Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

omaha 2day grind (16.+17.05.), abrechnung inside

21 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,030 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

ich werd am freitag und samstag je ne kleine mittagssession auf stars und full tilt spielen.für die, die mich nicht kennen hier mein letztes staking und ein durchaus gepflegter feedbackthread.gespielt werden omaha mtts und sngs (zum tische auffüllen).hier meine aktuellen stats

mtts exklusive nlh

Spoiler

18er sngs

Spoiler

sharkscope lederboardplatzierungen

Spoiler

schedule:

14:05uhr $13,50 plo ko (stars)
14:05uhr $33,00 plo8 (stars)
15:05uhr $04,40 plo turbo rebuy 6max (doppelter startstack, 2 doppelrebuys + add on = $28,40, stars)
15:35uhr $33,00 plo8 (stars)
17:10uhr $26,00 6card plo (full tilt)
+
6x $7 18player plo8/nlo8 sng
5x $15 18player plo8/nlo8 sng
=
$250,90 x 2 = $501,80 ~ $500
05% = $25
10% = $50 usw

der schedule ist an beiden tagen identisch.

konditionen:

-sufu auf stars und full tilt wird konstant angeschaltet sein (auf wunsch kontakt via skype/facebook zwecks updates)
-final table deals liegen in meinem alleinigen ermessen, sinnigerweise werde ich aber das beste für uns rausholen
-geshippt wird auf stars oder full tilt an clemideluxe
-der cut ist 80/20+sb
-abrechnung und backshippaments insta nach der session, wie von mir gewohnt
-nicht genutzte rebuys gehen in stakeback/winnings
-gespielt wird unabhängig davon ob evtl nicht alle shares verkauft werden.alles was nicht weggeht übernehme ich

shareholder:

eigenanteil 20%
becci 20%
pinksun 15%
mx.Timo 10%
easypb 10%
hkjay 10%
mebetufold 10%
andybandy 05%

gl us!

Antwort
Zitat
20 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

10% an hkjay, somit 15% left.

Antwort
Zitat

10% nehm ich !

Du schuldest mir noch ne Story ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von MeBetUFold222
10% nehm ich !

wie ich dich vergessen hatte yo, ich skype dir meine strategien und vorgehensweisen am freitag, da hab ich paar stunden ungestört am rechner ;)

bist eingetragen, diesmal grinde ich dann wohl für unser koks und unsere nutten ;)

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

5 send

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von andybandy008
5 send

bist eingetragen, thx!

somit isses sold.gl us!

Antwort
Zitat

Original von clemideluxe

Original von MeBetUFold222
10% nehm ich !

wie ich dich vergessen hatte yo, ich skype dir meine strategien und vorgehensweisen am freitag, da hab ich paar stunden ungestört am rechner ;)

bist eingetragen, diesmal grinde ich dann wohl für unser koks und unsere nutten ;)

Dann gibt dir besser Mühe :coolface: glgl!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

sry fellaz, hatte die erste viertel stunde die stars sufu aus, ist mir grad erst aufgefallen.ist nun korrigiert, gl us!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hier die abrechnung zur heutigen session.

in den beiden 33ern hatte ich heute die ärgerlichsten busts (den und den).bei den mtts hab ich im im 4er rebuy nur nen doppelten startstack, einen einzelnen rebuy und das add on genutzt, deshalb $12 stakeback an ungenutzten rebuys und $23,14 für nen 24ten platz.dann nen nen dritten platz im plo ko für $73,50 und drei ko´s für je $2,50 (also $7,50 insgesamt an ko´s).die anderen mtts waren oom.von der lobby vom ko hab ich noch nen screenshot gemacht um die anzahl der ko´s zu belegen.

Spoiler

in den $7 18ern war ich zwei mal oom, drei mal dritter für je $11,61 und einmal zweiter für $34,83.drei $15 18er hab ich aufbekommen, aber der traffic ist einfach nur mies...also nochmal $30 für zwei nicht gespielte $15 18er ins stakeback.

insgesamt gab es heute damit einnahmen von $215,80.demnach wars heute leider ne minussession nachdem es anfangs gut aussah.hoffen wir auf morgen, gl us fellaz!

Antwort
Zitat
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

Original von clemideluxe
hier die abrechnung zur heutigen session.

in den beiden 33ern hatte ich heute die ärgerlichsten busts (den und den).bei den mtts hab ich im im 4er rebuy nur nen doppelten startstack, einen einzelnen rebuy und das add on genutzt, deshalb $12 stakeback an ungenutzten rebuys und $23,14 für nen 24ten platz.dann nen nen dritten platz im plo ko für $73,50 und drei ko´s für je $2,50 (also $7,50 insgesamt an ko´s).die anderen mtts waren oom.von der lobby vom ko hab ich noch nen screenshot gemacht um die anzahl der ko´s zu belegen.

Spoiler

in den $7 18ern war ich zwei mal oom, drei mal dritter für je $11,61 und einmal zweiter für $34,83.drei $15 18er hab ich aufbekommen, aber der traffic ist einfach nur mies...also nochmal $30 für zwei nicht gespielte $15 18er ins stakeback.

insgesamt gab es heute damit einnahmen von $215,80.demnach wars heute leider ne minussession nachdem es anfangs gut aussah.hoffen wir auf morgen, gl us fellaz!

Spielst du die beiden 15er morgen falls Traffic vorhanden ist?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

mit ausreichend traffic auf jeden!ich hab halt von ~17:50uhr - 21:30uhr gesingletabled und mir noch nen ungestaktes mtt aufgemacht um wenigstens die drei gespielten 15er aufzukriegen.

wenn keiner was dagegen hat nehm ich ggf nen $30 18er mit rein wenn dir traffic mir eins beschert.bitte alle staker mal ihre meinung hierzu abgeben!

becci und ich stimmen schonmal dafür ;)

Antwort
Zitat
Pinksun
Beigetreten: 24.06.2011
Poker Player

bin dafür =)

Antwort
Zitat
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

Original von Pinksun
bin dafür =)

+1

Antwort
Zitat

#

Antwort
Zitat

Original von mxTimo

Original von Pinksun
bin dafür =)

+1

+1

Antwort
Zitat
_Anonymous_

das 6card plo mtt wurde gecancelt weil außer mir nur 2 andere gereggt waren.$26 stakeback

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich hol grad eins der $15 18er von gestern nach.wenn niemand was dagegen hat splitte ich das andere in zwei $7 18er und haue den übrigen dollar ins stakeback.

becci und ich sagen schonmal ja ;)

Antwort
Zitat
Pinksun
Beigetreten: 24.06.2011
Poker Player

bin dafür =)

Antwort
Zitat
hkjay
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder