gerade geshipped, bitte bestätigen
Original von Syrakus86
gerade geshipped, bitte bestätigen![]()
Bestens!
5% to gooo!
Bin heiß auf nen dicken Cash heute!!!
Original von mAErkulez
nehm nochma 2.5%...11.41 shipped (5% insge)
Super. Confirmed.
Noch 2,5 % to goooo
ach komm gib mir die 2,5 auch noch
schicke dir nochmal geld auch wenn du mich noch n icht als bezahlt markiert hast
Original von Syrakus86
ach komm gib mir die 2,5 auch nochschicke dir nochmal geld auch wenn du mich noch n icht als bezahlt markiert hast
![]()
^^
haha, jetzt aber.
danke dir, gl us!!!!
Update.
Werde anstatt das 20€ Sat zur Night of Stars lieber das 20€ 5k spielen, da das Night of Stars heute ein Cube ist.
Original von feymo2112
Update.
Werde anstatt das 20€ Sat zur Night of Stars lieber das 20€ 5k spielen, da das Night of Stars heute ein Cube ist.
confirmed
So Leute!
Heute war es eine super Session. 8 mal insgesamt ITM inklusive Ship des 109er Sats again.
Darin 2 FT. Heute lief es aber stellenweise wieder zu haareraufen. Eine Maus ist dieser Session zum Opfer gefallen.
Ich mache jetzt eine grobe Abrechnung, da ich mir keine Aufzeichnung von Rebuys/AO usw mache. Ich muss daher auf den PS-Support warten.
Leider muss ich morgen bis 19.00h arbeiten und habe danach eine Sitzung, also wird es wohl spät werden, nur dass sich niemand wundert. Falss jemand einen teil der Kohle dringend braucht, danns chreibt mir kurz eine PN, dann kann ich mittags kurz einen Teil shippen.
Ergebnisse:
2. 4,40 Cube = 378,20$
7. 5€ KO = 115,02 €+ 6€ KO
42. Monday French Kiss = 95,08€
363. 11$ = 15,34$
156. 3,30 = 38,68$
172. 3,30€+R = 15,19€
206. 5,50 = 13,56
(40$ Sat zum Big 109 geshipped)
Das macht zusammen = 677,07$
BI waren es heute wohl knapp 390$. Bleibt also ordentlich was über.
Die korrekte Abrechnung kommt dann morgen abend.
Danke an alle Railer, wäre toll, wenn alle beim nächsten Staking wieder dabei wären.
Original von feymo2112
So Leute!
Heute war es eine super Session. 8 mal insgesamt ITM inklusive Ship des 109er Sats again.
Darin 2 FT. Heute lief es aber stellenweise wieder zu haareraufen. Eine Maus ist dieser Session zum Opfer gefallen.Ich mache jetzt eine grobe Abrechnung, da ich mir keine Aufzeichnung von Rebuys/AO usw mache. Ich muss daher auf den PS-Support warten.
Leider muss ich morgen bis 19.00h arbeiten und habe danach eine Sitzung, also wird es wohl spät werden, nur dass sich niemand wundert. Falss jemand einen teil der Kohle dringend braucht, danns chreibt mir kurz eine PN, dann kann ich mittags kurz einen Teil shippen.Ergebnisse:
2. 4,40 Cube = 378,20$
7. 5€ KO = 115,02 €+ 6€ KO
42. Monday French Kiss = 95,08€
363. 11$ = 15,34$
156. 3,30 = 38,68$
172. 3,30€+R = 15,19€
206. 5,50 = 13,56
(40$ Sat zum Big 109 geshipped)Das macht zusammen = 677,07$
BI waren es heute wohl knapp 390$. Bleibt also ordentlich was über.Die korrekte Abrechnung kommt dann morgen abend.
Danke an alle Railer, wäre toll, wenn alle beim nächsten Staking wieder dabei wären.
i love it ♠_love:
good job
Hey.
Solide Leistung mann ♠_thumbsup:
Hab paar mal reingeschaut und da sa das doch alles nach ganz gutem Play aus.
Bitte auch reservieren für nächstes Staking.
Danke Jungs.
War wiedermal mehr drin...aber bin zumindest mit meinem Play absolut zufrieden.
Der nächste Grind findet am Mittwoch statt.
Werde mich bemühen, heute spät abends noch abzurechnen, ich weiß aber noch nicht, ob ich da noch fit bin oder wann ich nach Hause komme.
Shippe spätestens Mittwoch abend!!!