Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Ho,
ich bin der Andy aus Hamburg. Ich war bisher eher so der Razz player und konnte mir so auf einigen Seiten ne Ordentliche Roll aufbauen. Durch die Fulttilt Geschichte, bin ich nun Nahezu broke.
Nichts desto trotz beschäftige ich mich weiterhin mit meiner Leidenschaft. Seit 3 Monaten auch intesiver mit NL Holdem SNGs. Ich hab so einiges an Mtt SNGs im Mini Microbereich gespielt(die Ergebnisse von vorher sind zu vernachlässigen da ich dort wirklich nur rumgedonkt habe und auch net oft nl holdem gespielt habe). Haupsächlich die SNGs. Aber auch echte Mtts.
Nun möchte ich versuchen mir bei Stars über Mtt SNGs ne Roll aufzubauen.
In den letzten 3 Monaten hab ich mir hier und bei anderen Sites sowie aus Büchern auch immer mehr Content reingezogen. Allerdings ist bei mir jeder Cent im Moment scared money den ich selber investiere. Von daher möcht ich es mal mit Staking probieren.
Nun möchte ich folgende Schedule Spielen:
19:00Uhr $5,50 $15k grtd
20.00Uhr $3,30 $5k grtd
20:00Uhr $11 $50k grtd
20.30Uhr $4,40 Turbo $10k grtd
20.30Uhr $2,20 6 Max $4k grtd
21.00Uhr $2,70 Turbo Knockout $4k grtd
21.00Uhr $5,50 Turbo $20k grtd
21.15Uhr $5,40 Turbo Knockout $6k grtd
Dazu noch 10 mal 2,50$ 180er
Macht nen Gesamtpaket von 65$
Naja meine Hoffnung ist nun halt das ihr mir mal nen Shot gibt, Ich beschäftige mich wiegesagt erst seit 3 monaten intensiver mit NL Holdem. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bin ich der Meinung das ich es jetzt profitabel spielen kann leider habe ich (fast) keine Roll und möchte einen Neuanfang auf Stars starten um Fulltilt vergessen zu machen.
Die letzten 120 tage könnt ihr bei opr hier Begutachten, wobei noch ein Monat gedonke dabei ist:
Mtt sng stats für Fulltilt:
Mein Graph der letzten 3 Monate:

Konditionen:
- 80/20 zu gunsten der Staker plus Stakeback
- nicht genutze Rebuys sowie KOs gehen in den Preispool mit ein.
- 10% Mindestabnahme
- Erstkontakt über Comtool, danach skype
- geshippt werden kann nur auf Pokerstars (Shorthorn-HH)
Prozente:
10%= 6,50$
20%= 13$
usw.
Sicherheit:
Skype sowieso
ansonsten geb ich auf Nachfrage meine Nummer raus.
Desweiteren habe ich bereits erfolgreich sng stakings hier durch geführt, zu bewundern im Railthread.
So, hoffe ich hab nix vergessen.
Gruss Andy!
Verkauft:
Rhyuk 20%
Kowalski80 30%
zygna 20%
sonix 20%
Thuglifee 10%
*Grün= Bezahlt
*Rot= Reserviert noch nicht bezahlt