Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Online] Micro Millions + TagesTurniere // sold

23 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,258 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Micro Millions + TagesTurniere - ABI wird sich um 7.50 bis 10.00 einpendeln

Hi - bin Sebastian aus Berlin - spiele seit 6 Jahren Poker und würde gerne für die nächsten 2 Wochen Anteile an den täglichen Micro Millions und allgemeinen Tages Turnieren mit einem max. BI von 22 abgeben.

Da sich sich das BI Volumen in dieser Zeit erhöhen wird, ich der Varianz entgegenwirken möchte, möchte ich über die nächsten 2 Wochen Turniere klicken, wobei non turbo mit einem max. BI von 22, RB Turniere mit einem max. BI von 5 geclicked werden. Nachfolgend könnt ihr euch nen Überblick verschaffen !

Ich setze mal eine BR von 499 an, wobei ich nicht täglich grinden werde und auch noch nicht genau weiß, welche Events ich an welchen Tagen spielen werde, überwiegend wird es sich um FL/PL/NL Holdem sowie Omaha und Omaha Hi/Lo drehen und eventuell noch das eine oder andere Spiel wie Razz. Werde versuchen, so viele Turniere wie möglich zu spielen, um der Varianz nen bisschen Herr werden zu können, kann aber noch gar nicht abschätzen, wie viele es werden, schätze mal um die 100 Games.

Vergebe Anteile ab 2,5% ~ 12,475 | 5% ~ 24,95 | 10% ~ 49,90 usw.; ich selber halte 35%, wobei noch 65% ~ 324,35 frei sind ! Ehem. Staker können bis zu einem gewissen Umfang bevorzugt Anteile erhalten. GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PS als auch FT ~ beide male an inkoqunito !

Überwiegend werden Turniere gespielt, die alle mehr oder weniger bekannt sind. Über die letzten Stakings könnt ihr euch im FeedBack informieren, die dort alle verllinkt sind und euch einen Überblick darüber verschaffen, welche täglichen Turniere gespielt werden sollen - angefangen bei den Bigs bis hin zu Rush, deep Stack bis 11 und RB Turnieren bis 5 wie dem Cubed usw. !

Bin bei allen Tracking Seiten frei geschaltet, wodurch ihr euch einen Eindruck über Skill, ROI | EV machen könnt ~ OPR TILT | OPR STARS | SS TILT | SS STARS.

Konditionen:

:club: Cut bei 82,5|17,5 + SB zu Euren Gunsten
:club: Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
:club: Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen

Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen zum Staking habt, könnt ihr sie gerne äußern. Ich werde einen Update Thread einrichten, bei dem ich die Ergebnisse posten werde und nen bisschen mehr zu depen Runs schreiben werden. Nach Beendigung des Stakings wird alles zeitnah BackGeShi(p)ped !

Edit: Update Thread könnt ihr unter dem Link finden !

Antwort
Zitat
22 Antworten
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

StakerListe ( res. | open | payed )

Eigenanteil 35% payed
MilkFlip 30% payed
Carlosmuc 10% payed
Levbobo 10% payed
Druffinger 5% payed
Pokerfox68 5% payed
SoerenHP 5% payed

Antwort
Zitat
Levbobo
Beigetreten: 02.06.2011
PokerStrategist

habe interesse, hab dir eine anfrage gesendet! mehr über Skype pls!

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Wenn das staking 2 Wochen gehen soll, dann sind 499$ wohl schnell zu wenig, wenn du nicht gleich am ersten Tag was shippst oder öfters itm kommst. Laut deinem Plan verbrauchst dass ja schon an einem Tag! Auch wenn du wie du sagst nicht alles daraus spielen wirst, vor allem weil Einiges eh nur am Sonntag stattfindet.

Ich würd trotzdem halt mal 1000$ ansetzen, aber das erst mal nur 500$ geshippt werden müssen, aber bei Brick vor Ende der 2 Wochen verbindlich nachgeshippt werden muss.

Ich würd also einen Plan aufsetzen was du unter der Woche spielen willst, daylies plus MMs und dann hinzufügen, Sonntags noch Storm DD usw.
Dann kann man auch eher einschätzen wieviel BR wirklich benötigt wird.

Wär auf jedenfall mit so 10% dabei.

Antwort
Zitat
Druffinger
Beigetreten: 23.11.2012
PokerStrategist

Res 5 bitte

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

nehme wieder 5 bitte!

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Gerade ne riesen Excel Tabelle erstellt, wobei ich bei nem copy / paste Vorgang nen fehler gemacht habe und aufeinmal ist sie zu gepopped - sure ohne vorher zu speichern - omg - in der kam grob raus, dass 53 MTTs von Interesse sind, sei es von der Struktur und den Zeiten her - eventuell fehlen auf die schnelle jetzt einige ~ da wären unter anderem :

Event 4 $5.50 MicroMillions-004: $5.50 NL Hold'em [Turbo, Zoom], $75K 06 Nov 16:00

Event 11 $11.00 MicroMillions-011: $11 NL Hold'em [6-Max], $100K Gtd 07 Nov 11:30

Event 12 $3.30 MicroMillions-012: $3.30 NL Hold'em [Big Antes], $40K Gtd 07 Nov 13:00

Event 27-30; 32-33; 37-42; 48-52, 57-60; 65-68; 75-79; 83-89; 92-98 !

Insgesamt kam nen BI von ca. 300 heraus, + 100 RB|AO|ReE. Somit wären 99 Left für die Daylies - ich gehe mal davon aus, dass ich von den angepeilten 53 in etwa 75% spielen werde, sprich ca. 40 - bei 53 MTTs für etwa 400 entspräche dies einem ABI von 7,54 - spiele ich 40 MTTs entspricht dies ca. 300, womit 199 für die Tages Turniere überbliebe

ich gehe davon aus, nicht alle veranschlagten RB / ReE zu tätigen, wodurch die gesamt Summe für alle Events noch einmal sinkt - werde bei 40 Events denke mal 10 x ITM landen, womit eine BR von 499 ausreichen sollte ! somit werde ich in etwa 244,45 für beide Bereiche inkl. der ITMs für beide Turnier Sparten (Events | Daylies) einsetzen können !

Sollte es dennoch knapp werden nach ein paar gespielten Tagen, werde ich es ansprechen und man wird eine Lösung finden - second Bullet - neues Staking Angebot + eventuell andere Struktur !

Demnach gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass die BR von 499 ausreicht für 10 Tage (doch nicht 2 Wochen), von denen ich wohl auch nur 6-8 spielen werde - aufgrund meiner Arbeitssituation ist gerade noch nicht ganz klar, ob, wann und wie ich Aufträge annehme !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von Carlosmuc
Wenn das staking 2 Wochen gehen soll, dann sind 499$ wohl schnell zu wenig, wenn du nicht gleich am ersten Tag was shippst oder öfters itm kommst. Laut deinem Plan verbrauchst dass ja schon an einem Tag! Auch wenn du wie du sagst nicht alles daraus spielen wirst, vor allem weil Einiges eh nur am Sonntag stattfindet.

Ich würd trotzdem halt mal 1000$ ansetzen, aber das erst mal nur 500$ geshippt werden müssen, aber bei Brick vor Ende der 2 Wochen verbindlich nachgeshippt werden muss.

Ich würd also einen Plan aufsetzen was du unter der Woche spielen willst, daylies plus MMs und dann hinzufügen, Sonntags noch Storm DD usw.
Dann kann man auch eher einschätzen wieviel BR wirklich benötigt wird.

Wär auf jedenfall mit so 10% dabei.

He Carlos - die oben abgebildete Schedule war nur nen Beispiel, damit sich eventuell andere mögliche Staker nen Überblick verschaffen können, was eventuell so an zusätzlichenTurnieren geclicked wird, werde aus dieser Zusammenstellung max. 25% an einem Tag spielen, womit nen Tages BI Volumen von ca. 150 anfallen sollte.

gehe nicht direkt von nem Ship aus, allerdings sollte ich meine ITM Quote hoffentliche bei 25% halten können, womit automatisch nen gewisses SB erzeugt werden sollte, welches eben im Laufe der zeit in andere, nachgelagerte Turniere reinvestiert wird.

Denke 499 sollten / könnten ausreichen - bei eventuellen Brick melde ich mich frühzeitig und man wird ne Lösung finden, bin nicht all zu gerne im >500er Bereich, obwohl der <499er auch einiges an Attraktivität innerhalb des letzten Halbjahres eingebüsst hat, wenn man sich mal die Frequenz anschaut, obviously nicht an euch gerichtet !

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Moin, nehm mal bitte meine Skype anfrage an please :)

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Staking beginnt wenn sold ist, sollte es bis heute abend allerdings nicht mehr durchgehen, zählt Event 4 nicht zum Staking und wird wohl auf own gespielt !

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Ok versteh schon.
Ich finde nur für dich wärs besser wenn du es verbindlich mit dem nachshippen machst. Von mir ist kein Thema, aber es könnte leute die geben die dann sagen, nö war ja 499 BR und jetzt will ich nicht mehr ;)
Verkaufst dann halt an Andere, aber wird für dich mehr Aufwand.

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

Würde wohl den rest nehmen (aber evtl auch noch was an interessierte abgeben).

Wann willst du heute starten?

Bin gegen 17.30 daheim, lass uns dann mal skypen.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokerfox68
nehme wieder 5 bitte!

shipped auf Stars

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von MilkFlip
Würde wohl den rest nehmen (aber evtl auch noch was an interessierte abgeben).

Wann willst du heute starten?

Bin gegen 17.30 daheim, lass uns dann mal skypen.

Hi MilkFlip - also der Rest entspräche 40% - würde heute Abend mit dem Event 4 gegen 22:00 Uhr starten und schauen, was zu der Zeit noch interessant sein könnte zu reggen, morgen gegen 18 Uhr die nächste Session spielen und dann am Sonntag nen großen Grind einlegen

bin selbst bis 18:00 / 18:30 zu Haus und dann wieder gegen 21:30 - können gerne dann kurz skypen !

Edit: nach nem kleinen hin und her von meiner Seite mit nem pot. Staker, würden aus deinen 40% ~ 30% werden, ich denke, nachdem was du geschrieben hast, kommt dir das mehr oder weniger entgegen !

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

der levbobo ist nen kollege von mir

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Ok ich ship die kohle dann heut Abend. Will heut vielleicht eh selber ne kleine Sesision einlegen.

Antwort
Zitat
Levbobo
Beigetreten: 02.06.2011
PokerStrategist

10% 49,90$ shippe heute Abend!

Antwort
Zitat
Druffinger
Beigetreten: 23.11.2012
PokerStrategist

Original von Druffinger