Nimm 10%.
Kurze Frage: Apothekenbie oder -bier?
Geld erhalten.
@Schlagloch: Es ist nixmehr frei hier, sorry. Mein Fehler, hab vergessen das im Startpost rechtzeitig zu updaten. Aber für morgen: So 3.4. | Stars-MTT | 110$ BI | 0% left + 60% reserviert
Apothekenbie, nicht -bier, weil das r nichtmehr passte
Kein Ding.
Ich nehm dann da 10% und shipp die Kohle auf Stars.
SN: Bisa...
(Hoffe ist noch was frei, scheinst ja gut Kundschaft da zu haben.)
Liste (Stand: 06:42 Uhr)
Updates:
19:21 Uhr - 21:43 Uhr:
19:21 Uhr: Ich bin bereit zum zocken und fange jetzt mal mit dem ersten MT-SNG an, um mich damit für die Turniere etwas warm zu spielen.
19:41 Uhr: Leider hier auch schon mit Toppair einen schönen Pott abgeben müssen, weil der Gegner meine Potsize-bet mit nem FD gecalled und den dann leider auch später gehittet hat.
20:00 Uhr: Und nun geht es mit den richtigen Turnieren los. Ich wünsch uns viel Glück!
20:10 Uhr: Im SNG krieg ich keine Hand und beim 3,3er grad mit AQ gegen KK ein paar Chips liegen lassen.
20:22 Uhr: Im SNG einen Doubleup mit QJ gegen Q8 geholt, aber immernoch sehr schlechte Ausgangslage und im Push/Fold-Modus. Seit bestimmt 10 orbits keine tighte hand bekommen. Bei den 2 Turnieren läuft es zumindest nicth katastrophal. Jeweils knapp unter Startstack.
20:31 Uhr: Nun sind die neuen Turniere gestartet. Und ich durfte direkt nach meiner ersten Hand (QQ) ein Doppel-Rebuy holen, weil sich mein Gegner mit 79 ein Set geluckt hat.
20:37 Uhr: Noch ein Doubleup im SNG mit AQ gegen A5 geholt. Im Rebuy-Turnier erhalte ich eine gute Hand nach der nächsten, treffe damit aber quasi nie. Ansonsten kriege ich im Moment nur Müll gedealt an den anderen Tischen.
20:39 Uhr: Und mit einem Push (JJ) gegen AJ rausgeflogen, weil er das A gefloppt hat.
20:44 Uhr: Erste gute Hand im Forty Grand (AQ). Preflop raise ich einen Limper und der BB (Shorty) geht ai. Ich calle das ai, er hält AJ. Leider gewinnt er, weil sich einen Flush zusammenbaut. Ich falle dadurch deutlich ab. Mist!
20:54 Uhr: So ist es allgemein ein eher schlechter Start, schade. Im Ger-Turnier steigen die Blinds sehr schnell, sodass ich jetzt schon bei Push/Fold bin. im Forty Grande konnte ich mich wieder auf halben Startstack hochspielen. Im Rebuy hat sich nix getan und im 3,3er stagniert mein Stack nur.
21:06 Uhr: Pause gut überstanden. Nach der anfänglichen Super-Hand-Phase im Rebuy-Turnier jetzt auch hier nurnoch saure Gurken.
21:17 Uhr: Im Rebuy-Turnier grad mit AJ gegen 8J einige Chips verloren. Es läuft wohl auf ein weiteres Doublerebuy hinaus.
21:18 Uhr: Im 40 Grand mit 99 gegen TT ausgeschieden (4688.), beide Overpair.
21:19 Uhr: Und da kam er, der doppelte Rebuy. Mit AJ gegen J7 verloren, weil ich zwar toppair hatte, der gegner aber mit nem FD ai ging und dann gehittet hat. Mit der nächsetn hand, JJ gegen mehrere limper geraised, einer callte. Er hat wohl 2 pair gefloppt, sodass ich auf sein reraise folden musste, da ich nur ein Middlepair hielt mit. Es läuft also sehr schlecht.
21:24 Uhr: Im Ger-Turnier gelang mir ein Doubleup von 5 auf 10 BB und im 3,3er bin ich erstmals über Startstack.
21:29 Uhr: Das nächste dickere Turnier startet jetzt.
21:32 Uhr: Im Ger-Turnier jetzt itm, aber leider einige Chips gegen einen anderen Spieler liegen lassen. Ergo ist meine Ausgangslage hier jetzt suboptimal.
21:40 Uhr: Die Rebuyphase im rebuyturnier ist vorbei, jetzt werden Addons gekauft und danach gehts ins finale Turnier. Meine erste gute Hand im 11er hat mir kein Glück gebracht. Zwar hielt ich mit QQ ein Overpair, jedoch lagen am Ende einfach zuviele Karten einer Farbe in der Mitte, die ich nicht hatte und ich hätte meinen ganzen Stack dafür riskieren müssen, da preflop und Postflop zuviele Caller dabei waren.
21:43 Uhr: Gerade mit AQ gegen KJ fast all meine Chips im Ger-Turnier verloren, aber knapp an den FT gekommen, wo ich jetzt auch direkt wieder mangels Chips ausgeschieden bin. Zeitgleich im neuen 11er wieder mit AK einige Chips weggeworfen. Im 3,3er krieg ich einfach keine Hand mehr und die Blinds tun schon ziemlich weh, sodass ich immer mehr Chips verliere und im Ranking abrutsche.
21:49 Uhr - 23:19 Uhr
21:49 Uhr: Im Rebuy-Turnier (welches ja jetzt keins mehr ist) mit QQ gegen 88 einige Chips geholt.
21:51 Uhr: Nach dem Blindraise jetzt duetlich bei Push/Fold angekommen im 3,3er. Im Rebuy-Turnier hitte ich mit einer Hand nach der anderen, die ich preflop gefolded habe, mindestens ein Set, wenn nicht Straight oder FH auf dem Flop.
22:06 Uhr: Im 3,3er bin ich fast weggeblindet, der nächste BB wird ein any2 ai. Im 11er konnte ich ein paar Chips holen und im Rebuytrunier stagniert es atm.
22:10 Uhr: Der Spielstil im Rebuy gefällt mir mal garnicht... da werden unraised 40-80 BB Stacks ai gestellt und das mit Schrottkarten...
22:14 Uhr: Nun AT im 3,3er ai gestellt und KQ called. Ich hitte T, sieht gut aus und er baut sich mit seinem King nen Runner runner FLush. Raus. Das 2,2er startet jetzt.
22:17 Uhr: Im 11er jetzt mehrere Hände hintereinander verloren, weil mind. 1 Gegner preflop ein Monsterblatt nur gelimpt hat und damit vom Flop her vorne lag und nur passiv gespielt hat. Das war nicht lesbar.
22:27 Uhr: Jetzt aus dem 2,2er ausgeschieden, weil ich mit AK toppair gehittet habe, mein gegner aber ein Set bekam und nicht wegwerfen wollte. Das ging dann am Ende bis zum ai.
22:37 Uhr: Hab noch ein SNG gestartet. Erste Hand: QQ. 2 limper, ich hab dann ordentlich draufgehauen, einer der limper ging ai, ich callte. Er hielt 8T, hat nix getroffen und ich somit einen Doubleup.
22:39 Uhr: Im Rebuy-Turnier krieg ich nur Müll und wenn ich doch mal was halte, dann treff ich nicht. Bin jetzt bei Push/Fold angelangt. Etwas früh wie ich finde
22:45 Uhr: Gerade mein TT ai gestellt im Rebuy-Turnier. Werde gecalled von A6 und A3. A3 hittet 2 pair und schlägt mich damit. Und raus.
22:49 Uhr: Einen Coinflip mit AKs gegen JJ gewonnen im 11er, dadurch Doubleup.
22:53 Uhr: Gerade AQ openraised, aber dann auf 2 ai-reraises hin weggeschmissen. Schade, hätte meine Chips verdreifacht.
23:02 Uhr: Gerade eben ist das 2,75er gestartet. Mal schauen, obs wenigstens hier top läuft...
23:06 Uhr: Im SNG mit JJ QUads gehittet und damit AA postflop geschlagen. Dadurch nochmals einige Chips geholt.
23:12 Uhr: Gerade im 2,75er mit AK gegen KK viele Chips verloren. Sehr schlechter Start somit.
23:19 Uhr: Einige Zeit später im 2,75er wieder mit AA gegen KK beim Startstack angelangt. Im SNG eine Hand verloren und daher im Ranking etwas abgerutscht. Im 11er komme ich einfach keine gute Hand und so langsam schaut es auch schon fast nach Push/Fold aus. Im 8,8er hab ich dafür aber noch Zeit.
23:31 Uhr - 01:28 Uhr
23:31 Uhr: Das 4,4er ist gerade gestartet. Im 11 hab ich meinen Stack mit einem FD riskiert und ein Doubleup gemacht.
23:48 Uhr: Grad ein nettes Doubleup mit AA gegen 56 im 8,8er geholt.
23:54 Uhr: Kurz danach mit AQ (Straight) gegen KQ (Set) nochmal einige Chips geholt. Ausversehen den GEgner mit 3 Chips stehen lassen, statt ihn ai zu stellen ♦ Im 11er bin ich wieder ganz klar bei Push/Fold.
23:58 Uhr: Nun wird es nach der Pause mit einem weiteren Turnier weitergehen. Im SNG kriege ich keine besonderen Hände und wenn doch, dann verliere ich die Showdowns. Bin jetzt also bei Push/Fold und deutlich abgerutscht.
00:07 Uhr: Gerade aus dem 11er ausgeschieden als ich vom SB mit 4 BB und Q2 einen Steal machen wollte. Gegner called mit K4 und mein FD kommt nicht an und keiner hittet. K high gewinnt.
00:16 Uhr: Der Start im 1,1er verläuft katastrophal. Ich treffe mit jeder guten Hand was, doch immer mind. 1 gegner trifft was besseres und da bleibt mir nix als zu folden... Mein halber Stack ist dadurch schon weg.
00:21 Uhr: Mein Glück heute mal wieder... im 8,8er grade einige chips verloren, weil ein Spieler vom BU ai gepushed hat mit 15 BB. ich hielt als BB AK und hab natürlich gecalled. Er zeigte KQ, Flop: 9TJ. Kein Witz. So macht das doch keinen Spaß...
00:33 Uhr: Durch ein Doubleup im SNG kann ich mich weiter im Rennen halten, aber immernoch bei Push/Fold. Bei den anderen Turnieren leider keine Fortschritte gemacht.
00:41 Uhr: Und aus dem SNG ausgeschieden. 66 ai gepushed vom BU, aber einer der Blinds hielt KK und dann hieß es byebye.
00:46 Uhr: Im 1,1er dank AA und einer Hand danach einige Chips geholt und nun wieder besser aufgestellt. Nach der beschissenen AK vs QK-Situation im 8,8er konnte ich mich da aber nichtmehr besser aufstellen und die Blinds fressen mich langsam auf. Ich bin mitlerweile bei Push/Fold angelangt.
00:58 Uhr: Jetzt wird es nochmal voll: 2 weitere Turniere. Leider gerade eben im 4,4er viele Chips gegen einen Spieler verloren, der sein middlepair einfach nicht wegwerfen wollte. Leider... denn er lag in dem Fall gegen mein Ace high vorne
01:08 Uhr: Im 8,8er bin ich ausgeschieden, weil ich JJ mit 3 BB ai gepushed habe. Gegen 55 hab ich dann verloren dank geflopptem Set.
01:10 Uhr: Im 2,75er ein Doubleup mit TT gegen 22 geholt.
01:14 Uhr: Im 4,4er ein Doubleup mit AK gegen KQ geholt und wieder zurück im Rennen.
01:22 Uhr: Gerade fast alle Chips im ersten 1,1er verloren. Wieso? Ein Spieler pushed ai, ich pushe mit AK hinterher. Doch dann steigen einfach noch 2 weitere Spieler ins ai mit ein. Einer mit Müll und einer mit 22. Der aggressor hielt A8, also sah es für mcih echt super aus. Leider hat niemand irgend eine karte getroffen und 22 hat den Pott gewonnen, ich den (kleinen) sidepot.
01:26 Uhr: Im 11er jetzt schon den 2. größeren Pott verloren. Diesmal weil mein FD nicht ankam. Mist.
01:28 Uhr: Die restlichen Chips mit Ak ai gestelllt. Der gleiche Gegner called und gewinnt mit QJ dank straight.
01:30 Uhr - 04:02 Uhr
01:30 Uhr: Nächstes SNG gestartet.
01:43 Uhr: Gerade im 4,4er A6 mit 4 BB ai gepushed. Leider hatte die Person hinter mir AK und gewann damit dann natürlich -.-
01:51 Uhr: Was die Leute teilweise im SNG fürn Mist spielen und dann auf dem River immer hitten. Das nervt extrem. Aber eine gute Nachricht habe ich: ITM im 2,75er, auch wenn da die Ausgangslage im Moment noch nicht so rosig ist.
02:06 Uhr: Nach der Pause geht es gut weiter. Grad im 11er mit JJ gegen JT sehr viele Chips verloren, weil der Gegner eine Straße gefloppt hat.
02:11 Uhr: In einem der SNGs ein Doubleup mit AA geholt. Im 2,75er ein Doubleup mit QQ gegen 77. Leider bringt mir das nicht extrem viel, da ich mich sonst eher ruhig verhalte und die Blinds extrem weh tun.
02:20 Uhr: AAAARGH, das gibt es doch nicht. Im 2,75er pushe ich (Push/Fold) mein AT vom BU, der BB is afk. SB called mit 99. Ich denk mir "okay, Coinflip". Denkste! Flop: 899. No Chance. Out -.-
02:25 Uhr: Gerade im ersteren SNG mit TT ein SEt gefloppt, aber gegen 79 einige Chips verloren, weil er sich ne Straight gebaut hat.
02:27 Uhr: Im 11er einen Coinflip mit TT gegen AK gewonnen und durch das Doubleup wieder ein bisschen besser aufgestellt.
02:34 Uhr: Mit einer der ersten Hände ein Doubleup mit AQ gegen Q4 (selbst schuld, wenn er damit DEN Raise preflop callt) geholt.
02:46 Uhr: In den ersten beiden SNGs jeweils ein Doubleup geholt.
02:50 Uhr: Im 11er noch ein Doubleup mit JJ gegen 33 geholt.
02:54 Uhr: Dem gleichen Spieler mit TT gegen sein 55 auch noch die restlichen Chips abgenommen.
02:56 Uhr: Obwohl ich es längst erwartet hätte, bin ich noch immer nicht aus dem 1,1er rausgeflogen. Im Gegenteil: 1 Doubleup half mir zurück auf die Füße und mit der letzten Hand vor der Pause, ein ai gepushtes 44, 2 caller, Ich als einziger den Flush getroffen, hat mich jetzt zurück ins Spiel geholt.
03:17 Uhr: Mist, nachdem jetzt mal ne viertelstunde nicht irgendwo ne Katastrophe passiert ist, hab ich jetzt im 11er viele Chips verloren. Ein Shorty hat geraised, ich hab ihn mit AK ai gestellt. Er callte dann doch mit AQ und hat Q gehittet, ich aber nicht den King.
03:30 Uhr: Aus dem 2. SNG ausgeschieden. Ich halte A9s und floppe Toppair + FD. Einige Gegner am Flop. Einer floppt 2pair, welche sich zum FH entwickeln... da bringt mir auch mein Flush nicht viel: Rausgeflogen
03:36 Uhr: Im 1,1er gerade mit AQ gegen 99 einen Shorty rausgehauen und mich so einen großen Schritt näher zur Bubble gebracht.
03:42 Uhr: Glücksfall im 1,1er: Mit AA gegen KK gerannt und keiner aht getroffen. Dafür ein Doubleup für mich.
03:47 Uhr: ITM im 1,1er.
03:51 Uhr: Aus dem letzten SNG rausgeflogen. Damit ist nurnoch einer offen. Ich hatte mit A4 ai gepushed, doch J8 hat gecalled und direkt 2pair gefloppt. Der push war nötig, da ich nurnoch 5 BB hatte. Kurz danach im 2,2er mit AA einen Shorty (JJ) aus dem Turnier gehauen.
03:56 Uhr: Pause. Im letzten offenen SNG sieht es nicht so gut aus. Wir stehen kurz vor der Bubble und ich halte nurnoch wenige BB, da ich einfach keine guten Hände mehr bekomme und ausgeblindet werde. Im 1,1er sieht es top aus. Ebenso im 2,2er. Im 11er ist noch alles offen, ich bin schon lange im Push/Fold-Modus und muss schauen, dass ich über die Runden komme. Hier geht es auch recht bald auf die Bubble zu.
04:02 Uhr: Pause vorbei und da ist es auch schon passiert: ich bin ausm letzten SNG rausgeflogen. Mit 3 BB wollte ich mein KT pushen, aber das Ass hat getroffen (A2).
04:05 Uhr - 06:42 Uhr:
04:05 Uhr: Einen Midstack im 1,1er rausgehauen mit 66 gegen A7 und ein Doubleup im 11er mit A7 gegen K7.
04:19 Uhr: Coinflip QQ gegen AK im 11er gewonnen und damit einen Spieler rausgehauen. Wir stehen jetzt kurz vor der Bubble.
04:22 Uhr: Im 1,1er mit 55 gegen QT einen Shorty rausgehauen.
04:28 Uhr: Im 1,1er ist es grad eine sehr ungünstige Situation: Der CL sitzt direkt hinter mir und called jeden meiner raises. Und vor allem dann, wenn ich nicht treffe, tut das sehr weh, weil ich mir Bluffs nicht leisten kann. Dafür eine erfreuliche Nachricht: ITM im 11er!
04:30 Uhr: Im 2,2er mit AJs gegen KTs einen Shorty aus dem Turnier gehauen.
04:37 Uhr: Im 2,2er mit AJ gegen 55 noch einen Shorty rausgehauen.
04:40 Uhr: Mit KK ein Doubleup gegen AQ gemacht und zeitgleich einen Shorty (99) rausgehauen. Super Value aus dem Monsterblatt extrahiert
04:43 Uhr: Mit AJ einen Shorty (33) aus dem 1,1er gehauen. AJ is heute irgenwdie der Shortykiller.
04:48 Uhr: Leider gerade einen Teil meines Stacks mit QQ an KK abgegeben im 11er.
05:04 Uhr: Aus Mangel an guten Händen verkomme ich im 1,1er gerade zum Push/Fold-geplagten Shortstack.
05:15 Uhr: Ich hatte mehrfach hintereinander mit guten Händen nichts getroffen im 2,2er. Jetzt ist mir mit Q9 gegen 33 ein Doubleup gelungen, sodass ich wieder in einer gefestigten Ausgangssituation für den Fight um die Bubble gehe, der bald startet.
05:18 Uhr: Mit AA konnte ich jetzt im 1,1er einige Chips an mich reissen.
05:38 Uhr: Nun mit KK gegen AQ aus dem 1,1er ausgeschieden ![]()
05:42 Uhr: Dafür jetzt aber auch endlich im 2,2er itm.
05:45 Uhr: Und direkt auch schonwieder aus dem 2,2er rausgeflogen. Mit QQ einen steal reraised (Entsprechend Push/Fold mehr als gerechtfertigt) und der Gegner called mein ai mit KJ und hittet den King aufm River. Somit bin ich jetzt nurnoch im 11er vertreten und das bei einem sehr shorten Stack und klarer Push/Fold-Situation.
05:53 Uhr: Minimale Besserung der Situation brachte grad ein Doubleup mit AK gegen KT mit sich.
06:16 Uhr: Der Shortykiller hat wieder zugschlagen... oder sagen wir lieber pp-Killer. Es war nämlich ein echtes Doubleup, das ich grad mit AJ gegen 77 hatte. Glück gehabt und wieder einen Schritt weiter richtung FT.
06:42 Uhr: Und da ist es leider passiert
Ein Reraise mit TT brachte ein KK eines unbeteiligten hervor und das konnte ich nicht schlage
Abrechnung:
Winnings: 63,63$
Pro 10%: 6,36$
Geld geht jetzt raus. Schade, dass es nicht mehr geworden ist. Gerade beim letzten 11er hätte ein Platz mehr schon über 20$ mehr ausgemacht. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag
Bin gerade nach Hause gekommen und raile etwas. Ship it.
Edit: Nice Verdoppler, auch wenn ich mit dem pf limp nicht so anfreuden kann.
Edit2: Gleiches bei der AQ Hand. Hätte sie persönlich eher pf geraised, oder was war dein Hintergedanke?
Jap, aber da hatte ich mich um ehrlich zu sein verklickt ♦ Zum Preflop-Pushen wäre das natürlich zu schlecht gewesen.
@AQ: Das Turnier ist total bescheuert. Wie die da spielen, bzw. gespielt haben bisher. Da wollte ich preflop lieber nur callen. Total unberechenbar. Limpen teils mit KK und raisen mit 47 oder sowas. Da ich das selbst geraised hätte hab ich den Einsatz lieber klein gehalten.
Schade, dass es im $11er nicht für mehr gereicht hat, aber dafür heute volle Aktion. :>
Schöne Zusammenfassung.