Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10-FR staking

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,132 Ansichten
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Ich biete ein Stacking für 25.000 Hände an.
Vermutlich benötige ich dafür maximal 7 Tage. Gespielt wird NL10 Fullring.

Ich habe mich vor einigen Jahren vollkommen durch Poker selbst finanziert, zurzeit mache ich das zwar auch aber die Kosten sind deutlich geringer. Wegen eines größeren Cashouts benötige ich ein Staking.

Meine Stammlimits waren NL25/NL50 fr normale Tische und ZOOM, etwas NL100FR ZOOM war auch dabei.
Meine Datenbank von früher ist nicht mehr existent und die meisten Graphen die ich hochgeladen habe fand ich später wieder auf der pokerstrategy facebook Seite weswegen ich sie aus meinen posts gelöscht habe.

Ich habe aber noch einen gefunden bei dem ich namentlich genannt wurde:

Das ist ein alter NL10-NL50 fr Graph

Das müsste mein aktuellster NL10FR (nicht ZOOM) Graph sein:

Das Stacking beläuft sich auf 170$ mit Stackeback und den cut setze ich auf 50/50 an.

Wieso poste ich genau das gleiche ohne neue Graphen?
Weil ich zu letzt Shorthanded gespielt habe und meine Winrate SH nicht so gut ist wie FR. Deswegen will ich das staking auch FR machen und nicht SH.

Feedbackthread:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19079859#post19079859

Edit by Zander99: Feedbackthreadlink repariert

Antwort
Zitat
5 Antworten

hab dich geaddet

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Da er zurzeit im Ausland ist wo er nicht auf seinen Starsaccount zugreifen kann würde das Staking frühestens ab Sonntag beginnen. Also ist dieses Staking noch zu haben.
Falls es nun kurzfristig doch noch eine andere Lösung gibt hat er jedoch Vorrang.

Antwort
Zitat
tonyparker9
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Ich würde zuschlagen und kann heute Abend senden.
Hab dir parallel eine Anfrage im Com-Tool geschickt.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Staking ist vergeben.

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

Falls du nochmal ein ähnliches Staking suchst kannst du mich mal im Skype adden: xxxxxx

edit by Zander99: Skype ID entfernt

Antwort
Zitat
Teilen: