Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 Speedstaking

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
615 Ansichten
diebohne123
Beigetreten: 09.10.2011

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin Leute, ich biete hiermit ein "Speedstaking" an.
Ich möchte 5.000 Hände Nl2 FR auf Stars spielen, daher dauert es wohl nur 1-2 Tage.
Wurde auch schonmal gestaked --> Feedbackthread

Konditionen:
- 5.000 Hände NL2 FR auf Stars
- Cut 70/30 für euch + Stakeback

Ich benötige 40$ um spielen zu können.
Mindestabnahme 10%.
10%= 4$
20%= 8$
usw.
shippen nur über Stars möglich.

Bei Interesse hier Nachricht und bitte im Comtool adden.

Graph

Stats

Feedback

Antwort
Zitat
5 Antworten
diebohne123 Themenstarter
diebohne123
Beigetreten: 09.10.2011

push

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

Hey, hätte ne Frage zu deinem stakinggesuch :) Meinst du wirklich, dass es sinnvoll ist, sich für 5k hands nl2 staken zu lassen? Was versprichst du dir davon?

Nehmen wir mal an du schlägst nl2 mit 10bb/100, was zwar ne hohe winrate ist, aber wir reden hier auch von nl2. Gehen wir nun davon aus, dass du über die 5k hands genau auf EV läufst, machst du 500bb Gewinn. 500bb sind $10. nun gibst du davon 70% ab. Damit stehst du bei $3 profit für dich. 5k hands dauern bei 6tabling gute 10 Stunden, das ist, wenn alles perfekt läuft, ein Stundenlohn von $0.30

Ich möchte dich weder angreifen noch sonstwas, ganz ehrlich nicht, ich würde nur gern deine Beweggründe hinter so einem stakinggesuch verstehen :)

mfg
shorshi

//EDIT: ok sehe an deinen stats sogar über ne solide sample 14bb/100. Das macht dann $14 Gewinn und $4.20 für dich.

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

Ich glaube übrigens auch, dass hier sehr wenig interesse besteht, weil allein der aufwand das geld zu shippen, mit dir in kontakt zu treten, alles zu verfolgen etc einfach nicht wert ist für die wahrscheinlich maximal $10 profit am ende.

Antwort
Zitat
boast123
Beigetreten: 28.09.2011

Original von shorshi
Hey, hätte ne Frage zu deinem stakinggesuch :) Meinst du wirklich, dass es sinnvoll ist, sich für 5k hands nl2 staken zu lassen? Was versprichst du dir davon?

Nehmen wir mal an du schlägst nl2 mit 10bb/100, was zwar ne hohe winrate ist, aber wir reden hier auch von nl2. Gehen wir nun davon aus, dass du über die 5k hands genau auf EV läufst, machst du 500bb Gewinn. 500bb sind $10. nun gibst du davon 70% ab. Damit stehst du bei $3 profit für dich. 5k hands dauern bei 6tabling gute 10 Stunden, das ist, wenn alles perfekt läuft, ein Stundenlohn von $0.30

Ich möchte dich weder angreifen noch sonstwas, ganz ehrlich nicht, ich würde nur gern deine Beweggründe hinter so einem stakinggesuch verstehen :)

mfg
shorshi

//EDIT: ok sehe an deinen stats sogar über ne solide sample 14bb/100. Das macht dann $14 Gewinn und $4.20 für dich.

#

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Sehe ich auch so...vor allem da du das limit ja wirklich zu crushen scheinst, zahl aus eingener tasche ein und grinde dich hoch. Wenn du genug investieren kannst/willst, kannst du sicherlich auch auf nl5 oder nl10 anfangen oder schnell aufsteigen.

Antwort
Zitat
Teilen: