Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[online] MTT Staking 24.10.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
244 Ansichten
Tobii
Beigetreten: 17.03.2006
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

ich würde gerne für meine heutige Session ein Staking anbieten, gestartet wird ab 18 Uhr.
Ich spiele max. 23 Turniere (bei deepruns oder zuvielen offenen Turnieren evtl. auch weniger) mit einem avg. Buy In von ca. 19 $. Ich spiele ausschließlich Turniere mit normaler oder langsamer Struktur, keine Turbos oder Hyper Turbos.

Schedule

Größte Turniererfolge:
Platz 5 Big55 für 6149$
Platz 2 5,50$[2R1A] für 5000$
Platz 2 26$KO für 3123$
Platz 6 Big11 für 2568$
sowie einige weitere Cashes im vierstelligen Bereich.
OPR Stars

Da dies mein erstes Staking ist kann ich noch keine Referenzen im Feedbackthread vorweisen. Für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen. Perso kann bei Bedarf hinterlegt werden.
Feedback

2,5% :12$
5% :24$
10% :48$

Geld bitte an Tobii148 auf Stars schicken.

Staker:
15% Eigenanteil

Konditionen:
- Rakeback bleibt bei mir.
- Jegliche Gewinne aus Promotionen, Leaderboards, Stellars u.ä. gehen zu 100% an den Stakee.
- Sollte es zu einem Internet Ausfall kommen, haften alle Staker gleichermaßen wie ich.
- Staker tragen sämtliche Kosten anteilig mit, die fürs auscashen oder umrechnen anfällig werden.
- Ich übernehme keine Haftung für unvorhersehbare Vorkommnisse (ala Blackfriday etc.)
- Deals am Final Table treffe ich nach eigenem Ermessen.
- Die Suchfunktion ist eingeschaltet
- Ich behalte mir vor das Staking kurzfristig ohne Angabe von Gründen zu canceln
- Ich behalte mir vor einzelne Turniere zu skippen

Antwort
Zitat
1 Antwort

ich nehme 2,5

Antwort
Zitat
Teilen: