangen. Der Einfachheit halber wärs nice, wenn die Pakete in 5%-Schritten gekauft werden.
5% = 10,73 $
10%= 21,45 $
usw.
Skype ist natürlich vorhanden und falls gewünscht (und es meine Konzentration nicht stört) werd ich während den Turnieren online sein. Werde natürlich auch alle busts hier posten.
Festnetznummer/Ausweiskopie kann ich auf Wunsch auch geben.
Hier der Link zum gestrigen coaching, als mich Kraven, RegBuster90 und HoRRoR gestaket haben, mit vielen gespielten Händen: Fullstaking Sonntag, lowstakes, 75/25+SB [sold]
Genauso möchte ich es wieder machen.
Und wie man sieht haben alle drei ihr Geld direkt am gleichen Abend noch erhalten!
Höchstwahrsccheinlich werde ich auch in den nächsten Tagen immer den gleichen schedule spielen, also kann man gerne auch schon für den Rest der Woche reservieren.
, 8
, 9